Top-Städte in Baden-Württemberg

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Malzacher
Die Bewertungen von Dr. Malzacher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Volker Malzacher

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Weiterbildungen: Psychotherapie

Med. Versorgungszentrum MVZ für Neurologie und ...
Am Heilbrunnen 47
72766 Reutlingen

07121/14483-0

Sind Sie Dr. med. Volker Malzacher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Malzacher hinterlegt. Sind Sie Dr. Malzacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Malzacher

Artikel von Dr. Malzacher

Das sagen Patienten über Dr. Malzacher

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsam

Wenn iich ein Kollege wäre, würde ich mich jeden Tag auf die Zusammenarbeit mit Doktor. med. Volker Malzacher freuen. Sehr höfliches und zuvorkommendes Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Aufmerksam im zuhören, freundlich und lustig

Hat immer ein offenes Ohr, ernsthaft bemüht zu helfen. Sucht die Nähe zum Patienten."  Mehr

5,8

Bewertung vom 10.04.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich kein Gefühl!

Meine Freundin war 20 Jahre bei Herrn Malzacher und wurde überflüssigerweise regelmäßig mit Haldol gespritzt um Geld zu verdienen und nicht weil meine Freundin so krank wäre. Er hätte besser Tierarzt werden sollen. Er ist nicht kompetent, eine Enttäuschung auf der ganzen LInie."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Zumutung für jeden Kranken bzw.Hilfesuhenden.

Diesen Neurologen suchen Sie bessser nicht auf. Mein Fall liegt schon ein paar jahre zurück. Meine Psychologin hat mir zu dieser Stellungnahme geraten. Ich bemerkte das ich immer weniger Kraft hatte, mir schnell schwindlich wurde.Bei mehrere Besuche bei Dr. Malzacher , wurde ich ich als Simulant , dem nichts fehlt hingestellt. Auf Anraten meines Hausarzt, wechselte ich den Neurologen. Dann ging eigentlich alles sehr schnell. Unteruchung, Einweisung in die Nurologische klinik. Gentest. Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Inkompetenter und unfreundlicher Arzt

Ich besuchte die Praxis bzgl. starker Migräne (10-15 Anfälle/Monat) Dort angekommen wurde ich belächelt wegen meiner Schmerzen. Mir wurde empfohlen Betablocker einzunehmen um eine Migräneprophylaxe aufzubauen, falls dies nicht hilft kann man über eine BOTOX Behandlung am Kopf nachdenken. Solange ich noch an keinen Depression hätte, könnten die Schmerzen ja nicht so schlimm sein meinte der Arzt und wenn ich reden müsste würde es eine Selbsthilfegruppe für Migräne in Reutlingen geben! Unverschämt!"  Mehr

3,7
3,8

2,9
2,9
5,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Malzacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Malzacher.
Behandlung anders vorgestellt
eher distanziert

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer