Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Randecker
Die Bewertungen von Dr. Randecker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dietmar Randecker

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Dres. Dietmar Randecker und Beate ...
Kaiserstr. 24/1
72764 Reutlingen

Sind Sie Dr. med. Dietmar Randecker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Randecker hinterlegt. Sind Sie Dr. Randecker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Randecker

Artikel von Dr. Randecker

Das sagen Patienten über Dr. Randecker

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und professionell

War zum ersten mal dort aufgrund von Schmerzen. In der Praxis behandelte mich Dr. Oliver Stein. Das Vertrauensverhältnis kann beim ersten Besuch natürlich noch nicht perfekt sein aber ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Hinterher war ich endlich sicher, was meine Symptome betrifft."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wartezeit mit Termin hielt sich in Grenzen

kompetente und freundliche Beratung - habe mich gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

alles bestens, gute Beratung

Herr Dr. Randecker nimmt sich Zeit, die Beratung ist vollständig, alle Fragen werden beantwortet. Auch die Wartezeiten sind kurz und angenehm (2 Wartezimmer)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.07.2015

zufrieden

Nach mehrmaligen unkompetenten ärzten habe ich dr. Randecker getroffen. Schnelle Diagnose und Behandlung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Top Arzt

Davor war ich beim 2 Urologen leider ohne richtige Untersuchung. Randecker machte gleich komplette untersuchen. Wenn ich gewusst hätte wäre ich gleich zu Randecker gegangen und mir den Ärger erspart. Der dr Randecker sieht die Patienten als Patienten und nicht als Geldquelle. Tip Top."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Randecker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Randecker.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018