Dr. med. Dr. med. dent. Albrecht J. Rieth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Kaiserstr. 57, Reutlingen

Praxisklinik Dres. Rieth

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Albrecht J. Rieth?

Standort: Praxisklinik Dres. Rieth

Ich bin sehr zufrieden nur noch empfehlen

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis..... sehr kompetent

Freundliche und zuvorkommende Ärzte und Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Rieth

Habe Backenzahn gezogen bekommen (wurzelbehandelter Zahn an dem Krone abgebrochen war). Erst erfolgte ausführliches Vorgespräch. Zahn ist beim Ziehen dann abgebrochen; alles wurde routiniert, zügig & schmerzfrei erledigt. Bin in solchen Geschichten kein Held, habe mich aber gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche, sachliche Bedienung durch Arzt und Personal. War schon mit Weisheitszähnen etc ca. 6x dort in 10 Jahren. Hier wird man beraten, es wird einem nix aufgeschwatzt. Praxis ist unbedingt zu empfehlen. Beurteilung nur aufgrund persönlicher Erfahrungen meinerseits.

Gut von A-Z • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Rieth

Ich war in der praxis um eine wsr mit vollnarkose zu "bekommen" beim vorgespräch mit dem jüngeren dr. Rieth fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten. Am tag der op war das leider nicht mehr der fall...narkoseärztin sprechstundengehilfen und arzt (obwohl ich den eigtl. Nicht wirklich gesehn habe) waren nicht daran interessiert dass ich mich gut aufgehoben fühlte. Habe nach dem eingriff nicht mal eine aufklärung über die nachsorge erhalten o.ä. hauptsache raus und tschüss!nie wieder!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Rieth

Es wird immer gut erklärt, was gemacht wird und falls ein Problem / Notfall aufritt ist immer jemand erreichbar, auch abends oder am Wochenende- vielen Dank Herr Dr. Rieth !
Der Umgang ist immer freundlich, trotz vieler Fragen oder Probleme meiner- und vielleicht wenig Zeit seinerseits.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Rieth

bin seit 2 wochen bei dr. rieth in behandlung,auch im dämmerschlaf wurde die behandlung vollzogenund ich muss sagen habe noch nie solches vertrauen zu einem zahnarzt gehabt wie bei dr.rieth sen.ich kann nur sagen,ich habe grosses vertrauen.da ich angstpatient binn,fühle ich mich wohl und vertraue ihm.

herr dr. rieth • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Rieth

Von der Termin Vergabe bis zum letzten Check, alles perfekt.
Freundliche und hilfsbereite Damen am Eingang.
Freundliche, gut und ausführlich aufklärende Ärzte, die es nicht eilig haben, was nicht heißen soll, sie sind langsam!

Habe mich noch selten so wohl in einer Arztpraxis gefühlt.

Drei freundliche & professionelle Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Rieth

Nach einer ÜW für schnelle Entfernung der Weisheitszähne habe ich schnell ein Termin bekommen, Montag angerufen Freitag waren Sie schon draußen, Arzt der die OP durch geführt hat war kompetent und hat alles ausführlich erklärt ( Vlt ein bisschen zuschnell aber das wichtigste war verständlich) MFA sind alle im großen und ganzen freundlich. Bei der Kontrolle war ich dann bei dem älteren Arzt, die Kontrolle war sehr ruppig und schmerzhaft leider wurde meine Bitte am Anfang " es tut sehr weh bitte sehr vorsichtig " überhört. Bei der nächsten Kontrolle war ich dann wieder bei dem Arzt wo auch die OP durchgeführt habe, hier wurde wieder vorsichtig und mit Gefühl gearbeitet so das ich kaum schmerzen hatte bei der Kontrolle. Im großen und Ganzen eine gute Praxis die ihre Arbeit gut macht.

Praxis & Arzt & MFA freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Rieth

Ich war mit meiner Tochter zur Weißheitszahnentfernung bei Dr. Rieth. Da meine Tochter sehr ängstlich ist, war ich sehr froh über die Möglichkeit des Dämmerschlafs. Wird wurden über Eingriff und Ablauf sehr gut aufgeklärt. Die Behandlung selber verlief einwandfrei und nach kurzer Ruhezeit konnten wir nach Hause. Nach den üblichen paar Tagen dicke Backe war alles überstanden!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Rieth

Habe bei Dr Rieth zwei Implantate bekommen. Mir wurde alles ausführlich erklärt, die OP lief einwandfrei und ich hatte so gut wie keine Beschwerden. Habe schon ganz andere Erfahrungen gemacht, aber Dr Rieth kann ich nur empfehlen.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Plastische & ästhetische Operationen