Dr. med. Till Fischborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chir.-Orth. Zentrum Neckar Alb Dr. Fuhrer und Kollegen

Möchte mich bedanken für die super tolle Diagnose/Behandlung.... habe viel bei ihm richten lassen... beide Karpaltunnel (rechts/links) sowie Schnappfinger (rechts/links)
Eingriffe waren jedesmal erfolgreich und es trat eine Besserung auf Dauer ein.
Das spiegelt sich auch in der Bewertung wieder... sorry aber ich kann nichts anderes sagen....

Behandlungen bei Hrn. Dr. Till Fischborn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chir.-Orth. Zentrum Neckar Alb Dr. Fuhrer und Kollegen

Ich kenne keinen 2. Arzt in RT welcher trotz des hohen Patientenaufkommens super freundlich zu den Patienten ist und auch noch nett mit den Helferinnen umgeht. Hatte einen kleinen Eingriff an der Hand. Ergebnis hervorvorragend, ohne Schmerzen. Das OP-Team im OG des Ärtzehauses ein Traum. Fast vergisst man, krank zu sein. Ich habe noch nie so eine Herzlichkeit in einer Praxis erfahren (man hat auch das Gefühl diese ist ernst gemeint). Diese ganzen Angaben betreffen allerdings nur das Personal im OG. Auch die Wartezeiten bei Dr. Fischborn sind top. Das ist doch auch ein Beweis, es geht.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chir.-Orth. Zentrum Neckar Alb Dr. Fuhrer und Kollegen

Dr Fischborn hat die Operation gemacht, sehr schlampig wie ich im Nachhinein erfahren habe. Ich kann meine Hand fast gar nicht mehr bewegen. Und ich war nicht die Einzige Patientin der es so ging. Die Frau die mit mir Operiert wurde gehts genau so.

Schlechtes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chir.-Orth. Zentrum Neckar Alb Zweigpraxis Ermstal

Schon der erste Kontakt mit dem Zitat: ich kann so schnell arbeiten wie ich will ich hole es sowieso nicht mehr ein ‚ mit nahezu fehlendem Augenkontakt fehlte mir bei diesem jungen Arzt als kompetent empfohlen die notwendige
Glaubwürdigkeit von Anfang an! Mag sein dass er ein genialer Operateur ist aber ein genervter Arzt ist keine gute Grundlage auch die Diagnose unterscheidet sich von der eines weiteren Arztes !Wenn keine OP in Sichtweite kann es offensichtlich nicht die einfache Lösungsein

Unbehagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chir.-Orth. Zentrum Neckar Alb Zweigpraxis Ermstal

Dr. Fischborn erkannte schon allein durch Beschreibung der Symptome die Ursache für meine schon seit zweieinhalb Jahren bestehenden Schmerzen, die sogar die Einnahme von Opiaten erforderten.
Seine Diagnose untermauerte er durch sehr behutsam durchgeführte Untersuchungen und leitete dann gewissenhaft die richtige Therapie ein, so daß ich nun ohne Schmerzmittel leben kann!!!!
Gelernt habe ich zudem, daß Dr. Fischborn nur dann operiert, wenn er von dieser Maßnahme auch selbst voll überzeugt ist, und dies im Sinne von: Nutzen für den Patienten!!!
Ihm gilt mit der hundertprozentigen Weiterempfehlung der größtmöglichen Dank!!!!!

sehr schnelle Diagnose und geniale Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert