Dr. med. Uwe Schwaiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Schwaiger?

Standort: Dres. Frank-Martin Wolf Uwe Schwaiger Alexander Heinzmann u.w.

Ich war letzten Dienstag zur Darmspieglung. Es hat alles sehr gut geklappt das Abschlussgespräch war auch sehr informativ und es gab keine Wartezeiten, dies ist gerade bei einer Darmspieglung sehr hilfreich.

Sehr guter einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank-Martin Wolf Uwe Schwaiger Alexander Heinzmann u.w.

Ich habe Dr. Schwaiger am 26.09.2017 schon einmal mit der Note 1,0 bewertet. Für mich hat sich in diesem Punkt nichts geändert.

Ergänzung zum Besuch von 2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank-Martin Wolf Uwe Schwaiger Alexander Heinzmann u.w.

Habe Gestern dort angerufen und sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen.

Ich bin 20 Minuten früher vor dem eigentlich Termin gekommen und wurde schnell aufgerufen.

Von dem eigentlichen Eingriff bzw. meiner ersten Magenspiegelung und Narkose habe ich nichts gespürt.

Ehrlich gesagt hatte ich ein wenig Angst vor dem Eingriff, diese war letztlich unnötig.

Wie gesagt , auf dem ersten Blick ein netter, humorvoller Arzt der einem zuhört und nicht aufdringlich ist.

Schlussendlich kann ich diesen Arzt empfehlen.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. bzw ein netter humorvoller Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank-Martin Wolf Uwe Schwaiger Alexander Heinzmann u.w.

Ich bekam einen Termin zur Darmspiegelung innerhalb nur 3 Wochen. Die Beratung war auf Augenhöhe und die Behandlung wirde routiniert aber auch persönlich zugewandt sowohl von der sehr netten Helferin als auch von Dr
Schwaiger durchgeführt.

Freundlich, entspannt und Humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank-Martin Wolf Uwe Schwaiger Alexander Heinzmann u.w.

Ich wurde zur Darmspiegelung überwiesen und wählte dazu diese Gemeinschaftspraxis. Schon beim Vorgespräch besticht die probate medizinische Kompetenz von Herrn Dr. Schwaiger. Er geht auf sämtliche Fragen konkret ein und hört gut zu. Er erklärt die Risiken, Notwendigkeiten, evtl. Folgen sehr anschaulich und genau. Ich erlebte ihn bei jeder Konsultation als sachlich, ruhig, freundlich, höflich, gewissenhaft und interessiert. Da war nie ein Anflug von Zeitdruck. Als Patientin fühlte ich mich ernst genommen. Von der Untersuchung selbst, bekam ich nichts mit. Hinterher sollte ich mich ausruhen, es wurde nachgefragt, nach mir geschaut ... Auch die anschließende Nachbesprechung und die daraus resultierende medizinische Fürsorge, verlief gewohnt kompetent. Herzlichen Dank an diesen top Arzt und sein nettes Team.
P.S. Etwas Zeit im Wartezimmer sollte (muss) man einplanen, weil Dr. Schwaiger seine Patienten NICHT im 'gleichförmigen Zeittakt' behandelt. Für mein persönliches Anliegen, wurde mir die dafür benötigte Zeit großzügig zugestanden.

Ein hervorragender Arzt und ein sympatischer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank-Martin Wolf Uwe Schwaiger Alexander Heinzmann u.w.

... wie man sich einen arzt wünscht: sehr sorgfältig und medizinisch kompetent in der diagnose und sehr menschlich, dh. sensibel, aufmerksam, mit viel zeit und beruhigend in der behandlung. - ein glücksfall von arzt

ein glücksfall von arzt: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank-Martin Wolf Uwe Schwaiger Alexander Heinzmann u.w.

Gerne und jederzeit wieder.Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.In der ganzen Praxis trotz sehr vieler Patienten nicht laut und keine Hektik. Macht weiter so.

Ruhig sachlich aufklärend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank-Martin Wolf Uwe Schwaiger Alexander Heinzmann u.w.

War heute zur Magespiegelung dort. Dr. Schwaiger hat sich Zeit für mich genommen, mir Fragen gestellt und alles anschaulich (ohne Fachchinesisch) erklärt, sodass ich wusste, was mich erwartet und wie die Spiegelung ablaufen wird. Da es meine erste Magenspiegelung war, hat er mir so komplett das mulmige Gefühl genommen. Nach der Magenspiegelung, als ich noch etwas benebelt war, hat er mit mir Scherze gemacht und mir den Befund auch ganz einfach erklärt.

Unglaublich netter Arzt, jeder Arzt sollte so sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank-Martin Wolf Uwe Schwaiger Alexander Heinzmann u.w.

Dr. Schwaiger ist ein lockerer, humorvoller Arzt, der einem durch seine präzisen und ausführlichen Erläuterungen während der Untersuchung jegliche Angst vor der Diagnose bzw. der anschließenden Behandlung nimmt. Er ist sehr gewissenhaft und genau und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung. Dr. Schwaiger lässt einen nicht im Ungewissen, sondern schildert auch was passieren kann/könnte.
Super, kompetenter Arzt, den ich wärmstens empfehlen kann!

Ein Arzt, wie aus dem Bilderbuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank-Martin Wolf Uwe Schwaiger Alexander Heinzmann u.w.

Darmspiegelung für beiderlei Geschlecht ist sehr würdevoll, ganz abgedeckt, schnell und nicht schlimm.
freundlicher Arzt. Freundliches Personal.

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben