Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Krämer
Dr. Dr. Krämer

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Krämer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Unter den Linden 1, 72762 Reutlingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(1)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszähne raus, 4er raus

Meine Tochter hat leider ein sehr schmales Gebiss, so dass vor ein paar Jahren bereits die 4er alle gezogen werden mussten, was wir ebenfalls in der Praxis machen ließen. Die Helferinnen sind alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Pünktlich, schnell, kompetent, richtig gut. Sehr zu empfehlen.

Heute Resektion #27 bei Dr. med. dent.Hans-Peter Haas - keinerlei Wartezeit und pünktlich zum genannten Termin begonnen. Keinerlei Beschwerden weder beim Einspritzen noch PostOP. Jederzeit zu…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nichts für Leseratten

Freundlicher Arzt und Arzthelferinnen und tatsächlich wie versprochen eine schmerzfreie Zahnentfernung, was ich nicht glauben wollte. Erwähnenswert ist noch das ich trotz sehr kurzfristigen Terminen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017

Freundliche Praxis mit nettem Arzt

Ich kann über die Praxis nur Gutes sagen. Habe dort letztesund Jahr meine Weisheitszähne ziehen lassen. Ich hab mich dort von Anfang an wohlgefühlt. Auch dir Nachsorge war so wie ich sie mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut durchgeführte Behandlung und Fürsorge, kann ich sehr empfehlen.

Ich habe mir Anfang 2016 an die Stelle eines verlorenen Backenzahns ein Implantat setzen lassen. Gleich beim ersten Termin hat mir gut gefallen, dass Dr. Krämer die Behandlung detailliert erklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017

Backenzahn ziehen unter Dämmerschlaf

War vor 5 Std. In der Praxis um einen schmerzenden Backenzahn unter Dämmerschlaf ziehen zu lassen.Ich würde es nur empfehlen als Angstpatient diesen Rat von dem Arzt anzunehmen. Lasst es machen es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller kompeter Arzt, der mir in der Not schnell geholfen hat...

Herr Dr. Dr. Thomas Krämer hat mir in der Not so sehr schnell und gut geholfen, dass ich keine Schmerzen mehr gehabt habe....bei mir war ein Backenzahn entzündet und ich bin seit 2 Jahren nicht mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter Arzt

Bei mir mussten 4 Weisheitszähne gezogen werden. Ich hatte furchtbare Angst, da ich seit langer Zeit nicht mehr beim Zahnarzt gewesen bin. Aufgrund eines dämmerschlafes konnte mir die Angst genommen…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Praxis läßt zu wünschen übrig

Trotz Termin morgens um 9 Uhr mußte ich 1 Stunde waren. Super, wenn man die Entfernung von 2 Weisheitszähnen vor sich hat! In einer halben Stunde waren die zwei Zähne zwar draußen, aber die…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

mangelhaft / keine Behalndlung

Trotz eines festen Termins eine Stunde gewartet. Das sei aber für alle Ärzte "in Ordnung". Und obwohl die Beschwerde bekannt wurde, nichts gemacht! keine Zeit für die Behandlung. Wahnsinn! Und das…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 03.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantatberatung

Auf Überweisung meines Zahnarztes kam ich zu Dr. Kremer. Ich brachue Implantate im Kiefer und war aufgrund der Empfehlung meines Zahnarztes auch hierfür motiviert Herr Dr. Kremer war aber nicht sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Guter chirurg

sehr höflich und nett weiter zu empfehlen keine großen Wartezeiten moderne Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich kann mir keinen besseren Chirurg vorstellen.

Ich bin zu Dr. Dr. Thomas Krämer gekommen, weil mein Hauszahnarzt mir meine 4 Weisheitszähne nicht ziehen wollte weil sie teils noch im Knochen gewesen sind. Ich hatte im Vorfeld größere Angst vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr schnelle Entscheidung

Dr, Krämer mußte 2010 bei mir Zungenkrebs festellen. Hat sofort gehandelt. Hat alle weiteren Schritte schnell eingeleitet. Habe mich Monate danach bei Ihm Vorgestellt und Er hat sich sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Bei mir mußte ein abgebrochener Backenzahn entfernt werden, den meine Zahnärztin nicht entfernen konnte. Ich bekam direkt nach der Zahnärztin einen Termin und 1 Std. später war alles erledigt. Ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer gerne wieder!

Ich habe mir vor knapp zehn Jahren von Dr. Krämer zwei Camlock-Implantate bei Regio 46 und 47 setzen lassen. Die Dinger sitzen immer noch bombenfest, wahrscheinlich nehme ich die Implantate noch mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Unglaublich spontane Terminvergabe, ein Traum! Interessiert sich auch für zwischenmenschliches, erklärt alles sehr genau und ist für Fragen aller Art offen. Super nettes Praxisteam!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen

Ich musste eine Implantation vornehmen lassen und hatte schon Angst davor gehabt. Herr Dr.Dr. Krämer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, die Behandlung war fast schmerzfrei, die Nachsorge war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelles Team!!!

Sehr gut organisiertes,kompetentes,professionelles und nettes Team.Man ist immer in guten Händen in der Praxis Dr.Dr Krämer. Die individuelle Beratung ist ausgezeichnet. Fühle mich sehr wohl in der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Supernett- superschnell und super hilfreich

Nachdem meine Zahnärztin mit einem Abszess nicht weiter kam, wurde ich direkt dorthin überwiesen. Kaum eine Stunde später sass ich auf dem Stuhl in der anderen Praxis und Dr. Krämer hat sich um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Ich hatte Samstag abends schwere Zahnschmerzen. Über den Notdienst kam ich zu Dr. Krämer. Ich wurde sofort zurück gerufen und mir wurde schnell geholfen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Kompetenz und menschliche Behandlung

Freundlicher Empfang, geringe Wartezeit bei Terminbestellung, ausführliche Beratung und Erklärung, was gemacht werden soll, Unterstützung auch in Verbindung mit dem Zahnarzt. Auch nach mehreren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachliche sowie soziale Fähigkeiten hervorragend

Nicht nur äußert professionell&fachlich kompetent sondern der Patient wird auch auf menschlicher Ebene abgeholt."  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 01.08.2014,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

fühlte mich unwohl und wollte einfach nur weg

Hatte leider das gefühl das keiner bescheid weis und auch nicht vorsichtig gearbeitet wurde"  Mehr
Dr. Dr. Krämer

Kommentar von Dr. Dr. Krämer

Aufgrund der ängstlichen Abwehrhaltung der Patientin konnte kein Arzt-Patient Verhältnis aufgebaut werden. Die Patientin wünschte eine ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Selten einen so kompetenten Zahnarzt kennen gelernt!

Ich habe Ihn und sein Team kennen gelernt und war jederzeit zufrieden! Mehrfach habe ich seine Praxis schon weiterempfohlen! Auch die Patienten waren vollen Lobes über seine qualifizierte Ausübung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelbehandlung

Haben sie recht herzlichen Dank für Ihre kompetente Behandlung. Habe seit dem Eingriff keinerlei Schmerzen mehr. Perfekt."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 30.01.2014, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zahnfleischentzündung

Auf ein Empfehlung zu Dr. Dr. Thomas Krämer Bin leider nicht aufgeklärt worden wie es nun weiter geht, erst auf mehrere nachfragen habe ich eine allgemeine Antwort erhalten"  Mehr
Dr. Dr. Krämer

Kommentar von Dr. Dr. Krämer

Bei dieser Patientin wurden eine Zahnimplantation im Ausland durchgeführt. Klinisch wurde eine Entzündung um die Zahnimplantate festgesellt. Es ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2014

Super nett und ein tolles Team

Ich habe mir im vergangenem Jahr die Weisheitszähne entfernen lassen und wurde super behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank Herr Dr. Krämer

Kompetent ,vom Fach , erfolgreiche OP,bei diesem Arzt sind Sie in sehr guten Händen..vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er ist ein guter Zahnarzt

Er hört einem zu wenn man fragen hat. Und er kann einem auch Tips geben wenn man einen guten rat von ihm braucht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt Nettes Praxisteam! !

Musste mir einen Weisheitszahn entfernen lassen. Fühlte mich von Anfang an n guten Händen. Dr. Krämer erscheint Kompetent beantwortet alle fragen und hat auch immer einen Scherz auf den Lippen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.11.2013

Zahn entfernen

Der Arzt leistet sehr gute Arbeit. Das Personal ist sehr freundlich und fachkompetent."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2013

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mir ebenfalls dort meine Weisheitszähne entfernen lassen und bin sehr zufrieden! Die Behandlung ging schnell und das Team war sehr rücksichtsvoll und freundlich. Ich würde Dr Krämer also…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.07.2013

Weißheitszahn entfernt

Ich war heute zum entfernen eines Weißheitszahnes zum ersten mal in dieser Praxis.Bin eigentlich auch einer dieser so genannten Angstpatienten.Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich dann ins…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 26.03.2013,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Op ok Nachsorge mangelhaft

Leider kein Kritikfähiger Arzt. Erläuterungen zum Behandlungsablauf nicht vorhanden, schlechte Beratung.Nach einem klärenden Gespräch war Herr Dr. Krämer leider nicht mehr bereit mich weiter zu…  Mehr
Dr. Dr. Krämer

Kommentar von Dr. Dr. Krämer

Die Patientin hatte von uns unmittelbar nach der Operation einen mit Eigenblut getränkten Mulltupfer für Ihre Heilpraktikerin erhalten. Diese ...  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis, nur weiter zu empfehlen!!!

Ich war zur Weisheitszahnentfernug in der Praxis. Habe schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung wurde bei mir im Dämmerschlaf durchgeführt. Muss dazu sagen das ich sehr große Angst vorm…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

OP gut verlaufern nur der rest ist sehr schlecht und nicht weiter zu empfehlen

Die OP ist gut gelaufen ich hatte eine zyste an einer Wurzel, leider wirkte der Arzt sehr müde und unmotiviert. Das team ist sehr jung und ich habe mich überhaupt nicht in guten Händen gefühlt."  Mehr
Dr. Dr. Krämer

Kommentar von Dr. Dr. Krämer

Die Operation scheint für die Patientin gut verlaufen zu sein.Wartezeiten und Terminplanung waren ebenfalls anscheinend in Ordnung. Wir haben als ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013

Dr. Krämer ist sehr zu empfehlen

WSR ist absolut problemlos verlaufen, Dr. Krämer hat ein leichter Hand!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013

Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung.

Aus unsere Familie wurden schon zwei Familienmitglieder von Herrn Dr Krämer und seinem Team in Sachen Weisheitszähnen und anderen Zahn OP sehr kompetent, freundlich und einfühlsam behandelt! Danke!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013

Besser geht’s nichts. Sehr einfühlsamer kompetenter Arzt.

Besser geht’s nichts. Sehr einfühlsamer kompetenter Arzt, mit einen super netten Team."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt der zu 100% weiß was er tut

Top Arzt, habe mir meine Weisheitszähne dort rausmachen lassen. Ging alles absolut problemlos, man merkt dieser Arzt ist absolut erfahren und weiß zu 1000% was er tut. Für Ihn war es absolut…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 20.01.2012,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zufrieden

Gute Behandlung mit Vor-und Nachsorge, freundlicher Arzt!"  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 25.12.2010

Bewertung vom 25. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(27)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(27)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(23)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz