Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ZMKG Praxisklinik Dr. Dr. Krämer & Kollegen Andere

Ich habe Dr. Krämer aufgesucht, nachdem sich mein wurzelbehandelter Backenzahn erneut mit Schmerzen meldete und mein Hauszahnarzt für den Zahnerhalt nur noch die Durchführung einer Wurzelspitzenrezession sah, die er jedoch nicht selbst durchführen konnte. Erschwerend in dieser Situation kam hinzu, dass ich zeitgleich starke Blutverdünner nehmen musste. Das Absetzen der Blutverdünner wurde zu diesem Zeitpunkt als lebensbedrohlich eingestuft.
Dr. Krämer klärte in einem Vorgespräch die Situation auf Basis eines Röntgenbildes und der Medikamentenliste ab. Er versicherte mir, dass er die erforderlichen Voraussetzungen für die Durchführung der OP auch unter diesen erschwerten Bedingungen hätte. Die OP verlief dann auch ohne Komplikationen weder bei der OP noch während des Heilungsprozesses.
Ich bin sehr dankbar für die ausgezeichnete Arbeit von Dr. Krämer und seinem Team. Ich habe mich zu jeder Zeit fachlich kompetent und als Mensch würdig behandelt gefühlt.

Standort: ZMKG Praxisklinik Dr. Dr. Krämer & Kollegen

Meine Tochter 4 hatte ihr 1. Loch im Zahn und hatte natürlich Super viel Angst! Wir mussten kaum warten und die Zahnarzthelferin und die Zahnärztin waren so super nett und freundlich das es kein Problem war das Loch zu füllen. Danke nochmals dafür. Dieser kinderzahnarzt ist nur zu empfehlen!!!

1.Loch im Zahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMKG Praxisklinik Dr. Dr. Krämer & Kollegen

Nach einem schlag auf meinen Frontzahn habe ich mich direkt an den Mkg Chirurgen Dr.Dr. Thomas Krämer gewendet. Ich bin schon länger dort und bin immer wieder zufrieden und gerade in solch einer Situation konnte er mir schnell helfen.

schlag auf den Frontzahn • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMKG Praxisklinik Dr. Dr. Krämer & Kollegen

Mit dieser Bewertung will ich herzlichst DANKE sagen und auch anderen "Frau/Mann-kann-alles-außer-zum-Zahnarzt-gehen" Mut machen. Ich habe Jahre nichts getan, machen lassen und falsches Kopfkino gehabt und bin auf dem Behandlungsstand von vor >15 Jahren stehengeblieben.

In Zusammenarbeit von Dr. Dr. Krämer und mit meinem (nun wieder) Hauszahnarzt in Rottenburg (der erst mal "aufgeräumt" hat) war es dann so einfach.

Hinlegen, Sedierung (Dämmerschlaf ohne dass man was mitkriegt -> ich empfehle das nachzulesen). Fertig!

> 5 Implantate einfach so.

Hätte ich mir so einfach nie vorstellen können.

Dr. Dr. Krämer & mein Hauszahnarzt haben bei dieser OP aus meiner Sicht einen tollen Job gemacht.

Ich brauchte danach nur 1 Tag Schmerztabletten und hatte nur 2,5 Tage "Hamsterbacken".
Das ist soweit normal und tat mir auch nicht weh und zeigte mir insofern die Qualität der geleisteten Arbeit.

Die sehr freundliche junge Dame im Office-Management der Praxis von Dr. Dr. Krämer hat mir dann auch noch zwei Tage vor der OP in einem Telefonat jegliche, plötzliche Angst vor der Sedierung "Huch-Dämmerschlaf-bekomme-ich-da-vielleicht-doch-was-mit?" nehmen können.

Ich habe habe gar nichts mitbekommen!

Ich kann Herrn Dr. Dr. Krämer. meinem Hauszahnarzt & Ihren Teams einfach nur Danke sagen.
Und an die junge Dame hiermit ein EXTRA-DANKE!

Ich befinde mich nun im letzten Stadium des Eingriffs (wieder beim Hauszahnarzt) und werde ab dem 06.05.2021 nur noch lächelnd und glücklich über dieses für mich seit Jahren fehlende und nun wieder zurückgewonnene Stück Lebensqualität durch die Welt spazieren :)

Fazit: Allen die so was ähnliches suchen, oder mit meinen vergleichbare Probleme haben kann ich nur sagen: "Hier seid ihr richtig" Möge der mir dazu zunächst fehlende Mut mit Euch sein"

Es ist der berühmte erste Schritt und ab dann wird Alles besser :)))

Bei sonstigen Fragen gerne mich über die Plattform hier kontakten
Viele Grüße aus Rottenburg.
Der glückliche Patient

Warum bin ich als "Mann der Alles kann außer zum Zahnarzt" da nicht früher hin? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZMKG Praxisklinik Dr. Dr. Krämer & Kollegen

Ich musste im Juli 2019 alle vier Weisheitszähne entfernen lassen und wendete mich auf Empfehlung meines Zahnarztes an die Praxisklinik. Vom Infotermin, bis hin zur Operation mit Dämmerschlaf und der Nachsorge bin ich absolut zufrieden und beeindruckt von dem kompetenten Auftreten des Teams, der Freundlichkeit und der Zeit die sich genommen wurde. Ich habe absolut nichts auszusetzen und muss sagen, dass das wirklich die besten Ärzte/ das beste Team war, mit dem ich jemals zu tun hatte. Danke!

Unglaublich freundlich & kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMKG Praxisklinik Dr. Dr. Krämer & Kollegen

Vier verlagerte Weisheitszähne wurden atraumatisch & schmerzlos innerhalb von 30 min. entfernt.

Professionelle medizinische Leistung auf höchsten Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung unserer 3jährigen Tochter waren wir sehr zufrieden

Super Kinderzahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMKG Praxisklinik Dr. Dr. Krämer & Kollegen

Habe mir bei Dr. Krämer meine vier Weisheitszähne ziehen lassen und bin super zufrieden. Dank Dämmerschlaf habe ich überhaupt nichts von dem Eingriff an sich mitbekommen. Sehr zu empfehlen also! Auch die weitere Betreuung war super. Bin im Laufe der Woche zwei Mal spontan vorbeigekommen, da eine der Wunden immer noch geblutet hatte, musste aber nie lang warten, sondern konnte innerhalb von nicht mal zehn Minuten ins Behandlungszimmer. Diese Spontanität fand ich super.
Das ganze Team ist auch echt freundlich und ich fühlte mich in guten Händen.

Nettes Team und kompetente Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMKG Praxisklinik Dr. Dr. Krämer & Kollegen

Hr. Dr. Krämer hat sich ausreichend Zeit genommen jedoch waren seine Ausführungen zur nächsten Vorgehensweise aufgrund Komplikationen nach Weisheitszahn OP recht kurz.

2 sehr freundliche und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMKG Praxisklinik Dr. Dr. Krämer & Kollegen

Alle 4 weisheitszähne gezogen recht schnell und ohne große Komplikationen nur kann ich vielen vom Dämmerschlaf abraten da er bei mir nicht wirklich Wirkung gezeigt hat war die ganze Zeit voll da aber ansonsten voll zufrieden.

Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben