Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Dr. Rieth

Dr. med. Dr. med. dent. Albrecht J. Rieth

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Praxisklinik Dres. Rieth
Kaiserstr. 57
72764 Reutlingen

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Albrecht J. Rieth?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Rieth hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Rieth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Rieth

Artikel von Dr. Dr. Rieth

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Rieth

Bewertung vom 08.04.2019, Alter: 30 bis 50

Freundliche und zuvorkommende Ärzte und Helferinnen

Sehr gute Praxis..... sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut von A-Z

Habe Backenzahn gezogen bekommen (wurzelbehandelter Zahn an dem Krone abgebrochen war). Erst erfolgte ausführliches Vorgespräch. Zahn ist beim Ziehen dann abgebrochen; alles wurde routiniert, zügig & schmerzfrei erledigt. Bin in solchen Geschichten kein Held, habe mich aber gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche, sachliche Bedienung durch Arzt und Personal. War schon mit Weisheitszähnen etc ca. 6x dort in 10 Jahren. Hier wird man beraten, es wird einem nix aufgeschwatzt. Praxis ist unbedingt zu empfehlen. Beurteilung nur aufgrund persönlicher Erfahrungen meinerseits."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder!

Ich war in der praxis um eine wsr mit vollnarkose zu "bekommen" beim vorgespräch mit dem jüngeren dr. Rieth fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten. Am tag der op war das leider nicht mehr der fall...narkoseärztin sprechstundengehilfen und arzt (obwohl ich den eigtl. Nicht wirklich gesehn habe) waren nicht daran interessiert dass ich mich gut aufgehoben fühlte. Habe nach dem eingriff nicht mal eine aufklärung über die nachsorge erhalten o.ä. hauptsache raus und tschüss!nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich gut aufgehoben

Es wird immer gut erklärt, was gemacht wird und falls ein Problem / Notfall aufritt ist immer jemand erreichbar, auch abends oder am Wochenende- vielen Dank Herr Dr. Rieth ! Der Umgang ist immer freundlich, trotz vieler Fragen oder Probleme meiner- und vielleicht wenig Zeit seinerseits."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

herr dr. rieth

bin seit 2 wochen bei dr. rieth in behandlung,auch im dämmerschlaf wurde die behandlung vollzogenund ich muss sagen habe noch nie solches vertrauen zu einem zahnarzt gehabt wie bei dr.rieth sen.ich kann nur sagen,ich habe grosses vertrauen.da ich angstpatient binn,fühle ich mich wohl und vertraue ihm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Rieth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Rieth.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger