Über uns

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Frank-Martin Wolf Andere

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Dr. med. Wolf und seinem ultraprofessionellen Team für die durchgeführte Magen Darmuntersuchung bedanken! Auch für das Nachgespräch mit Aushändigung des Befundberichtes sowie der korrespondierenden Bildgebung! Alles hoch professionell und keine Angst mehr vor der Untersuchung! W. Kunz

Dr. med. Burkhard Scheible Andere

Sehr freundlich und ausführliche Aufklärung/Durchführung der Vorsorgeuntersuchung

Dr. med. Frank-Martin Wolf Andere

Am 22.11.22 führte Herr Dr.Wolf eine Magen-Darmspiegelung bei mir durch.
    Ich möchte mich für die gute Aufklärung und nette Behandlung durch Herrn Dr.Wolf und das gesamte Team sehr herzlich bedanken.
    Ich bin eine ängstliche Patientin und habe mich trotzdem in jedem Moment sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Schön, dass es so einen empathischen Arzt mit Team gibt.
    Vielen Dank!

Dr. med. Frank Hofstätter Andere

Ich war zur Magen und darm Spiegelung. Musste meinen ersten Termin verschieben, schon dies ging reibungslos. Ich hab zuvor niemand erreicht aber ich wurde dann zurück gerufen und per email wurde mir auch geantwortet. Dr. Hofstätter ist ein ganz toller souveräner kompetenter Arzt. Er hat mir beim Vorgespräch schon die Angst genommen. Am Tag der Spiegelung, waren der arzthelfer ( der mit den Zugang lag) sehr sehr nett, hat mich versucht mit seinen Worten und dem Gespräch zu stärken und mir die Angst zu nehmen. Im
    Untersuchungszimmer war dann ebenfalls eine ganz nette kompetente zuvorkommende fürsorgliche Arzthelferin. Sie erklärte mir alles, nahm mir die Angst und war ganz nett und fürsorglich. Alles rundum tip top. Als ich wach wurde war ich richtig überrascht und perplex ob ich überhaupt schon fertig war. Auch die nachbesprechung war super. Ich kann dr. Hofstätter und das gesamte Team herzenst weiterempfehlen! Liebe Grüße und danke nochmal für alles

Oskar-Kalbfell-Platz 8, 72764 Reutlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert