Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Wucher

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Silberdistelweg 3172770 Reutlingen
Sind Sie Dr. Angela Wucher?

Psychoanalyse
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Wucher ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik · in Reutlingen

Engagement

Diskretion

10.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Als Kassenpatient auch im fortgeschrittenen Alter äußerst hilfreich

Ich war zwei Jahre als Kassenpatient bei Frau Dr. Wucher. Dabei konnte ich erleben, dass es in jedem Lebensabschnitt wichtig und möglich, ist sich den Themen und Problemen zu stellen und Wege der Bewältigung zu finden.

Frau Dr. Wucher habe ich als äußerst kompetente und (und nicht nur fachlich) gebildete Therapeutin kennengelernt. Ihr feinsinniger Humor entkrampfte verzwickte Situatioinen. Ihre Flexibilität ermöglihte auch unter Corona Bedingungen eine kontinuierliche Arbeitsweise.

Bewonders wichtig war für mich, dass ich schnell und zweitnah einen Therapieplatz erhielt

30.05.2022

Die besten Psycholgin ever

Meiner Meinung nach die beste Psychologin bei dir ich je war.Ich habe direkt einen Termin bekommen,die Praxis ist sehr ansprechend mit großem Wohlfühlfaktor.Sie ist geduldig,professionell, freundlich und hat viel Einfühlungsvermögen.Ich konnte wertvolle Tipps mitnehmen und viel lernen.Die Praxis ist mit den Öffis gut zu erreichen,ein kleines Stück zu fuss muss man gehen, das hat mich nicht gestört,da die Umgebung wirklich schön ist.Die Praxis hat auch eine Katze, sehr sympathisch.Empfehlenswert.

30.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Therapeutin

Frau Wucher ist die beste Therapeutin, die ich mir wünschen könnte. Ich bin nun seit fast einem Jahr bei ihr. Ich fühle mich in jeder Sitzung aufgehoben und angenommen. Sie schafft es, die richtigen Worte zu finden, die einerseits sehr fordernd und andererseits sehr mitfühlend sind.

Ich habe schon so viel über mich selbst gelernt, mich zu akzeptieren wie ich bin und den Meinungen von Anderen nicht so viel Gewicht zu geben.

Ich freue mich auf jede weitere Sitzung. Vielen lieben Dank dafür!

16.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nachhaltige & humorvolle Hilfestellungen für jede Lebenslage!

Seit über 1,5 Jahren bin ich bei Frau Dr. Angela Wucher in therapeutischer Behandlung und darf die wundervolle Erfahrung einer Psychoanalyse machen.

Meinen Freunden erkläre ich es immer so: das, was meine Eltern nicht leisten konnten, wird nun durch diese spezielle Form der Therapie nachgeholt. Es findet eine Charakter-Nachreifung statt und ich kann alles nachholen und verstehen lernen, was sich bei mir nicht entwickeln konnte, da ich unter erschwerten Bedingungen aufgewachsen bin. Durch die wöchentlichen Sitzungen erfahre ich Anleitungen, Tools und neue Perspektiven, die es mir ermöglichen, meinen Alltag immer besser zu bewältigen. Meine Beziehung zu mir selbst durfte in dieser Zeit bereits Heilung finden und ich erfahre immer noch bei jeder Sitzung neue wichtige Dinge über mich, die es mir einfacher machen, mit mir besser umgehen zu können. Durch die Therapie bei Frau Dr. Wucher hat sich die Beziehung zu mir selbst um Welten verbessert, aber auch die Beziehung zu anderen, mein Alltag, mein Haushalt, meine Lebensgestaltung und mein Beruf haben eine gesunde und harmonische Dynamik erfahren.

Frau Dr. Wucher ist eine sehr einfühlsame und aufmerksame Ärztin. Sie bietet eine vertrauensvolle Atmosphäre mit Konstanz, Rückhalt und Wohlwollen. Auch ihr Hund Karla trägt zu dieser wohligen und heimeligen Stimmung bei. Frau Dr. Wucher nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund und benennt die Dinge, wie sie sind. Das ist manchmal hart, aber nur so ist Entwicklung möglich und ich habe mich durch ihre ehrliche und klare Art bereits jetzt schon sehr gut weiter entwickeln können. Raus aus meinen Mustern, hin zu einer erwachsenen, selbstbewussten und starken Frau. Und was besonders schön bei Frau Dr. Wucher ist: wir lachen so viel! Entweder weil ich wieder mal eine aktuelle Story mitbringe, an der wir uns dann mit Humor abarbeiten oder aber weil wir neue Strategien einüben und da der Humor immer eine tragende Rolle spielt.

Ich kann Frau Dr. Angela Wucher wärmstens empfehlen!

02.09.2021

Authentische ,super Ärztin

Da Angst unser größtes Entwicklungspotential ist, man aber den Weg daraus oft nicht alleine schafft ,war Frau Dr Wucher zur rechten Zeit an meiner Seite um mir dabei zu helfen die Angst zu überwinden !

Sie ist eine wundervolle Ärztin , die mir mein Vertrauen wieder gegeben hat .

Letzte Aktualisierung28.02.2017

Dr. Angela Wucher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Wannweil