Praxen (2)

Dr. med. Manuel Baacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. Manuel Baacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Listplatz 1, Reutlingen

Chirurgische Klinik im Kronprinzenbau

Andere Leistungen


Listplatz 1, Reutlingen

Drs. Albrecht, Baacke und Gühring



Listplatz 1, Reutlingen

Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass ich Sie auf meinem jameda-Profil willkommen heißen darf!
Hier erfahren...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Meine Leistungen in der Unfallchirurgie und Sportorthopädie umfassen unter anderem Kreuzbandoperationen und gelenkerhaltende Umstellungsoperationen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der Klinik im Kronprinzbau in Reutlingen biete ich Ihnen moderne chirurgische Leistungen wie Revisions-Kreuzbandoperationen oder gelenkerhaltend...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Ich fühlte mich bei der Behandlung gut aufgehoben. Vor und nach der OP wurde ich bestens betreut. Nachfolgetermine wurden zeitnah und professionell durchgeführt.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Bin persönlich sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr Baacke. Ein sehr kompetenta und netter Arzt
Hatt stehta langsam und ruhig beraten
Kann den Dr. Baacke und die Klinik nur weiter empfehlen

Binn sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Nach der Operation '15 und der Physiotherapie hatte ich keine Beschwerden mehr. Tolle Arbeit. Schublade für immer geschlossen^^. Nächstes Mal mit links;-)

Aussenbandplastik re • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen