Praxis

Dr. med. Götz D. Egerter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07121 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Für Ihre Gesundheit das Beste!
Ihre schonende ganzheitliche Behandlung in entspannter Atmosphäre ist für uns selbstverständlich und w...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Praxisteam und ich nehmen uns Zeit für Sie und sorgen somit für Ihren optimalen und entspannten Aufenthalt in unserer Praxisklinik. Neben unse...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

117 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik Dr. Götz D. Egerter und Dr. Cosima Dobler Andere

Ich habe mir die Weisheitszähne von Dr. Götz D. Egerter in Vollnarkose entfernen lassen. In der Woche der Heilung hatte ich kaum Schmerzen, meine Schwellung hielt sich in Grenzen und das Fäden ziehen war auch kurz und schmerzlos. Ich wurde die gesamte Zeit super betreut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Ganz tolle Praxis!!! Sehr gute Terminierung ohne lange Wartezeiten, super nettes Team, sehr sympathischer Arzt - einfach ein äußerst angenehmes Betriebsklima! Was will man mehr?

Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Hab meine Weisheitszähne entfernen lassen, Vorbesprechung,Kontrolle und Fäden ziehen ging super schnell.
Das entfernen der Zähne selbst war während des Eingriffs nicht schmerzhaft und ging relativ schnell.

Super freundlich, haben sich die Zeit genommen zu erklären.

Sehr zufrieden


Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie Kieferchirurgie

Das Team ist super nett und zuvorkommend. Ich war wegen meinen Weisheitszähnen dort und die wurden mir super schnell (unter 5 Minuten) entfernt. Ich hatte sehr Angst aber es hat überhaupt nicht wehgetan und alle Ärzte und Helfer sind sehr kompetent in dem was sie machen. Würde die Praxis und den Doktor immer weiterempfehlen - eine sehr angenehme Erfahrung! Danke


Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie Kieferchirurgie

Meinem Sohn wurden die 4 Weisheitszähne gezogen, von dem ersten Termin an haben wir uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzte und das Team sind sehr nett und freundlich. Während der OP und auch bei der Nachbetreuung fühlten wir uns dort immer gut verstanden.


Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie Kieferchirurgie

Mit mehreren schiefen Weisheitszähnen war die Ausgangssituation nicht erfreulich. Diese sind von Dr. Götz Egerter in dieser Praxis gezogen worden. Die Operationen haben pünktlich begonnen, von ihm und Helferinnen kompetent und freundlich ausgeführt, mit Erfolg beendet. Alle Wunden heilten sehr gut. Terminfindung und andere Gespräche liefen auch gut, Leute waren immer nett und hilfsbereit.
Von mir gilt Dank an Dr. Götz Egerter und die Belegschaft der Praxis.


Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie Kieferchirurgie

Hervorzuheben sind die kurzen Wartezeiten; die perfekte Organisation; die Freundlichkeit/das Verständnis für die persönlichen Ängste; die fachliche Kompetenz, welche mir persönlich sehr beim Bewältigen meiner Ängste geholfen hat; die hervorragende Hygiene und der ein oder andere lustige Spruch :-)


Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie Kieferchirurgie

Ich war in der Praxis "Dr. Egerter" aufgrund einer operativen Entfernung meines eingewachsenen Weisheitszahns. Ich fühlte mich dort seit Sekunde 1 bei der Anmledung sehr wohl. Die Operation war sehr schnell und wurde, soweit ich das beurteilen kann, sehr fachmännisch ausgeführt. Sehr positiv hervorheben möchte ich, dass ich nach meiner OP keine Schmerzen und nur eine sehr leichte Schwellung hatte, was mich sehr erfreut hat, da ich keinerlei Schmerzmittel benötigte. Ich würde dort jederzeit wieder hingehen und kann diese Praxis bedenkenlos mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.


Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Ich kann leider nur 5 Sterne geben am liebsten würde ich mehr Sterne geben
Man wird von jeder Mitarbeiterin herzlich begrüßt es gab keine arrogante Gesichter keine schlecht gelaunte Gesichter zusehen ..
die Praxis sah so sauber aus top gepflegt
Dr. Egerter war super freundlich
nur weiter so toller Arzt u. Mitarbeiterinnen


Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie Implantologie

Ich hatte insg. 9 Termine bei Dr. Egerter (Ziehen von 2 toten Zähnen, Verankerung für Zirkoniumimplantat). War stets ein Spaziergang: keine Wartezeit, umfassende Aufklärung, zügige und perfekte Behandlung ohne Schmerzen, jeder Handgriff sitzt, modernste Ausstattung. Dr. Egerter ist ein Künstler seines Fachs.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen