Praxis für biologische Medizin Dagmar Ruoff Heilpraktikerin
Kaiserstr. 34, Pfullingen

Dagmar Ruoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für biologische Medizin Dagmar Ruoff Heilpraktikerin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Fr. Ruoff und fahre von Neu-Ulm zu ihr nach Pfullingen. Jeder Kilometer lohnt sich. Ich erlebe sie als eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die weiß, was sie tut. Fachlich top. Auch als Mensch ist sie sehr sympathisch, echt und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ihre Vergütung ist absolut angemessen. Ich bin dankbar, den Weg zu ihr gefunden zu haben.

Bin dankbar, den Weg zu ihr gefunden zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für biologische Medizin Dagmar Ruoff Heilpraktikerin

Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung bei Frau Ruoff, darüber bin ich sehr froh und dankbar.
Denn nach vielen enttäuschen Facharztbesuchen, hat mir Frau Ruoff nach umfassender Diagnostik einen erfolgreichen Therapieplan erstellt. Dieser ist sehr umfangreich, Geduld ist gefragt. Ich mache Fortschritte und ich vertraue hier voll und ganz in das Wissen von Frau Ruoff.
Hierzu fahre ich gerne die weitere Strecke von 80 Km. Ich fühle mich in der Praxis Ruoff sehr wohl, denn das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat immer ein offenes Ohr.
Die derzeitigen Coronaschutzmaßnahmen werden in Ihrer Praxis nach Vorschrift eingehalten und ich fühle mich sicher.

Kompentente Heilpratikerin, der Weg lohnt sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für biologische Medizin Dagmar Ruoff Heilpraktikerin

Nach zwei langen Jahren mit vielen Facharztbesuchen hat mich meine Hausärztin zu Frau Ruoff überwiesen. Sie hat die Ursache meiner Beschwerden gefunden und den entsprechenden Behandlungsplan erstellt.
Nun weiß ich, was ich für meine Gesundheit tun kann und dafür bin ich Frau Ruoff sehr dankbar!

Bezugnehmend auf einen Kommentar über nicht eingehaltene Coronaschutzmaßnahmen kann ich nur sachlich sagen, dass in der Praxis Ruoff alle Vorschriften, wie AHA-Regeln, Händedesinfektion und Luftaustausch bestens eingehalten werden!

Klarheit und sehr gute Behandlung bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für biologische Medizin Dagmar Ruoff Heilpraktikerin

Schon lange behandelt Frau Ruoff kompetent, fundiert und nachvollziehbar. Eine große Hilfe bei allen gesundheitlichen Problemen, sehr erfolgreich.
Allerdings insgesamt auch sehr kostenintensiv. Jedoch es lohnt sich.
Coronainfektionsschutz? Leider nicht verantwortungsvoll, wird nicht ernsthaft umgesetzt. Sehr schade!

Kompetent - fundiert - jedoch mit mangelndem Coronainfektionsschutz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Ruoff in Behandlung ursprünglich wegen
Schilddrüsenproblemen, die inzwischen der Vergangenheit angehören. Sie
hat sehr viel Wissen, Erfahrung und Kompetenz. Frau Ruoff geht den Problemen
auf den Grund und hat dabei immer den ganzen Menschen im Blick. Das ganze
Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin froh, in so
einer guten Praxis angekommen zu sein, und möchte sie nicht mehr missen.
Danke für Alles!!
S. Sch.

Den ganzen Menschen im Blick! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für biologische Medizin Dagmar Ruoff Heilpraktikerin

Jeder, der bereits Verantwortung für seine Gesundheit übernimmt und sich dahingehend informiert, wird Frau Ruoffs Kompetenz zu schätzen wissen. Sie schließt nicht nur mühelos etwaige Wissenslücken, sondern zeigt einem zusätzlich ganz neue Wege auf. Klar ist jedoch auch, dass es einer umfassenden Diagnostik bedarf, um etwaigen Beschwerden auf die Spur zu kommen. Da es für die meisten Leiden leider "keine magische Pille" gibt, ist zusätzlich die persönliche Handlungsbereitschaft und Geduld des Patienten gefragt. Wer dies versteht, ist bei Frau Ruoff bestens aufgehoben. Sie ist eine freundliche und aufgeschlossene Person, die sich gänzlich auf ihre Patienten einlässt und diese ernstnimmt. Ich war erstaunt, wie viele Baustellen durch die ganzheitliche Diagnostik augedeckt werden konnten. Hier war die Schulmedizin trotz vieler, gewohnt oberflächlicher und gehetzter Untersuchungen ratlos. Mir geht es immer besser und dafür möchte ich mich noch einmal bedanken!

Liebe Grüße,
O.R.

Kompetente und herzliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für biologische Medizin Dagmar Ruoff Heilpraktikerin

Auf Grund Frau Ruoffs Behandlung ist es mir ermöglicht worden, auf starke SchilddrüsenMedikamente zu verzichten. Mir geht es so gut wie nie zuvor und bereue keine Sekunde bei ihr Patient zu sein. Sie hat erreicht, was andere Ärzte schon lange aufgegeben hatten.

Standort: Praxis für biologische Medizin Dagmar Ruoff Heilpraktikerin

Seit über 15 Jahren laufe ich mit Arthrose im Knie rum. Ich habe verschiedene Ärzte/Orthopäden sowie Heilpraktiker in dieser Zeit aufgesucht und mich fast schon damit abgefunden, dass ich mit den Beschwerden leben muss. Frau Ruoff ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin mit Blick fürs Ganze. Ums kurz zu machen: ihre Behandlung hat nicht nur meine Knieprobleme sondern gleichzeitig auch meine Darm- und Menstruationsbeschwerden sowie meine Infektanfälligkeit innerhalb von wenigen Wochen nicht nur gelindert sondern nahezu gänzlich eliminiert. An der Stelle möchte ich die Papimi-Ionen-Induktionstherapie erwähnen, die Teil meiner ganzheitlichen Therapie war. Um es mit meinen Worten auszudrücken, bewirkt die Papimi-Maschine, dass Zellen, die nicht in ihrer Urfrequenz schwingen, mit Energie aufgeladen werden. Der Energiefluss wird in der ursprünglichen Frequenz wieder hergestellt, sodass die Zellen ohne Störungen funktionieren können. Der Körper beginnt bereits mit der ersten Papimi-Behandlung Schlacken und Giftstoffe abzutransportieren. Ich bin Frau Ruoff sehr dankbar und möchte mich auch bei dem Praxisteam bedanken, die immer sehr freundlich sind.

Sehr gute Heilpraktikerin mit einem enormen Erfahrungsschatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für biologische Medizin Dagmar Ruoff Heilpraktikerin

Vor mehr als sechs Jahren kam ich wegen einer Krampfaderbehandlung zu Frau Ruoff. Schnell wurde mir während der Behandlung und dem Gespräch mit Frau Ruoff klar, dass neben der Venenprobleme noch ganz andere "Defizite" in meinem Körper vorhanden waren.
Nach allgemeinärztlicher Sicht war ich austherapiert bzw. wurden meine Beschwerden als psychosomatisch eingestuft. Eine Kur hatte nur vorübergehenden Erfolg gebracht. Schlecht ging es mir trotzalledem.
Zunächst wurde eine Blut - und Stuhluntersuchung als quasi "Grundcheck" durchgeführt. Danach u.a. gezielte Infusionen und eine Ernährungsumstellung aufgrund der festgestellten Unverträglichkeiten. Zugegeben - es dauerte seine Zeit - aber heute geht es mir Dank der fürsorglichen Betreuung und Behandlung in der Praxis sehr viel besser. Ich habe durch Frau Ruoff und ihre biologischen Behandlungsmethoden ein Stück Lebensqualität wiedererlangt. Tausend Dank dafür!!!
Ich bin froh, ausgerechnet diese Praxis gefunden zu haben!

Bei Frau Ruoff steht der Mensch in seiner Ganzheit incl. seinem Umfeld im Focus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für biologische Medizin Dagmar Ruoff Heilpraktikerin

In der Praxis Ruoff fühle ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben. Ich hab mich vor Jahren wegen Schilddrüsenproblemen an Frau Ruoff gewandt und vertraue mich ihr seither bei allen gesundheitlichen Problemen an und habe in ihr eine fürsorgliche und kompetente Therapeutin gefunden.Zielsicher stellt sie ihre Diagnosen und bietet ein breites Spektrum an Therapien an. Ich mag die familiäre Atmosphäre in der Praxis sehr gerne.

Fürsorglich und familiär • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben