Über uns

Behandler:innen
(1)

Dietmar Nonnenmacher Andere

Ich war zur Besprechung bei Dr. Nonnenmacher bzgl. eines Anrisses der Patellasehne.
    Herr Nonnenmacher wusste zunächst überhaupt nicht worum es geht, auch nachdem ich ihm meinen aktuellen Gesundheitszustand am Knie schilderte, fragte er verwirrt nach, dass ich doch bzgl. meiner Knicksenkfüße da bin. Also musste ich den behandelnden Arzt darauf hinweisen, dass in seinem System ein MRT-Bericht von meinem Knie vorliegt. Nach oberflächlichem Überfliegen des Berichts meinte Hr. Nonnenmacher, dass belastungsintensiver Sport halt einfach aufs Knie geht, ich damit sicher kein Geld verdiene und lieber meinem Zitat „Hauptbroterwerb“ nachgehen solle. Es fand keine Untersuchung statt, auch wurde nicht gefragt, wie die derzeitigen Symptome sind. Als ich nochmals den aktuellen Stand schildern wollte, wurde ich mitten im Satz unterbrochen „Wir verbleiben so, Sie kommen wieder wenn’s nicht besser wird“ und schon war er aus dem Raum verschwunden.
    Schade, dass man nicht 0/5 Sternen geben kann.

Albstr. 2, 72764 Reutlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert