Top-Städte in Baden-Württemberg

Artikel von Herrn Wurm

Das sagen Patienten über Herrn Wurm

Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Entscheidung.

Habe vor ca. 2 Jahren die Praxis gewechselt , war eine sehr gute Entscheidung. Fühle mich sehr wohl und vor allem gut aufgeklärt bei meinen Fragen, kann die Praxis nur weiterempfehlen. Praxis Team sehr freundlichund nett."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, liebevoller Arzt

Ich kann Herrn Dr. Wurm wärmstens weiter empfehlen. Für mich der beste Urologe, zu dem ich trotz Schmerzen gerne hin gehe. Er nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet alle Fragen sehr kompetent und verständlich und nimmt einem mit seiner humorvollen Art, stets die Angst und Sorgen. Zudem ist die Praxis sehr modern und gut erreichbar. Parkmöglichkeiten (Parkhaus + Stellplätze-gebührenpflichtig) sind direkt nebenan."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste Urologe in Reutlingen.

Ich bin seit 2006 bei Dr. Wurm in Behandlung. Dr. Wurm ist Fachlich Top, sehr Kompetent und ein Freundlicher Arzt. Sehr gute professionelle Behandlung, Perfekte Patientenbetreuung (vor u. nach einer OP) und Beratung (gut Vernetzt, gute Empfehlung einer Fachklinik). Praxis ist sehr gut organisiert, sehr nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Urologe für mich.

Nach zwei anderen Urologen habe ich mich für Herrn Thomas Wurm Facharzt Urologie in Reutlingen entschieden, und das war wirklich eine gute Entscheidung, ich kann nur sagen dass hier noch Menschlichkeit gepaart mit echter Fachkompetenz herrscht und auch gelebt wird. Hier habe ich mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Als Beurteilung kann ich so sagen, Herr Wurm und sein Team sind anders als andere Ärzte und das in Richtung sehr gut. Definitiv werde ich in Zukunft (meinen) Urologen nicht mehr tauschen müssen, ich bleib dort und hoffe dass er noch lange Praktiziert. (Prostata Behandlung mit Entnahme von Gewebeproben)"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: 30 bis 50

Finally , jemand der sich Zeit nimmt !!!

Super kompetenter Arzt ! Der sich Zeit nimmt ,dir zuhört und vom ersten Moment dich versteht , verschiedene Möglichkeiten dir vorschlägt und dir die Angst nimmt! Ich hatte das erste mal das Gefühl bei einem Arzt so offen über alles sprechen zu können ! Und nicht weil jemand einen weißen Kittel Angst was besseres ist ! We ist anders und dsss macht ihn aus Super freundliches Personal, freundlich aufgenommen freundlich betreut ,Termin Vereinbarung top ! Praxis super modern , neu sauber !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wurm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wurm.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung