Dr. Muringaseril
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Muringaseril
Dr. Muringaseril ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Muringaseril oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Muringaseril ist unter den Top5:

· Ärzte in Reutlingen (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (90) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Muringaseril über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Muringaseril.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.09.2018

Ohrenkorrektur

Guter Arzt, sehr schöne Praxis, ich habe mich hier sehr gut beraten gefühlt! Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Vielen Dank  Mehr

Ich heiße Dr. med. Mathew Muringaseril und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner modernen Praxis Schwaben Aesthetic im Herzen von Reutlingen bin ich mit hochqualitativen Schönheitsbehandlungen für Sie da. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Brustchirurgie, Ohrenkorrektur mit der Fadenmethode, Fettabsaugungen und die Faltentherapie. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In der Praxis Schwaben Aesthetic Dr. Muringaseril in Reutlingen kümmern wir uns mit großer Leidenschaft und hoher medizinischer Fachkompetenz um Ihre attraktive Ausstrahlung. Neueste Operationsmethoden und unser ausgeprägtes Gespür für Ästhetik ermöglichen uns optimale, natürlich schöne Ergebnisse. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Brustvergrößerung
  2. Ohrenkorrektur mit der Fadenmethode
  3. Faltenbehandlung

Ihnen zu Ihrer Wunschfigur und einem glücklichen Lebensgefühl zu verhelfen ist unser Ziel. Dafür bieten wir in der Praxis Dr. Muringaseril in Reutlingen ein breites Spektrum an modernen Schönheitsbehandlungen an und arbeiten mit neuester Technik. Hier erhalten Sie einen ersten Überblick über unsere Leistungen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

1. Fettabsaugung
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Faltenbehandlung mit Hyaluron und Botox
  4. Schweißdrüsenabsaugung

Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und langjährige praktische Erfahrung. Meine hohe Fachkompetenz, die Leidenschaft für meinen Beruf und mein Gespür für Symmetrien, Formen und Proportionen helfen mir dabei, stets das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dabei strebe ich nach einem Resultat, das natürlich und auf lange Sicht schön ist. Ebenso wichtig ist mir ein ehrliches, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden Schwaben Aesthetic, die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Muringaseril, in der Pfenningstraße 4 zentral in Reutlingen. In unserer hauseigenen Tiefgarage können Sie kostenlos parken und gelangen über einen Aufzug diskret in unsere Praxis. Wir empfangen Sie in einem modernen, lichtdurchfluteten Penthouse mit herrlichem Blick über Reutlingen, die Achalm und die Alb. Absolute Diskretion, größte Seriosität und ...

Mehr über meine Praxis

Ich wurde in Tübingen geboren und freue mich, in der Region zu arbeiten, mit der ich mich sehr verbunden fühle. Mein Medizinstudium habe ich an der Universität Tübingen, der Medizinischen Hochschule Hannover und der Sydney Medical School in Australien absolviert. Anschließend habe ich meine praktische Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie an verschiedenen renommierten Kliniken durchlaufen. Von 2012 bis 2014 war ich leitender ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Muringaseril

Bewertung vom 11.09.2018

Ohrenkorrektur

Guter Arzt, sehr schöne Praxis, ich habe mich hier sehr gut beraten gefühlt! Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Sehr guter und freundlicher Arzt; gutes OP-Ergebnis

Ich bin mit der Ohrkorrektur sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Freundlich,kompetent,

Ich werde die Praxis weiter empfehlen und gerne wieder kommen????????"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bekam die Behandlung/ Operation von der Kasse bezahlt. Wegen der Formalitäten gab es keine Probleme. Die Praxis war sehr bemüht, und ich fühlte mich in sehr guten Händen. Alle Fragen und…  Mehr