Dr. Muringaseril
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Muringaseril
Dr. Muringaseril ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Muringaseril oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Muringaseril ist unter den Top5:

· Ärzte in Reutlingen (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Bauchdeckenstraffung
Bruststraffung / Brustverkleinerung
Nasenkorrektur
Lidstraffung

Ich heiße Dr. med. Mathew Muringaseril und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner modernen Praxis Schwaben Aesthetic im Herzen von Reutlingen bin ich mit hochqualitativen Schönheitsbehandlungen für Sie da. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Brustchirurgie, Ohrenkorrektur mit der Fadenmethode, Fettabsaugungen und die Faltentherapie. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In der Praxis Schwaben Aesthetic Dr. Muringaseril in Reutlingen kümmern wir uns mit großer Leidenschaft und hoher medizinischer Fachkompetenz um Ihre attraktive Ausstrahlung. Neueste Operationsmethoden und unser ausgeprägtes Gespür für Ästhetik ermöglichen uns optimale, natürlich schöne Ergebnisse. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Brustvergrößerung
  2. Ohrenkorrektur mit der Fadenmethode
  3. Faltenbehandlung

Ihnen zu Ihrer Wunschfigur und einem glücklichen Lebensgefühl zu verhelfen ist unser Ziel. Dafür bieten wir in der Praxis Dr. Muringaseril in Reutlingen ein breites Spektrum an modernen Schönheitsbehandlungen an und arbeiten mit neuester Technik. Hier erhalten Sie einen ersten Überblick über unsere Leistungen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

1. Fettabsaugung
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Faltenbehandlung mit Hyaluron und Botox
  4. Schweißdrüsenabsaugung

Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und langjährige praktische Erfahrung. Meine hohe Fachkompetenz, die Leidenschaft für meinen Beruf und mein Gespür für Symmetrien, Formen und Proportionen helfen mir dabei, stets das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dabei strebe ich nach einem Resultat, das natürlich und auf lange Sicht schön ist. Ebenso wichtig ist mir ein ehrliches, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden Schwaben Aesthetic, die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Muringaseril, in der Pfenningstraße 4 zentral in Reutlingen. In unserer hauseigenen Tiefgarage können Sie kostenlos parken und gelangen über einen Aufzug diskret in unsere Praxis. Wir empfangen Sie in einem modernen, lichtdurchfluteten Penthouse mit herrlichem Blick über Reutlingen, die Achalm und die Alb. Absolute Diskretion, größte Seriosität und ...

Mehr über meine Praxis

Ich wurde in Tübingen geboren und freue mich, in der Region zu arbeiten, mit der ich mich sehr verbunden fühle. Mein Medizinstudium habe ich an der Universität Tübingen, der Medizinischen Hochschule Hannover und der Sydney Medical School in Australien absolviert. Anschließend habe ich meine praktische Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie an verschiedenen renommierten Kliniken durchlaufen. Von 2012 bis 2014 war ich leitender ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Muringaseril

Bewertung vom 10.12.2018

Brustvergrößerung

Ich hatte eine BV und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung bzgl Größe und Form war sehr gut. Ich bin glücklich, dass die Brust jetzt perfekt zu meinem Körper passt und total natürlich aussieht."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seriös, super kompetent, absolute uneingeschränkte Empfehlung!

seit nun rund 3 Jahren bin ich regelmäßig "Kundin" bei Herrn Dr. M. (Lippen, Nasolabialfalte, Stirnfalte und "Krähenfüße" = Hyaloron- und Botoxbehandlung). Ich fühle mich absolut gut beraten und bestens betreut. Die Behandlung ist - nicht zuletzt wegen Herrn Dr. M. überaus sympathischer Art - einfach nur entspannt und angenehm. Die Behandlungsergebnisse sind immer mehr als 100 %. Herr Dr. M. klärt absolut ehrlich auf, so dass ich mich niemals - aufgrund eigener, überhöhter Erwartung - enttäuscht sah. Im Gegenteil, ich bin immer wieder positiv überrascht über seine tollen Ergebnisse. Er ist der Arzt meines Vertrauens, das Alter kann kommen :)"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

BV Juni 2016 in Hannover - vielen Dank Herr Dr. Muringaseril!!!

Heute, ca. 2 1/2 Jahre nach der OP, erfreue ich mich immer noch jedes Mal an meinen Brüsten. Tatsächlich sind sie mit der Zeit noch viel schöner geworden, nachdem die Schwellung vollends abgeklungen ist. Sie sehen sehr natürlich aus und passen einfach perfekt zu mir und meiner Statue. Was Dr. Muringaseril für mich erreicht hat, lag außerhalb meiner Vorstellungskraft. Die Narben sind minimal und heute, selbst nach dürftiger Pflege, kaum zu sehen. Gespräche, OP, Service: einfach TOP!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018

Absolut der richtige Facharzt und Ansprechpartner!

Stilvolle Praxis, angefangen mit freundlichem Empfang und einer ruhigen, entspannten Atmosphäre. Bereits beim Beratungstermin meines ersten Eingriff hat sich Herr Dr.Muringaseril ausführlich Zeit genommen für mein Anliegen und hat mich schnell Vertrauen fassen lassen. Dies hat sich im OP Termin durchweggezogen, anschließend ebenso in den Nachkontrollen sowie dann der Lippenkorrektur. Ich wurde bestens informiert und herzlichst durch die Behandlung begleitet. Ergebnis: 2x sehr schön & natürlich!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Professioneller und sehr freundlicher Arzt

Schneller Termin, nette Angestellte und zum Arzt hatte ich gleich Vertrauen obwohl ich ihn nun vom hören kannte.Er hat mich sehr gut ohne Zeitdruck beraten. Nach der Fettabsaugung hatte ich kaum Schmerzen und habe keine tauben Stellen da er sich auch während der OP die Zeit nahm schonend zu arbeiten. Ich bin jetzt schon sehr mit dem Ergebnis zufrieden....und das 10 Tage nach dem Eingriff. Ich fühle mich sehr gut betreut und ich merke wie sehr ihm ein tolles Ergebnis wichtig ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Muringaseril über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Muringaseril.
gute Parkplatzsituation