Urologen:

Thomas M. Wurm ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Urologen · in Reutlingen
Ärzte · in Reutlingen

30.03.2021 • Alter: über 50

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben

Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Um vorzusorgen oder um ein gesundheitliches Problem abzuklären oder zu behandeln, begibt man sich in ärztliche Obhut. Diese finde ich in der urologischen Fachpraxis von Dr. Wurm mit den freundlichen und verständnisvollen Mitarbeiterinnen.

Herrn Wurm habe ich als direkten, offenen Charakter und kompetenten Mediziner erfahren und bin dankbar, dass ich als Patient Aufnahme gefunden habe.

25.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

ein top Arzt mit hohem Fachwissen und sehr umgänglich und nicht abgehoben

Mein Vater ist seit Jahren bei ihm und ich nun auch seit fast 5 Jahren. Besser geht es nicht, hohes Wissen und sehr umgänglich. Letztendlich haben wir beide ihm auch zu verdanken daß alles einen soweit positiven Verlauf genommen hat, andernfalls wäre wohl mein Vater nicht mehr unter uns.

Letztendlich sieht man auch die Jahre u.a. an der Mund zu Mundpropaganda wie der Zuwachs an Patienten ist, es spricht sich natürlich auch rum "da wird einem geholfen", was definitiv nicht überall sonst der Fall ist !

Unabhängig davon was wohl das Wichtigste überhaupt sein dürfte muß ich noch ein Kommentar zu einigen Spezialisten abgeben die hier oder auch in anderen Portalen seltsame Bewertungen abgeben mit 1 oder 2 Sternen. Gut nicht jeder ist der gleichen Meinung aber man sollte schon differenzieren können warum vielleicht mal ein Termin nicht so Zustande kommt wie man es sich wünscht. Eine gute Arbeit und viele Patienten können auch mal dazu führen daß man mal später ein Termin bekommt oder warten muß. Dabei aber immer mit dem Blick auf die Gewichtung, ernsthafte aktuelle Probleme und Beschwerden bei fairer Kommunikation kommen durchaus vor Regeltermin, Notfall halt. Ich selber kann dies u.a. durchaus trennen zwischen früheren Problemen nach OP der heftigeren Sorte, wo man durchaus entsprechend behandelt wird. Nur können dies scheinbar einige Artgenossen nicht immer unterscheiden und führen sich manchmal in der Praxis - oder derzeit manchmal zum Teil wartend wegen hohem Aufkommen und Coronamaßnahmen vor der Praxis - auf als wären sie die Einzigsten auf der Welt. Genau die sind es aber die manchmal zu Terminproblemen führen, lange DIskussionen weil was vergessen wurde, mit Annahmen ins Rennen gehen oder sonst meinen alle Anderen sollen sich unterordnen.

P.s.: man kann vollkommen offen mit ihm reden, man muß nicht immer der gleichen Meinung sein in allen Belangen aber bei den wirklich wichtigen Punkten kann und sollte man schon auf ihn hören WOLLEN. Warum sonst geht man zu ihm ??

15.02.2021

sehr guter arzt viel wissen und sehr freundlich

Ich habe sehr viel vertrauen bei herrn wurm,er ist ein aufmerksammer urologe und kann nur gutes über ihn und seiner praxis sagen,an wissenheit fehlt es bei ihm nicht.

16.12.2020

Rauh aber herzlich

Erstklassige medizinische Betreuung mit viel Empathie. Schnörkellos und sehr klar in Diagnose und Therapie.

Hinzu kommt ein sehr gutes und professionell arbeitendes Praxisteam verbunden mit großer Hilfsbereitschaft in allen praxisrelevanten Angelegenheiten.

15.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt

Ein sehr freundliches Team. Der Arzt ist sehr kompetet. Direkt und gerade. Sehr gute Kenntnisse, die er in einfacher und verständlicher Sprache an den Patienten weitergibt. Ich gehe, trotz nicht einfacher Situation, sehr gerne zu ihm.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Herr Wurm!