Dr. med. Alexandra Wagner

Neurologin mehr

Reutlingen, Rottenburg am Neckar 2 Adressen

1 Bewertung

Dr. med. Alexandra Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Wagner?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ für Neurologie und Psychiatrie - neuro.bis

Auch ich war heute in der Warteschleife Position 6 in der Warteschleife endlich auf Position 1 um nach insgesamt 29 Minuten aus der Leitung zu fliegen. Anschliesend sowohl über Festnetz und Handy die Ansage zu hören "Funktionsgrenze- max. Anzahl an Benutzern erreicht".

Ich brauchte dringend die Info bezüglich eines Medikamentes bzw. Arztbrief für den Hausarzt, was telef. aus geschilderten Gründen nicht funktioniert, Email oder Homepage von MZR nicht abrufbar!

Mit Frau Dr. Wagner war sowohl mein älterer Bekannter (Patient) als auch ich (Begleiter/Betreuer) )sehr zufrieden.

Nicht erreichbar- gleiches Problem wie Patient zuvor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine wirklich tolle Ärztin. Respekt. Wirklich nett und freundlich und sehr an meinen Beschwerden interessiert. Ich habe mich endlich in kompetenten Händen gefühlt und vorallem angenommen. Hoffe Sie findet heraus, was es mit meinem Gleichtgewichtsproblemen auf sich hat. Freue mich, dass ich so nett und kompetent aufgenommen worden bin. Kann ich nur empfehlen. Hat sich echt viel Zeit genommen und ich fühlte mich verstanden und bin gespannt auf weitere Behandlung. Ich habe noch keinen Arzt/Ärztin bewertet, aber hier bin ich rausgelaufen und habe gedacht, dass musst Du unbedingt machen, da alle Bewertungen vorher die Note 1 vergeben haben. Jetzt verstehe ich auch warum. Echt bewunderswert wie Frau Dr. Wagner das macht.

sehr klasse Ärztin, sofort symphatisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

De. Alexandra Wagner ist freundlich, aufmerksam, nimmt sich Zeit für den Patienten. Praxis an sich und der Praxisteam haben bei mir sehr guten Eindruck hinterlassen. Leder telefonisch ist der Praxis schlecht erreichbar.

freundlich, aufmerksam, nimmt sich Zeitfür den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Wagner nur weiter empfehlen.
Sie nimmt sich die Zeit, ist sehr zuverlässig und hilft jedem weiter.

So sollten alle Ärzte sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wagner hat eine ruhige und sympathische Art, sie nimmt den Patienten ernst und hört gut zu.
Ich fasste sofort Vertrauen zu ihr und fühlte mich gut aufgehoben.

Die neurologische Untersuchung durch Frau Dr. Wagner war gründlich und ihre Überweisungen zur Mitbehandlung und weiteren Diagnostik sowie Therapievorschläge zeigten mir, daß Frau Dr. Wagner über sehr gute weiterführende Verbindungen und Kenntnisse verfügt und sich Gedanken macht, wie dem Patienten optimal geholfen werden kann.

Es ist definitiv die Neurologin meines Vertrauens und ich bin sehr zufrieden, eine so tolle Ärztin gefunden zu haben.
Die Wartezeiten auf einen Termin sind relativ lang, die Praxis befindet sich innerhalb eines großen Neurozentrums mit diversen Neurologen und Psychotherapeuten und ist gut organisiert.

Bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Wagner ist eine wirklich freundliche Ärztin und damit meine ich nicht irgendwie aufgesetzt freundlich, sondern menschlich freundlich und trotzdem professionell.
Frau Wagner gibt auch ehrlich zu wenn sie etwas nich weiß.
Frau Wagner ist eine aufrichtige Ärztin,bei der der ich auch nicht den Eindruck habe,dass sie über meinen Kopf hinweg entscheidet.
Zudem ist sie offen für eigene Anliegen und Fragen,Bedenken.
Very empfehlenswert

Beste Neurologin vom Vetrauensverhältnis her bei der ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gab auf Anfrage eine sehr schnelle telefonische Terminvergabe. Ebenso einen Erinnerungsanruf am Tag vor dem Behandlungstermin. Frau Dr. Wagner hat sich in die Patientin hinversetzen können & mit prägnantem Fachwissen eine exakte Diagnose in der dafür benötigten Zeit gestellt. Hart in der Sache & doch äusserst menschlich im Patientenumgang.

Schnelle Terminvergabe, genaue Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war auf der Suche nach einer Neurologin & fand Fr. Dr. Wagner über jameda, aufgrund der guten Bewertungen rief ich an um einen Termin zu machen & bekam gleich für den nächsten Tag einen! Die Ärztin nahm sich für das Vorgespräch+Untersuchungen sehr viel Zeit & ich habe mich gleich wohl bei ihr gefühlt und ernst genommen mit meinen Beschwerden/Ängsten. Ich kann sie nur weiter empfehlen! Die vorherigen Bewertungen stimmen absolut!!

Frau Dr.Wagner nimmt sich viel Zeit zur Aufklärung, ist sehr kompetent und menschlich. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Und sie ist sehr gründlich und auch geduldig, wenn man mit einer Liste von Fragen kommt.... Absolut zu empfehlen, es gibt nichts auszusetzen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sehr gründliche Untersuchung.

Sehr gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert