Chirurgen:

Zahnextraktionen

Dr. Dr. Krämer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Reutlingen

11.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Warum bin ich als "Mann der Alles kann außer zum Zahnarzt" da nicht früher hin?

Mit dieser Bewertung will ich herzlichst DANKE sagen und auch anderen "Frau/Mann-kann-alles-außer-zum-Zahnarzt-gehen" Mut machen. Ich habe Jahre nichts getan, machen lassen und falsches Kopfkino gehabt und bin auf dem Behandlungsstand von vor >15 Jahren stehengeblieben.

In Zusammenarbeit von Dr. Dr. Krämer und mit meinem (nun wieder) Hauszahnarzt in Rottenburg (der erst mal "aufgeräumt" hat) war es dann so einfach.

Hinlegen, Sedierung (Dämmerschlaf ohne dass man was mitkriegt -> ich empfehle das nachzulesen). Fertig!

> 5 Implantate einfach so.

Hätte ich mir so einfach nie vorstellen können.

Dr. Dr. Krämer & mein Hauszahnarzt haben bei dieser OP aus meiner Sicht einen tollen Job gemacht.

Ich brauchte danach nur 1 Tag Schmerztabletten und hatte nur 2,5 Tage "Hamsterbacken".

Das ist soweit normal und tat mir auch nicht weh und zeigte mir insofern die Qualität der geleisteten Arbeit.

Die sehr freundliche junge Dame im Office-Management der Praxis von Dr. Dr. Krämer hat mir dann auch noch zwei Tage vor der OP in einem Telefonat jegliche, plötzliche Angst vor der Sedierung "Huch-Dämmerschlaf-bekomme-ich-da-vielleicht-doch-was-mit?" nehmen können.

Ich habe habe gar nichts mitbekommen!

Ich kann Herrn Dr. Dr. Krämer. meinem Hauszahnarzt & Ihren Teams einfach nur Danke sagen.

Und an die junge Dame hiermit ein EXTRA-DANKE!

Ich befinde mich nun im letzten Stadium des Eingriffs (wieder beim Hauszahnarzt) und werde ab dem 06.05.2021 nur noch lächelnd und glücklich über dieses für mich seit Jahren fehlende und nun wieder zurückgewonnene Stück Lebensqualität durch die Welt spazieren :)

Fazit: Allen die so was ähnliches suchen, oder mit meinen vergleichbare Probleme haben kann ich nur sagen: "Hier seid ihr richtig" Möge der mir dazu zunächst fehlende Mut mit Euch sein"

Es ist der berühmte erste Schritt und ab dann wird Alles besser :)))

Bei sonstigen Fragen gerne mich über die Plattform hier kontakten

Viele Grüße aus Rottenburg.

Der glückliche Patient

15.12.2020 • Alter: unter 30

Unglaublich freundlich & kompetentes Team

Ich musste im Juli 2019 alle vier Weisheitszähne entfernen lassen und wendete mich auf Empfehlung meines Zahnarztes an die Praxisklinik. Vom Infotermin, bis hin zur Operation mit Dämmerschlaf und der Nachsorge bin ich absolut zufrieden und beeindruckt von dem kompetenten Auftreten des Teams, der Freundlichkeit und der Zeit die sich genommen wurde. Ich habe absolut nichts auszusetzen und muss sagen, dass das wirklich die besten Ärzte/ das beste Team war, mit dem ich jemals zu tun hatte. Danke!

21.02.2020

Professionelle medizinische Leistung auf höchsten Niveau

Vier verlagerte Weisheitszähne wurden atraumatisch & schmerzlos innerhalb von 30 min. entfernt.

14.10.2019

Super Kinderzahnarztpraxis

Mit der Behandlung unserer 3jährigen Tochter waren wir sehr zufrieden

06.01.2019 • Alter: unter 30

Sehr hilfsbereit, sehr konzentriert, super nett und immer offen

Mir ist ein Breaket von meine Zähnen gefallen mein Kieferorthopäde hatte keine Zeit dann haben ich meine Kinderzahnartzt Herr dr.dr Krämer angerufen der mir direkt einen Termin an demselben Tag gegeben hat

Letzte Aktualisierung04.03.2020

Danke , Dr. Dr. Krämer!