Herr Schmidt-Ulmer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schmidt-Ulmer
Herr Schmidt-Ulmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schmidt-Ulmer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schmidt-Ulmer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Reutlingen (Stand 01/2018)

Bodo Schmidt-Ulmer

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Bioresonanz

Bismarckstr. 76

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schmidt-Ulmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Akupunktur liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schmidt-Ulmer.
kurze Wartezeit

Letzte Bewertung

Bewertung vom 25.04.2017

Sehr guter Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden, mit der erfolgreichen Behandlung, deshalb nehme ich auch einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf.  Mehr

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin sowie meine Leistungen als Heilpraktiker in Reutlingen interessieren! Ich, Bodo Schmidt-Ulmer, heiße Sie willkommen! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus liegt auf Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesischer Medizin (TCM) mit Akupunktur, Tuina, Qi Gong, Massage und ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Leistungen als Heilpraktiker verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Naturheilpraxis -be in touch- in der Bismarckstr. 76 in Reutlingen. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Allergie- & Schmerztherapie
  2. Trad. Chinesische Medizin (TCM)
  3. Bioresonanz

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Gerne lade ich Sie dazu in meine Naturheilpraxis -be in touch-Bodo Schmidt in Reutlingen ein. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Im Folgenden erhalten Sie eine Auswahl ...

1. Akupunktur
  2. Kräutermedizin & energetische Körperarbeit
  3. Diätplanung
  4. Life Coaching

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Schmidt-Ulmer

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden, mit der erfolgreichen Behandlung, deshalb nehme ich auch einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur super!!!

Herr Schmidt ist ein sehr einfühlsamer und erfahrener Therapeut. Seine Behandlungen sind einfach nur genial. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Nur zum weiter empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassig

Nur zu empfehlen - top Ergebnisse"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompentent und freundlich

Super Behandlung und stärkt das Selbstbewusstsein. Er geht auf den Kunde ein und konzentriert sich zu 100% auf ihn."  Mehr

Zum Thema „TCM” am 16.12.2017

Wie Akupunktur Nackenschmerzen lindert

Als Facharzt für Orthopädie sehe ich in meiner Praxis täglich Patienten mit Nackenschmerzen. Nicht selten treten auch zusätzlich Symptome wie Gefühlsstörungen der Hände und Arme, ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2017
von Dr. med. Jörg Dieter Leichsenring

Zum Thema „TCM” am 25.09.2015

Alternative Faltenbehandlung: Wahre Schönheit kommt wirklich von innen!

Durchschnittlich werden in Deutschland pro Jahr 140.000 Schönheitsoperationen vorgenommen. Diese Zahl fällt noch höher aus, rechnet man Eingriffe im europäischen Ausland hinzu. Auch die ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2015
von Daniel Lovik