Dr. med. Dietrich W. Netzold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Sind Sie Dr. med. Dietrich W. Netzold?

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich W. Netzold Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich bin sehr zufrieden & kann Herrn Dr. Netzold absolut empfehlen. Mittlerweile hatte ich viele Termine bei Ihm und bin jedes Mal von seiner fachlichen Kompetenz positiv überrascht. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ich fühle mich wirklich gut betreut!

Ich wurde zu Herrn Dr. Netzold überwiesen, da bei mir ein starker Verdacht auf ME/CFS (Long-Covid) bestand. Herr Dr. Netzold kannte die Krankheit aber nicht und hat mich stattdessen immer und immer wieder mit Depressionen fehldiagnostiziert.

Ich kam im Winter zum ersten mal zu ihm, deshalb wurden mir Winterdepressionen angedichtet. Dann im Sommer erhielt ich Sommerdepressionen als Diagnose. Das ging dann immer so weiter, bis es so offensichtlich war, dass ich keine Depressionen habe, das auch er es nicht mehr bestreiten konnte. Die einzige Diagnosemöglichkeit war und ist Myalgische Enzephalomyelitis.

Nachdem ich über ein Jahr bei ihm in Behandlung war, hatte er sich aber immer noch nicht über die Krankheit informiert, weshalb meine Behandlung kurzerhand einfach abgebrochen wurde. Jetzt stehe ich ohne Diagnose da und habe über 1 Jahr meiner Zeit verschwendet.

Die ganze Zeit über hat Herr Dr. Netzold auch immer sehr unangemessene Witze auf meine Kosten gemacht, hat mich meist nie aussprechen lassen und schien mir auch kaum zugehört zu haben.

Leider weder kompetent noch freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin immer sehr zufrieden mit Herrn Netzold gewesen. Er konnte mir immer helfen, bei meinen Anliegen.

Sehr guter, und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Netzold und sein Team haben mich in einer - für mich schwierigen - Situation nicht abgewiesen (wie viele Ärzte vor ihm). Unkompliziert und freundlich hat er mich behandelt und aufgeklärt. Meinen herzlichsten Dank

Super Arzt - gibt es nur noch selten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Geduld und Beharrlichkeit, sowie sehr gutes Fachwissen und vor allem Erfahrung.
Der Empfang in der Praxis ist immer freundlich und warmherzig.

Sensationell guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

war gestern zum 2. Mal da. Der Empfang war sehr freundlich, Wartezeit im üblichen Maß, war ja auch gut beizeit da. Der Termin dauerte ca. 1,5 Stunden.

Termin 25.04.2018, 11:30 Uhr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr konzentrierter Arzt , hat eine ruhige Art und hört sehr gut zu. Er nimmt den Patienten stets Ernst, er gibt keine blöden Kommentare ab und - ganz wichtig- er hält seine Patienten auch nicht für dumm, wie ich leider bei anderen Psychiatern feststellen musste. Daher bin ich dann bei Dr. Netzold geblieben. Lösungsansätze sind ganz ordentlich, die Zeit leider knapp, ist aber über all gleich.sonst top.

Sehr ruhiger, angenehmer Psychiater! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist sehr freundlich und bespricht alles. Ich fühle mich in sehr gute Hände.

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt mit lange Warteliste und teils sehr langen Wartezeiten in der Praxis.
Sprechstundenhilfe und Empfang meist unfreundlich.

Er weiß was er tut super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen guten Freund zu Herrn Dr. Netzold begleitet, um ihn ein wenig zu unterstützen - dabei habe ich Herrn Dr. Netzold als äußerst verständnisvollen und sympathischen Arzt wahrgenommen, der sich auch die nötige Zeit für uns genommen hat, um sich ein Bild machen zu können. Diesen Eintrag schreibe ich, weil ich so etwas bei Ärzten leider zu selten erlebe - und die positiven Beispiele loben möchte! Weiter so!

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Psychotherapie
  • Physikalische Therapie & Balneologie