Dr. med. Uwe Daub

Neurologe mehr

Gutsbezirk Münsingen, Rottenburg am Neckar, Reutlingen 3 Adressen

Dr. med. Uwe Daub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ für Neurologie und Psychiatrie - neuro.bis

Ein guter Arzt, der jedoch offensichtlich sein Team nicht im Griff hat, ansonsten würde die seit April 2002, neue Telefonanlage einwandfrei funktionieren. Mindestens 30 Minuten Wartezeit am Telefon und dann wird man aus der Leitung gekickt.

Guter Arzt, jedoch telefonisch nicht erreichbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Termin mit Artzgespräch vor und nach der Untersuchung hat reibungslos ohne nennenswerte Wartezeit geklappt. Gesamtdauer ca. 3/4 Stunde. Danke für die tolle und reibungsllse Organisation.

Praxis & Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch immer häufigere Seh-und Sprachstörungen, wollte ich beim heutigen Termin, die Sache abklären lassen, in Form eines Halsschlagader Ultraschall. Ich hatte um 8 Uhr 15 einen Termin, war aber schon um 8.00 Uhr in der Praxis. Bin kaum gesessen, wurde ich schon aufgerufen.
Der Termin war bei Dr. Daub, er hat mich sehr freundlich in Empfang genommen, war mir auch gleich sehr sympatisch. Er hat mich ohne jegliche Hektik mein Problem erklären lassen.
Hat mich gründlich untersucht und ausführlich alles mit mir besprochen, so, dass ich auch alles verstanden habe. Am Ende ist die Untersuchung noch positiv ausgefallen und ich konnte doppelt zufrieden nach Hause gehen.

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Schlaganfall ging ich zur Weiterbehandlung Zu Herrn Dr. Daub er war mir sofort sympatisch und hat mit mir ausführlich über weitere Maßnahmen gesprochen. Außerdem hat er eine erneute Rehamassnahme für mich unterstütz

und kompetent . Nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt verständlich. Fühle mich aufgehoben und verstanden.

Sehr freundlich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Treffe hier auf einen freundlichen und netten Arzt, des sich immer viel Zeit nimmt. Mein Vater leidet an Demenz und wir haben den Eindruck, daß wir hier gut aufgehoben sind, auch wenn man an der Krankheit selbst derzeit nicht viel machen kann. Dr. Daub hört immer ruhig und ohne Hektik zu und beantwortet auch die gestellten Fragen.

Freundlicher, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Perfekte Behandlung und geht im Vorfeld sehr verantwortungsvoll auf den Patienten ein. Seine freundliche Art zeichnen Ihn aus.

Hört genau zu und ist sehr genau was die Diagnose und Therapie betrifft. Ein sehr freundlicher Arzt, ohne Hektik und Zeitdruck. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Scheint immer auf aktuellem Stand de medzinischen Entwicklung zu sein. Nimmt sich Zeit und bespricht mögliche Alternativen. Grund war eine Auto-immun-erkrankung.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung war ok und umfänglich. Es wurden mehrere Tests und Messungen durchgeführt und auch erläutert. Auf die Beschwerden selbst ist er jedoch nicht eingegangen. Sie hätten nichts mit den Ergebnissen der Tests zu tun. Er konnte mir nicht sagen, woher die Beschwerden nun kommen könnten. Die Tests, die durchgeführt wurden, seien gut verlaufen und somit wurde ich ohne jeglichen Therapieansatz oder eine anderslautende Empfehlung wieder nach Hause geschickt. Insgesamt etwas unbefriedigend im Ergebnis, wofür der Arzt jedoch nichts kann. Ich habe mir erhofft, dass noch weitergehende Untersuchungen durchgeführt werden, um dem Problem auf die Spur zu kommen.

In Bezug auf die Wartezeit für einen Termin kackt die Praxis leider völlig ab. Ich habe drei Monate auf den Termin warten müssen . Das ist bei akuten Beschwerden wie bei mir völlig inakzeptabel.

Nett, aber kurz angebunden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Daub ist sehr freundlich und geht auf die gestellten Frage in aller Ruhe ein.

Fühle mich bei Dr. Daub sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert