Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum am Steinenberg Frauenklinik

    Als ich am 1.1.2022 Notfall mässig auf genommen wurde , durch Entzündung nach Sectio .
    Die Aufnahme war sehr freundlich durch Fr Dr. Xxxxx , hab mich sehr aufgehoben gefühlt . Einen besten Dank geht an meinem oparateur Herr Dr. Wende Dank ihn das er so schnell reagiert hat und so mein Leben gerettet hat . Viele sehen es als selbstverständlich an ,dies ist es aber nicht . Wir sehen nur die Moment Situation aber nicht was sie alles leisten und deshalb ist es nicht selbstverständlich .

    Also ich bin mega zufrieden mit den Ärzten der Gynäkologie , ein besonderer Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene

    Klinikum am Steinenberg Frauenklinik

    Ich habe mich auf der Gynäkologie sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzte nehmen sich Zeit und sind sehr freundlich. Von der Aufnahme bis zur OP lief alles routiniert und professionell ab. Der Operateur nahm sich vor der OP noch ein paar Minuten Zeit, was meine Nervosität deutlich reduzierte. Aber auch die OP Schwestern, der Anästhesiest etc. hatten alle ein freundliches und ermutigendes Wort übrig. Die Schwestern auf der Stadion haben mich postoperativ sehr gut versorgt.

    Ärzte und Schwestern der Gynäkologie waren mega freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum am Steinenberg Frauenklinik

    Schroffer Empfang durch Hebamme, die darüber nicht erfreut war, dass wir hierfür in die Klinik kommen (Arzt hatte bereits am WE geschlossen) Eine 2. & 3. Hebamme die uns überwachten, ebenfalls sehr unfreundlich, da wir evtl. in anderer Klinik entbinden wollen und jetzt hierher kamen. (Befanden uns gerade alle in Reutlingen) Wurden dazu gedrängt Entbindung dort zu machen und Papiere dafür auszufüllen. Kreissaalärztin wiederum war sehr freundlich und aufklärend. Als Erstgeährende nicht schön!

    Unfreundliche Behandlung bei Kontrolle frischere Blutungen über dem ET • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum am Steinenberg Frauenklinik

    Ich hatte in der 16 ssw einen Blasensprung und war dort 1 Woche auf Station. In der 17 ssw dann eine Infektion durch den Blasensprung mit Geburtseinleitung. Ich wurde super gut und sehr einfühlsam behandelt. Und der Arzt der uns begleitete : GROSSES LOB er war die ganze Nacht für uns da. Einer der besten Ärzte die ich je kennenlernen durfte besser als meine eigene FA. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Baev !!!!! Wenn dann nur zu ihm! Auch die Schwestern waren alle super lieb. Danke !

    Tolle Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum am Steinenberg Frauenklinik

    War bereits schon öffters dort 1 x Fehlgeburt 2 x Geburt.

    Obwohl fast zwei Jahre zwischen den Geburten lagen, konnten sich einige vom Personal (ohne in den Akten zu schauen!!!) sich an mich erinnern!

    Das Gefühl einer "Massenabfertigung" kam nie auf, obwohl in Reutlingen viele Geburten sind.
    Es empfiehlt sich vor der Geburt die Informationsveranstaltung des Klinikums zu besuchen, dort bekommt man auch den einen guten Tip z.B. für die Väter wie sie günstig parken können und wie indviduell auf die einzelne Frau eingegangen wird.

    Jederzeit würde ich wieder dort mein Kind gerne bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum am Steinenberg Frauenklinik

    Habe im Klinikum am Steinenberg entbunden und war 3 Tage dort auf der Wöchnerinnenstation. Von der Aufnahme durch die Hebammen über die Betreuung bei der Geburt u. a. durch den Arzt im Dienst bis hin zur Wochenbettbetreuung war die Versorgung rundum superklasse!
    Auch als ich nach ein paar Tagen zu Hause nochmals in die Klinik musste, wurde ich sofort ganz unbürokratisch und freundlich an die richtige Station verwiesen, wo die Ärzte sich sofort ganz toll gekümmert hatten (und es war kein Notfall o.ä.).

    Entbindung dort? Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Klinikum am Steinenberg Frauenklinik

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinenbergstr. 31, 72764 Reutlingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen