Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Jens Knak Andere

Großartig! Nach 3 Jahren Knieproblemen und vergeblicher Ursachensuche einer anderen Orthopädiepraxis hat Dr. Knak das Mysterium innerhalb von 3 Terminen gelöst. Sehr freundlich, ein überaus aufmerksamer Zuhörer, der die geschilderten Symptome direkt in seine Analyse miteinbezieht, erklärt ausführlich und präzise und ich hatte immer den Eindruck, dass er fachlich äußerst versiert in der Thematik ist und mehr als nur die absoluten Standarddiagnosen im Hinterkopf hat.

Die Terminvergabe der Praxis über Doctolib ist top, die Wartezeit auf den ersten und die Folgetermine waren allesamt vergleichsweise kurz. MRT direkt in der Praxis und auch hier sehr ausführlich analysiert und befundet. Die zentrale Lage und Fahrradstellplätze direkt vor dem Gebäude sind ebenfalls top. Absolute Empfehlung!

Dr. med. Matthias Mutzek Andere

Bin sehr zufrieden! Wegen Knorpelschaden am linken Knie wurde von Dr. Mutzek im Rahmen einer Knie OP eine Schlittenprothese eingesetzt. Jetzt bin ich schmerzfrei und wieder voll beweglich. Vielen Dank. Super Orthopäde und Chirurg.

Dr. med. Sabine Hövelborn Andere

Frau Doktor Hövelborn ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin,hat meine Probleme richtig eingeschätzt und erkannt. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Mein ständiger Begleiter, die Schmerzen im linken Knie wurde von Dr. Hövelborn erfolgreich mit Hyaluronsäure Spritzen behandelt.
    Heute nach drei schmerzfreien Jahren ist das rechter Knie dran. Ich kann mit gutem Gewissen Frau Dr. Hövelborn wärmstens empfehlen.

Hüft-TEP Implantation Ende September 2022
    Diagnose, Beratung, Behandlung, Operation und Nachbehandlung - TOP
    Sehr zu empfehlen.

Dr. med. Matthias Mutzek Andere

Dr. Mutzek hat sich während der kompletten Behandlung sehr viel Zeit genommen und alle Schritte ausführlich erklärt. Sowohl in der Vorbereitung der Operation, während des Klinikaufenthaltes selbst (in Stuttgart, sehr zu empfehlen) sowie in der Nachbehandlung in seiner Praxis in Reutlingen. Ich kann Herrn Dr. Mutzek und die professionell geführte Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Matthias Mutzek Andere

Ich bekam letztes Jahr ein künstliches Hüftgelenk von Herrn Dr. Mutzek implantiert. Ich war stets in besten Händen bei ihm. Angefangen von den Voruntersuchungen, Aufklärungsgespräch, Operation, Nachsorge direkt nach der Op und Folgeuntersuchungen wurde alles von Herrn Dr. Mutzek durchgeführt. Ich habe ihn als einen sehr freundlichen, fachlich äußerst kompetenten und einfühlsamen Mediziner kennengelernt. Auch über die Operation und Unterbringung im Marienhospital in Stuttgart kann ich nur lobende Worte finden. Ich kann Herrn Dr. Mutzek nur jedem bedenkenlos weiter empfehlen!

Dr. med. Michael Kühn Andere

Die Ärzte sind sicher sehr kompetent allerdings läßt die Terminplanung sehr zu wünschen übrig bei einer Notfallsituation und wenn man ohne Termin hingeht wird man behandelt.
    Allerdings muss man auf einen Folgetermin
    6 Wochen warten unabhängig davon das man noch Schmerzen hat und weitere Therapien benötigt.
    Ich denke nicht das die Ärzte über die Willkür der Damen an der Rezeption bescheid wissen.
    Möglicherweise haben die Angestellten vergessen wer ihre Löhne bezahlt denn wenn niemand mehr in diese Praxis geht wer bezahlt die Löhne.
    Patienten sind keine Bittsteller sie sind Auftraggeber, das nur zur Erinnerung

Unter den Linden 4, 72762 Reutlingen In Google Maps anzeigen