Dr. med. Sven Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Beck?

Standort: Dres. Sven Beck und Ulrich Hermann

Wir sind seit Jahren bei Hr. Dr. Beck. Er ist sehr freundlich, vertrauenswürdig und einfühlsam gegenüber seinen "kleinen/jungen" Patienten. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau und verständlich.

Sehr sehr guter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Beck und Ulrich Hermann

Diese Ärzte schieben alles auf die Psyche.
Jahrelang leidet meine Tochter unter Fructoseintoleranz und erst das KH hat es festgestellt. Dem Kind wird bei der Besprechung vorgeworfen immer Bauchweh zu haben. Coronanachwirkungen interessiert diesen Ärzten auch nicht.
Selbst als mein Kind mit dem Kopf auf Fliesen aufgeschlagen ist, hat man weder ein EKG noch ein MRT veranlasst. Ich bedaure, dass ich meine Kinder all die Jahre dorthin gebracht habe. Gott sei Dank haben wir jetzt einen Arzt gef

Würde ich niemals weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Beck und Ulrich Hermann

Sind immer sehr zufrieden in allem allerdings telefonisch jemand zu erreichen braucht unzählige anrufversuche..

Super freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein älterer Sohn mag den Dr Hermann und mein Jüngster Dr Beck

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Beck und Ulrich Hermann

Wir gehen seit Jahren wg. Hyposensibilisierung zu Dr. Beck.Er ist immer freundlich,aufmerksam und nimmt sich Zeit für seine Patienten.Man kann Fragen stellen und bekommt eine kompetente Antwort.Ich finde es auch super,dass er unaufgefordert extra Untersuchungen macht um die Diagnose sicherzustellen.Mein Sohn geht gerne hin.
Die Sprechstundenhilfen machen oft einen unzufriedenen und überforderten Eindruck.Telefon ist oft besetzt.Schade....trotzdem weiterzuempfehlen,da der Arzt ja behandelt ;-)

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Beck und Ulrich Hermann

Unser Sohn liebt Dr.Beck...Egal ob U-Untersuchung oder in der offenen Sprechstunde er hat immer ein Ohr für alle Anliegen

Standort: Dres. Sven Beck und Ulrich Hermann

Dr. Beck ist ein super Arzt da gibt's nix negatives. Aber die Wartezeiten in der Praxis sind unerträglich. 1 stunde warten ist keine Seltenheit. Und ist einfach echt schlimm wenn man direkt von der Arbeit heim kommt und dann zum Kinderarzt muss weil man einen. Termin hat und dann nur rumsitzt und wartet

Toller Arzt aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Beck und Ulrich Hermann

Dr. Beck, und auch sein ganzes Team, sind absolut zu empfehlen. Sie sind alle freundlich und zuvorkommend.
Dr. Beck nimmt sich für jeden die Zeit, die benötigt wird, ohne dass die Wartezeiten zu lang sind.
Meine Kinder gehen beide auch gerne hin.

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Beck und Ulrich Hermann

Dr. Beck hat unser Kind ab der U3 begleitet und untersucht.

Trotz unserer mehrmaliger Bitten und der Problematik im Alltag der letzten Jahre die wir immer wieder geschildert haben, wollte er unser Kind nicht an Spezialisten überweisen.

So nun hat unser Kind seit 3,5 Jahren Epileptische Anfälle und eine Entwicklungsstörung. Und unser Dr. Beck hat es nicht diagnostiziert, obwohl wir ihm die Probleme immer wieder geschildert haben.

Hätte er rechtzeitig reagiert, hätten wir viel früher mit der Behandlung beginnen können und unser Kind hätte weniger leiden müssen.

Stattdessen hat er uns immer wieder abgetan mit Aussagen wie: das wird schon und ist noch im Rahmen. Er hat den Ernst der Lage einfach nicht erkannt. Bis wir den Kinderarzt gewechselt haben und dann endlich ernst genommen wurden.

Das ist furchtbar, dass so jemand praktizieren darf und sich dabei noch ne goldene Nase verdient.

Sehr netter Arzt aber nicht aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Beck und Ulrich Hermann

Praxispersonal meistens unfreundlich, man bekommt schlecht Termine und hat meistens lange Wartezeiten! Telefonisch auch schwer zu erreichen. Meine Rezeptbestellung die über die Internetseite möglich ist, würde nie bearbeitet.

Dr. Beck sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben