Top-Städte in Baden-Württemberg

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schmidt-Ulmer
Herr Schmidt-Ulmer

Bodo Schmidt-Ulmer

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Bioresonanz
Bismarckstr. 76, 72764 Reutlingen

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden, mit der erfolgreichen Behandlung, deshalb nehme ich auch einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur super!!!

Herr Schmidt ist ein sehr einfühlsamer und erfahrener Therapeut. Seine Behandlungen sind einfach nur genial. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Nur zum weiter empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassig

Nur zu empfehlen - top Ergebnisse"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompentent und freundlich

Super Behandlung und stärkt das Selbstbewusstsein. Er geht auf den Kunde ein und konzentriert sich zu 100% auf ihn."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich und kompetent Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin es nützen wenn ich es mir leisten kann"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und sehr freundlich

Bodo ist ein toller und kompetenter Heilpraktiker auf seinem Gebiet. Für alles gibt es eine Lösung. Man fühlt super aufgehoben und ernst genommen. Die Akupunktur/Schmerztherapie sowie energetische…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Heilpraktiker

Sehr einfühlsam und kompetent. Geht auf einen ein , ruhig und gelassen. Man fühlt sich in guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach nur genial!

Bodo Schmidt-Ulmer behandelt mich bereits seit einem Jahr und ich bin völlig begeistert. Anfangs behandelte er meine Bauchprobleme. Doch dieses Problem war auf Grund von Akupunktur und Massage im…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Trotz überdurchschnittlicher Fähigkeiten kein Halbgott in Weiß

Nach einer jahrelangen schmerzhaften Odyssee ( Probleme mit dem Rücken, vor allem mit dem Iliosakralgelenk ) begab ich mich auf Anraten eines Bekannten in die erfahrenen Hände eines ganz…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfühlsam und bleibt doch dran

sehr interessiert, lockere Atmosphäre, gutes Gespür für sein Gegenüber"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter, erfahrener Therapeut mit viel Empathie für seine Kunden

H. Schmidt kann ich nur empfehlen. Seine Diagnose hat voll ins Schwarze getroffen und nur durch kleine Änderungen in der Ernährung sowie seiner Behandlung mit Akupunktur und Massage, ist in…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und ganzheitlicher Heilpraktiker

Sehr zu empfehlen, angenehm zurückhaltend erörtert er sehr individuell die eigenen Themen samt der körperlichen Beschwerden; gibt zudem viele neue Impulse, seine Massagen und Akupunkturen entfalten…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ganzheitlicher Ansatz, Offenheit, Fachwissen

Ich begab mich nach einem Unfall in Behandlung. Nach ausführlicher Anamnese, bei der ich erzählte, er fragte und mich dann auch untersuchte, begann die Behandlung. Man merkt seine Erfahrung und…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2014, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

als ganzer Mensch gesehen

bei der Begrüßung fühle ich mich bereits als ganzer Mensch gesehen. Das tut so gut, endlich bin ich nicht nur Knie oder Schulter, sondern ein komplexes Wesen. Seine bewusste Wahrnehmung ermöglicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

"Der Blick dahinter"

Herr Schmidt-Ulmer konzentriert sich nicht nur auf die Symptomatik, sondern versucht in einer klaren Präsenz den ganzen Menschen zu erfassen. Er zeigt ein hoheß Maß an Geduld, Empathie, Intuition…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.12.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

einfühlsam, verständnisvoll, breites Wissen!

Hr. Schmidt ist auf unvergleichbare Art einfühlsam und direkt in seiner Ansprache - sehr belesen und vielschichtig informiert - es war höchst bereichernd mit ihm meine Themen anzugehen! Medizinisch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.09.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super annehm und symphatisch

sehr kompetent und sicher, fühlte mich gut aufehoben und behandelt"  Mehr