Einrichtung
(11)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Markus Gühring Andere

OP wurde im Vorfeld von Dr. Gühring im Detail besprochen und problemlos durchgeführt. Kann diesen Arzt nur empfehlen

Chirurgische Klinik im Kronprinzenbau

Sehr freundliches Personal im Anmeldebereich und im Behandlungszimmer.
    Kaum Wartezeit und eine sehr gute Behandlung.
    Ich habe mich gut versorgt gefühlt.

Sehr freundliches Personal Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Chirurgische Klinik im Kronprinzenbau

Mein behandelnder Arzt hatte mich nach einer problematischen Notaufnahme in einer anderen Klinik an dieses Klinikum überwiesen. Hier eine schnelle und unkomplizierte Aufnahme durch ein freundliches, aufmerksames und gut organisiertes Team. Die auf Augenhöhe stringenten und informativen Aufklärungs und Behandlungsgespräche mit den Ärzten haben mich schwer beeindruckt. Das habe ich so bisher sehr selten erfahren!. Die OP verlief schnell und komplikationslos. Der Heilungsprozess verläuft trotz meines Alters schneller als prognostiziert.
    Ich werde mich diesem Team jederzeit, wenn es denn notwendig werden würde, gerne wieder anvertrauen!
    Coronabedingt keine Angaben zu Besuchszeiten.

Nach Überweisung an diese Klinik erfolgreiche OP wg. Quadricepsruptur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Chirurgische Klinik im Kronprinzenbau

Ich Thomas Frings ....war von den ersten Minuten des Vorgesprächs sowohl von Dr. Albrecht ...Dr.Gühring....und Dr. Lauinger in sehr guten Händen. Mir wurde vor der OP jedes Detail meiner Beinumstellung sehr ausführlich und für verständlich erklärt . Am Tag der OP lief alles wie am Schnürchen ! So eine Erfahrung und Kompetenz , sowie diese herzliche Freundlichkeit der Ärzte und Schwestern hatte ich noch nie erlebt. Dieses Wohlgefühl erstreckte sich über meinen gesamten Klinikaufenthalt , ich kann mir aufgehoben wie in einer grossen familie vor. Ich bin schmerzfrei in dem rechten Bein ....das ist für mich unglaulich wie ein Wunder was das Ärzteteam vollbracht hat ...nochmals vielen tausend Dank an das gesamte Team um und mit Dr. Albrecht ..Dr. Gühring und Dr. Lauinger .....Ich werde Ihnen für immer aufrichtig danken ! Xxxxx aus Hechingen !

bei mir wurde Umstellung des rechten Beins gemacht ....Von dem Team Dr. Albrecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria

Chirurgische Klinik im Kronprinzenbau

Die Beratung von Hr. Dr. Albrecht war freundlich, umfassend und verständlich.
    Das Praxispersonal war telefonisch gut zu erreichen und freundlich.
    Bei dem an die OP anschliessenden kurzfristigen (1 Nacht) stationären Aufenthalt nach der OP in der angeschlossenen Praxisklinik fiel insbesondere das kompetente und zuvorkommende Klinikpersonal sehr positiv auf.

Operation Leistenbruch, TOP-Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Chirurgische Klinik im Kronprinzenbau

Schon im Vorfeld und bei der Planung durch Dr. Albrecht hatte ich vollstes Vertrauen. Von der Aufnahme über die OP bis hin zur Nachsorge klappte alles reibungslos und man wurde sehr menschlich und mit der gewissen Gelassenheit behandelt! Das Ärzteteam arbeitet genial zusammen, gelacht wird auch mal und zudem immer super erklärt! Vom Pflegepersonal bis hin zur Putzkraft sind alle so lieb, nett und herzlich, wirklich ALLE! Das Essen ist so lecker wie im Gasthaus und Portionen sehr großzügig! Danke

Absolut NICHTS zu meckern, es war fast wie im Urlaub! Herzlichen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Chirurgische Klinik im Kronprinzenbau

Ich hatte eine Operation am Knie und es war nicht sicher, ob es ambulant gemacht werden kann oder stationär. Völlig unkompliziert wurde deshalb eine stationäre Aufnahme geplant, sozusagen zur Sicherheit. Da es mir gut ging konnte ich trotzdem noch am selben Tag nach Hause.
    Die Aufnahme war gut organisiert, das Personal sehr freundlich. Nach dem Aufwachen aus der Narkose wurde ich auf das Zimmer gebracht. Einmal habe ich geläutet und innerhalb weniger Sekunden war jemand bei mir und hat mir geholfen. Super!

Freundliches Personal und gute Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Chirurgische Klinik im Kronprinzenbau

Ein herzliches Danke an Dr. Albrecht und Dr. Baacke! Nachdem ich 5 Monate selbst versucht hatte nach einem Sturz aus 3 m Höhe meine lädierte Schulter wiederherzustellen, habe ich einen Termin bei Dr. Baacke gemacht, der MRT Befund war ernüchternd, Supraspinatus- Intraspinatussehne und lange Bizepssehne total abgerissen und SSP bereits um ca. 3,5 cm verkürzt. Dr. Albrecht hat mich dann operiert und ich kann mich nur für die tolle OP bei ihm bedanken. Von Dr. Baacke wurde ich nachversorgt auch ihm und dem Praxis-Team ein großes Lob!
    Nach 3 Monaten bin ich wieder super beweglich, kann nach der ambulanten Reha fast alles machen. Die Praxis kann man nur empfehlen, zwar sind die Wartezeiten manchmal lang, aber es wird jeder freundlich behandelt!

Super kompetente Ärzte und ein freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Chirurgische Klinik im Kronprinzenbau

Seit 20 Jahren lebe ich mit Rückenschmerzen und das hat mich viele Arztbesuche gekostet!! Klinik im Kronprinzbau hat mich endlich ins MRT geschickt. Jetzt weiß ich woher diese Schmerzen kommen und ich wurde einem Spezialisten überwiesen. Frage mich, warum man das bis heute nicht so gemacht hat. Ich danke der Klinik im Kronprinzbau. Tolle Ärzte und ein sehr freundliches Personal.

Endlich ein Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Chirurgische Klinik im Kronprinzenbau

Mal ein dickes Lob an das Pflegepersonal, ich kann nur sagen sehr freundlich und und und !!!!!
    Auch die Ärzte sind super freundlich !!!!
    Meine OP ist super gelaufen.

Das Praxis-Team ist immer freundlich und sie bemühen sich, das der Ablauf in der offenen Sprechstd. zügig voran geht. Klar ist die Wartezeit manchmal recht lang. Aber es werden alle Patienten freundlich behandelt.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Listplatz 1, 72764 Reutlingen In Google Maps anzeigen