Dr. Muringaseril
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Muringaseril
Dr. Muringaseril ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Muringaseril oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Muringaseril ist unter den Top5:

· Ärzte in Reutlingen (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Bauchdeckenstraffung
Bruststraffung / Brustverkleinerung
Nasenkorrektur
Lidstraffung

Ich heiße Dr. med. Mathew Muringaseril und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner modernen Praxis Schwaben Aesthetic im Herzen von Reutlingen bin ich mit hochqualitativen Schönheitsbehandlungen für Sie da. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Brustchirurgie, Ohrenkorrektur mit der Fadenmethode, Fettabsaugungen und die Faltentherapie. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In der Praxis Schwaben Aesthetic Dr. Muringaseril in Reutlingen kümmern wir uns mit großer Leidenschaft und hoher medizinischer Fachkompetenz um Ihre attraktive Ausstrahlung. Neueste Operationsmethoden und unser ausgeprägtes Gespür für Ästhetik ermöglichen uns optimale, natürlich schöne Ergebnisse. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Brustvergrößerung
  2. Ohrenkorrektur mit der Fadenmethode
  3. Faltenbehandlung

Ihnen zu Ihrer Wunschfigur und einem glücklichen Lebensgefühl zu verhelfen ist unser Ziel. Dafür bieten wir in der Praxis Dr. Muringaseril in Reutlingen ein breites Spektrum an modernen Schönheitsbehandlungen an und arbeiten mit neuester Technik. Hier erhalten Sie einen ersten Überblick über unsere Leistungen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

1. Fettabsaugung
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Faltenbehandlung mit Hyaluron und Botox
  4. Schweißdrüsenabsaugung

Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und langjährige praktische Erfahrung. Meine hohe Fachkompetenz, die Leidenschaft für meinen Beruf und mein Gespür für Symmetrien, Formen und Proportionen helfen mir dabei, stets das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dabei strebe ich nach einem Resultat, das natürlich und auf lange Sicht schön ist. Ebenso wichtig ist mir ein ehrliches, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden Schwaben Aesthetic, die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Muringaseril, in der Pfenningstraße 4 zentral in Reutlingen. In unserer hauseigenen Tiefgarage können Sie kostenlos parken und gelangen über einen Aufzug diskret in unsere Praxis. Wir empfangen Sie in einem modernen, lichtdurchfluteten Penthouse mit herrlichem Blick über Reutlingen, die Achalm und die Alb. Absolute Diskretion, größte Seriosität und ...

Mehr über meine Praxis

Ich wurde in Tübingen geboren und freue mich, in der Region zu arbeiten, mit der ich mich sehr verbunden fühle. Mein Medizinstudium habe ich an der Universität Tübingen, der Medizinischen Hochschule Hannover und der Sydney Medical School in Australien absolviert. Anschließend habe ich meine praktische Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie an verschiedenen renommierten Kliniken durchlaufen. Von 2012 bis 2014 war ich leitender ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Muringaseril

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Habe eine Fettabsaugung durchführen lassen. Meine Beine sehen super natürlich aus. Er ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, sehr menschlich, sympathisch und er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Ich kann Dr. Muringaseril JEDEM empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Überragend

Super freundlicher Arzt. Er war sehr authentisch und hat sich viel Zeit genommen. Ich bin mit dem Ergebnis so zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Das Praxisteam ist auch sehr zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Sehr zufrieden mit Ohrenkorrektur (Fadenmethode)

Ich bin durch Internetrecherche zufällig auf Dr. Muringaseril gestoßen und hab mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war ausführlich, die Terminvorgaben rasch und der Eingriff so angenehm wie eben so ein Eingriff sein kann. Zudem war auch die Nachsorge (trotz langem Anfahrtsweg meinerseits) optimal. Ich kann also definitiv eine Weiterempfehlung zum behandelnden Arzt, dem Team und der Praxis abgeben."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

100% Empfehlenswert

Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Herrn Dr. Murigaseril und kann mit vollster Überzeugung zum Ausdruck bringen, das seine Dienstleistungen, seine fachliche und menschliche Kompetenz seines gleichen sucht. Er ist immer höflich und hilfsbereit, nimmt sich immer mehr Zeit, wie vorgesehen für seine Kunden und die schöne und warme Atmosphäre in seiner neuen Praxis ist sehr anssprechend und modern. Seine Mitarbeiter und Angestellen bemühen sich immer um einen diskreten,serösen aber dennoch herzlichen Empfang. Ich fühle mich sehr Wohl und habe sehr großes Vertrauen in die Kompetenzen von Herrn Dr. Muringaseril und sein professionel ausgebildetes Team. Deshalb Daumen hoch und absolut 100% Empfehlenswert. Mit den besten Grüßen aus Tübingen"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Ohrenkorrektur

sehr gute Erfahrung - Top Arzt Wenn wir es wieder machen müssten, würden wir wieder hierher kommen Es gibt keinen besseren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Muringaseril über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Muringaseril.
gute Parkplatzsituation