Ulrike Dauenhauer muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

ab 95 €

Praxis Doppelpunkt Ulrike Dauenhauer und Matthias Dauenhauer

Es wird nie in der ersten Sitzung Hypnose gemacht. Die erste Sitzung dient der Auftragsklärgun, der Ananmnese und dem Aufbau eines Arbeitsbündnisses. Hypnose erst ab der 2. Sitzung

95 €

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen...

Auf dieser Seite können Sie sich ein Bild von meiner Arbeit als Heilpraktikerin machen. Die Psychotherapie Ergotherapie und Nikotintherapie bilden ...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Doppelpunkt Ulrike Dauenhauer und Matthias Dauenhauer

Frau Dauenhauer ist eine sehr Nette und Kompetente Frau. Durch ihre Ehrlichkeit und offene Kommunikation in Kombination mit Humor und Geschichten. Hat sie mir in vielen Themen und Situationen stark zur Seite gestanden. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und versorgt. Auch Herr Dauenhauer ist sehr zuvorkommend und Freundlich.
Grundlegend kann ich sagen: Diese Praxis würde ich jedem weiter empfehlen und jeder Zeit wieder besuchen.

Eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doppelpunkt Ulrike Dauenhauer und Matthias Dauenhauer

Während meiner Krebserkrankung begleitete mich Frau Dauenhauer auf meinem steinigen Weg. Frau Dauenhauer ist in meinen Augen eine hoch kompetente, sehr ehrliche, humorvolle, empathische und verständnisvolle Psychologin. Frau Dauenhauer lebt ihre Berufung. Jedes Wort von ihr, bewirkt in mir Seelenfrieden. Sie ist eine ganz großartige und äußerst begabte Person! Ich kann Frau Dauenhauer jedem Menschen weiterempfehlen.Vermutlich ist sie eine der besten Psychologinnen in ganz Deutschland

Cindy Hoch

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doppelpunkt Ulrike Dauenhauer und Matthias Dauenhauer

Frau Dauenhauer hilft mir mit ihrer kompetenten und sehr sympathischen Art und Weise unglaublich weiter! Ich hatte schon nach meinem ersten Besuch ein sehr gutes Gefühl, welches im Nachhinein noch schöner wurde! Verständnisvoll und unaufdringlich. Frau Dauenhauer besitzt ein umfangreiches Wissen und Erfahrung. Diese werden gezielt eingesetzt. Ich würde sie als Wunderwaffe bezeichnen :-) Außerdem behaupte ich, sie hat dir Gabe Menschen wieder glücklich zu machen.
Vielen Dank dafür.

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doppelpunkt Ulrike Dauenhauer und Matthias Dauenhauer

Frau D. hört zu und gibt viel hilfreiche Unterstützung bei allen Fragen und Themen. Ich bin immer wieder neu begeistert

Frau D. Ist eine sehr nette und liebenswerte Thrapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doppelpunkt Ulrike Dauenhauer und Matthias Dauenhauer

Frau Dauenhauer versteht es zuzuhören, auf einen einzugehen, ist einfühlsam
beratet und gibt Tipps durch Ihre Lebenserfahrung

Patientennah • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doppelpunkt Ulrike Dauenhauer und Matthias Dauenhauer

Ich war Anfangs etwas skeptisch da ich auch schon bei anderen Psychologen war, aber was soll ich sagen, Frau Dauenhauer ist eine so sympathische, tolle und herzliche Person.
Das hat nichts mit anderen Psychologen zu tun wie man es sonst kennt.
Ich habe mich ab dem ersten Gespräch sofort wohl gefühlt, das ich selber erstaunt war wie einfach es eigentlich gehen kann.
Frau Dauenhauer hat mich durch die schwierigste Zeit in meinem Leben begleitet, Sie hört sehr gut zu, gibt einem andere Denkweisen, und zeigt auch wie man aus Sackgassen wie raus kommt.
Ich bin Ihr so sehr dankbar für alles und vermisse sogar schon etwas die tollen Gespräche von denen man wirklich sehr viel mitnehmen und lernen kann.

Also Ich kann Sie wirklich nur besten Gewissens Empfehlen

Besser geht es kaum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doppelpunkt Ulrike Dauenhauer und Matthias Dauenhauer

Aufgrund verschiedener Ängste war ich bei Frau Dauenhauer zur Hypnosetherapie und habe die besten Erfahrungen mit dieser Art von Behandlung sowie mit der Therapeutin selbst gemacht.
Frau Dauenhauer hat ein sehr offenes, angenehmes Wesen und nahm sich meines Problems erfolgreich und zielorientiert, mit großer Kompetenz sowie mit viel Interesse und Freundlichkeit an. Ich kann Frau Dauenhauer sowie auch die Hypnosetherapie mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen - für mich hat sich dadurch in relativ kurzer Zeit sehr viel zum Positiven verändert.

Herzlichen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doppelpunkt Ulrike Dauenhauer und Matthias Dauenhauer

Ich kann nur Positives über Frau Dauenhauer berichten! Sie ist sehr kompetent, freundlich und zugänglich!
Man bekommt das immer hin mit den Terminen und Sie geht immer sehr lieb auf ihre. Patienten ein!

Menschlichkeit wird groß geschrieben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doppelpunkt Ulrike Dauenhauer und Matthias Dauenhauer

Meine Therapie endete Anfang des Jahres.Frau Dauenhauer hat mich durch eine sehr kritische Zeit gebracht . Später dann vieles für mich Anschaulich gemacht , mir Hilfsmittel an die Hand gegeben und mir neue Wege aufgezeigt , die neue Türen geöffnet haben. In ganz besonderem Maße Dankbar bin ich auch, dass die Terminvereinbarung unkompliziert und die Wartezeiten darauf nicht zu lang waren

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doppelpunkt Ulrike Dauenhauer und Matthias Dauenhauer

Ich habe mich sehr gut von Frau Dauenhauer betreut, begleitet und informiert gefühlt.
Sie konnte mir mit sehr vielen wunderbaren Impulsen, die ich auch umsetzen kann helfen.

Frau Dauenhauer ist eine sehr einfühlsame, empathische und authentische Therapeutin.
Ich kann die Praxis Doppelpunkt sehr weiterempfehlen..
Ein herzliches Dankeschön.

Sehr gute Praxis für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert