Dr. med. Martin Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Löffler?

Standort: URONEUM Reutlingen Dr. med. Simone Maier Hartmut Stuhlinger Oliver Stein u.w. Andere

Unfreundlicher Arzt!!! Sehr lange Wartezeiten trotz der vereinbarten Termine.
Ich habe die Praxis nach einer Wartestunde trotz des vereinbarten Termins ohne Behandlung verlassen.

Herr Dr. Löffler nimmt sich immer genug Zeit mir alle medizinischen Schritte genau zu erklären. Meine Fragen werden immer alle beantwortet und er ist immer freundlich. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Er reagiert schnell auf meine gesundheitlichen Veränderungen. Das Praxisteam ist zu mir IMMER sehr respektvoll und freundlich.

Musste erstmal 2 Fragebögen ausfüllen die sich der Herr Doktor nicht mal angesehen hat. Auch die per PC festgehaltene Befragung der Arzthelferin hat ihn nicht interessiert. Auf meine Fragen bekam ich patzige Antworten und mir wurde schnell das Gefühl vermittelt dass er mich nicht behandeln will sondern mir nur Kostenpflichtige Untersuchungen verkaufen wollte.Ich dachte eigentlich die Zeiten der Halbgötter in Weiß sind vorbei, doch da wurde ich leider eines besseren belehrt.. Jemand mit einer misanthropischen Veranlagung sollte nicht als Arzt praktizieren!

Sehr unfreundlich und keine Spur von Empathie !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Urologie mit " Ah, ein wiederholungstäter!" vom Empfang am Telefon begrüßt zu werden, geht schon mal garnicht. Viel schlimmer ist jedoch, das Dr. Löffler sich mein "Problem" nicht einmal angeschaut habe und das obwohl ich Immunsuppressiva bekomme. Kein Blick und folglich kein Abstrich. Lediglich die Aussage "Damit werden Sie jetzt wohl öfter Probleme haben", hat mir den Tag versüßt. Mein Problem wird eher schlimmer seit dem Besuch. Vielen Dank Hr. Dr.! Vielleicht sollten Sie darüber nachdenken den Beruf zu wechseln und nicht weiter mit Menschen arbeiten.

Ohne Begutachtung gehen lassen; unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde mit akuten Beschwerden nicht ernst genommen, daraufhin bin ich zu meinem Hausarzt, dieser konnte mir, obwohl er keine urologische Ausbildung hat, sofort helfen und meine Beschwerden diagnostizieren. Ich würde diesen Arzt niemandem empfehlen!!

Sehr unfreundlicher Arzt ohne Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlungen und Krankheiten, die mit einer oder zwei Terminen nicht erledigt sind, wo vielleicht auch fachübergreifend eine Beurteilung notwendig ist, sind bei Dr. Löffler schlecht aufgehoben, zudem ist er ziemlich ruppig. Überall da, wo es schwierig und vor allem teuer in der Behandlung werden könnte, sollte man sich auf jeden Fall einen anderen Arzt suchen.

Schwierige Fälle, die nicht mit einem Termin abzuhandeln sind, die mehr Zeit in, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schiebt die Verantwortung in Bezug auf Nebenwirkungen eins verordneten Medikaments an den Hausarzt. Darauf angesprochen fühlt sich der "Halbgott in Weiß" kritisiert und reagiert arrogant.

Unfreundlich und arogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist eher unfreundliche und distanziert. Vertrauen kam da keines auf. Die Praxisorganisation ist unterirdisch. 2 Mal mwurde meine Urinprobe verschlampert und ich musste innert 10 Min eine 2. Probe abgeben.

Arzt eher unfreundliche, Praxisorganisation katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann die anderen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Gut, Herr Löffler ist nicht die Freundlichkeit in Person, aber er hat sich bei mir Zeit genommen, Probleme direkt angesprochen und sich auch nicht peinlich berührt gefühlt, nur weil jemand ohne Hose vor ihm liegt, was man nicht von allen Urologen behaupten kann.
Wer offen über seine Probleme reden kann und einen kompetent Arzt sucht ist meiner Meinung nach hier an der richtigen Adresse.

Kompetenter Arzt der nicht verklemmt ist und sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen Schmerzen im Hoden dort und dementsprechend nicht bester Laune. Kurze Fragerunde, dann Untersuchung mit Ultraschall, dann ausführliche Erklärung was Sache ist und mögliche Optionen der Weiterbehandlung (bei mir keine, ist aber auch recht). Dr. Löffler war freundlich und wirkt sehr kompetent. Außerdem hat er eine Darth Vader Star Wars Tasse. Ich kann die anderen, negativen Bewertungen hier drin nicht nachvollziehen.
Auch bemerkenswert: Man kann Termine online buchen. Da gehe ich wieder hin. Da es bei mir aber akut war, habe ich angerufen um dann sofort am nächsten Tag einen Termin zu bekommen. Die Orga hat das Team extrem im Griff.

Alles prima. Kann negative Bewertungen hier drin nicht nachvollziehen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert