Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dirk Eizenberger Andere

    Ehrlich gesagt. Nie wieder! Da kommt man mit einem akuten Problem als "Neukunde" und wird schonmal unfreundlich empfangen, die Assistentin gibt schnippische Vordiagnosen, als ich fragte wie lange es dauert, wieder eine schnippische Antwort, es wären viele Termine vor mir, die die zuerst drankommen würden, achso und ich dachte von 8 bis 9 kommen die Akutprobleme dran, so meine Antwort. auf die Frage ob ich draußen warten könnte, wiederum schnippische Äußerungen, ich sagte ich warte trotzdem draußen, weil ich die FFP2 Maske nicht so lange tragen kann, bekam ich zur Antwort, ich muss das den ganzen Tag. Nach der Behandlung habe ich meine Meinung kundgetan und mir wurde ein Fehlverhalten vorgeworfen. Unangenehme Fragen unerwünscht und Selbstdenkende Menschen sind wohl ein Dorn im Auge... Behandlung, nicht einmal 5 Minuten und schnippische Ferndiagnose war auch falsch von der guten Dame an der Anmeldung. Nie mehr!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 66, 72764 Reutlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen