Dr. med. Jens Knak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w. Andere

Großartig! Nach 3 Jahren Knieproblemen und vergeblicher Ursachensuche einer anderen Orthopädiepraxis hat Dr. Knak das Mysterium innerhalb von 3 Terminen gelöst. Sehr freundlich, ein überaus aufmerksamer Zuhörer, der die geschilderten Symptome direkt in seine Analyse miteinbezieht, erklärt ausführlich und präzise und ich hatte immer den Eindruck, dass er fachlich äußerst versiert in der Thematik ist und mehr als nur die absoluten Standarddiagnosen im Hinterkopf hat.

Die Terminvergabe der Praxis über Doctolib ist top, die Wartezeit auf den ersten und die Folgetermine waren allesamt vergleichsweise kurz. MRT direkt in der Praxis und auch hier sehr ausführlich analysiert und befundet. Die zentrale Lage und Fahrradstellplätze direkt vor dem Gebäude sind ebenfalls top. Absolute Empfehlung!

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Ich war nach einem leichten sportmedizinischen Unfall in der Praxis und bin rundum zufrieden. Ein sehr nettes und kompetentes Team und keinerlei Schwierigkeiten einen Termin zu bekommen.

toller Arzt und schöne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Die sehr intensive Art und Weise wie Dr. Knak zur Findung der Diagnose gelangt ist beeindruckend,
Er nimmt sich Zeit, untersucht spricht und erklärt verständlich wie er zur Diagnose kommt. Trotz vollem Wartezimmer
Die Information und Beratung zur Behandlungsmethode ist durch seine mitfühlende und sehr menschliche Art verständlich und nachvollziehbar.
Die Fürsorge für seine Patienten hat sich insofern ausgezeichnet, als er mich zu Hause angerufen hat kurz vor der Knie OP und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt hat.

Diagnose Information und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Mein Tag wurde aufgehellt. Herr Dr. Knak ist wirklich ein super freundlicher und kompetenter Arzt.
Ich war schon lange nicht mehr (vielleicht noch nie) bei einem solch herzlichen Arzt, der sich wirklich ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt und der Ursache komplett auf den Grund geht.
Vielen lieben Dank!

Absolute Zufriedenheit von A bis Z • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Ich war dort wegen eines Gelenkproblems.Da wurde mir gesagt, dass es nicht so schlimm wiäre und es zu röntgen wäre es nicht notwendig..In dem Moment würde es mir bandagiert.
Gleich danach würde mir zum zweiten Mal hingewiesen und ermahnt eine kostenpflichtige Knochenmessunguntersuchung (50 EUR selber bezahlen) zu machen nach dem Motto" In Ihrem Alter muss mann das unbedingt durchführen und ich bereite alles sofort. Es geht aber ganz schnell"!
Jetzt aber nicht! Ich muss mir erst überlegen, Das war meine Antwort.
Persönlich hatte ich den Eindruck, dass ich iin einem Kaufladen wäre, da Dr. Knak sehr aufdringlich war.
Zu Hause angekommen fühlte ich mich mit dem Tape am Gelenk überhaupt nicht wohl. Nach 2 Tagen hatte ich keine Empfindungsgefühle daran. Es ist immer noch angeschwollen.

Mein Gelenproblem wurde nicht beachtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Ich machte einen Termin bei Herr Dr. Knak aus. Die Telefonische erreichbarkeit war ok und die freundlichkeit war auch da.
In der Praxis angekommen erwartete mich ein Alptraum.
In der Praxis herschte reinsten rumgewusel. Nach 15 Minuten stehen an der Anmeldung kam endlich eine Arzthelferin und nahm mich auf. Freundlichkeit war auch hier Ok. Jedoch fragte mich niemand nach meinem Krankheitsbild, eventuellen OP Berichten, Röntgenaufnahmen oder sonstigen Befunden was ich sehr kurios fande. Ich wurde dann ins Wartezimmer geschickt wo ich nach 1,5 Stunden Wartezeit aufgerufen wurde und in das Arztzimmer gesetzt wurde. Das Zimmer war dunkel und sehr fad eingerichtet. Ich verbrachte hier eine weitere 1.5 Stunden!!!! Letzendlich kam dann Herr Knak schaute kurz über mein Knie drüber und ich verließ nach wenigen Minuten das Zimmer mit einem Rezept über Wobenzym.

Danach besuchte ich einen anderen Arzt da ich mein Knie nichtmehr bewegen konnte und ich furchtbare schmerzen hatte.
Letztendlich steckt eine Vernarbung dahinter die nun nochmal operiert werden muss.

Stundenlange Wartezeit für ein 2 Minuten Gespräch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Dr. Knak nimmt sich Zeit für mich und erwähnt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Trotz Fliessbandabfertigung ein kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt. Der größte Teil des Teams drumherum ist allerdings unfreundlich, teilweise arrogant und ruppig.
Hoffentlich gehört das Parkplatzproblem mit dem Umzug dann der Vergangenheit an.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder kein Vertrauen in den Artzt

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Herr Knak ist ein kompetenter Arzt der sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit nimmt. Leider ist das Praxisteam sehr unfreundlich. Auch die Wartezeiten sind inakzeptabel. Selbst morgens zum Beginn der Sprechstunde habe ich länger als 30 Minuten warten müssen

Kompetenter Arzt leider extrem unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Die Möglichkeiten der Therapie erarbeiten und eine OP als letzte Variante wählen. Er erklärt laienverständlich mit Geduld. Es ist verständlich und nachvollziehbar wie die „Knochen“ und Gelenke funktionieren. Es gibt gute Tipps, die die Beweglichkeit verbessern und erhalten.

Er hat die Bezeichnung „Orthopäde“ verdient. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben