Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dr. Krämer
Dr. Dr. Krämer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Krämer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Krämer ist unter den Top10:

· Implantologen in Reutlingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Krämer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Krämer

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Krämer

Bewertung vom 06.01.2019, Alter: unter 30

Sehr hilfsbereit, sehr konzentriert, super nett und immer offen

Mir ist ein Breaket von meine Zähnen gefallen mein Kieferorthopäde hatte keine Zeit dann haben ich meine Kinderzahnartzt Herr dr.dr Krämer angerufen der mir direkt einen Termin an demselben Tag gegeben hat"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nettes Team und kompetente Ärzte

Habe mir bei Dr. Krämer meine vier Weisheitszähne ziehen lassen und bin super zufrieden. Dank Dämmerschlaf habe ich überhaupt nichts von dem Eingriff an sich mitbekommen. Sehr zu empfehlen also! Auch die weitere Betreuung war super. Bin im Laufe der Woche zwei Mal spontan vorbeigekommen, da eine der Wunden immer noch geblutet hatte, musste aber nie lang warten, sondern konnte innerhalb von nicht mal zehn Minuten ins Behandlungszimmer. Diese Spontanität fand ich super. Das ganze Team ist auch echt freundlich und ich fühlte mich in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

2 sehr freundliche und kompetente Ärzte

Hr. Dr. Krämer hat sich ausreichend Zeit genommen jedoch waren seine Ausführungen zur nächsten Vorgehensweise aufgrund Komplikationen nach Weisheitszahn OP recht kurz."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018

Weisheitszähne

Alle 4 weisheitszähne gezogen recht schnell und ohne große Komplikationen nur kann ich vielen vom Dämmerschlaf abraten da er bei mir nicht wirklich Wirkung gezeigt hat war die ganze Zeit voll da aber ansonsten voll zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nettes Team, aber leider bin ich nicht voll zufrieden

Ich hatte einen Termin zum Zahn ziehen und war sehr dankbar das ich schnell einen Termin bekommen habe und durch meine Angst auch den Dämmerschlaf. Ich musst nicht lang warten und kahm gleich dran. Es verlief alles super, aber ich hatte das Gefühl das alle unter Stress standen und nicht genug Zeit hatten. Das Ende vom Lied war das ich keinen Termin zur Nachkontrolle und auch keinen Termin zum Fäden ziehen bekommen habe. Blöderweise dachte ich dadurch das ich selbstauflösende Fäden drinnen habe, aber das hat sich nach 6 Wochen nicht bestätigt. Ende vom Lied ist das diese jetzt vollkommen eingewachsen sind und ich diese wahrscheinlich schmerzhaft entfernt bekomme. Im grossen und ganzen hat die Praxis Vor- und Nachteile. Ich zumindestens werde mir einen neuen Chirug suchen."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Krämer

Bei Schleimhautnaht werden nur die Schleimhautränder vernäht. Daher kann dieser Faden nicht einwachsen. Nach circa 2-3 Wochen zieht sich die ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Krämer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Krämer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate