Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Delyana Tomova-Berlin Andere

Ich fahre zwar nur von Tübingen nach Reutlingen, würde aber auch einen längeren Weg machen. Seit ich heute zum ersten Mal in der HNO-Praxis von Frau Dr. Tomova-Berlin war kann ich bestätigen, dass sich der weiteste Weg lohnt. Hier wird man freundlich aufgenommen (die Ärztin und alle Mitarbeiter sind super), top behandelt (Frau Dr. Tomova-Berlin überzeugt durch Kompetenz und Tatkraft), die Terminplanung scheint diese Praxis auch im Griff zu haben (Null Wartezeit). Insgesamt rein gar nichts zu beanstanden. TOP!

Fadi Aldarwich Andere

alles super nach der OP war wie neu geboren konnte endlich wieder am Leben teil nehmen das ist so ein tolles Gefühl kann jedem nur den Herr DR Fadi Aldarwich empfehlen er ist super erklärt alles perfekt und die OP Grauer Star hat alles perfekt geklappt

Delyana Tomova-Berlin Andere

Ich fahre gern 200 km um mich von Frau Dr. Berlin behandeln zu lassen. Frau Dr. Berlin ist eine begnadete Ärztin und ihr medizinisches Wissen geht weit über Fachgebiet hinaus. Ihre Diagnosen sind treffsicher und die Therapien zielen nicht nur auf eine kurzfristige Beseitigung der Symptome. Frau Dr. Berlin sieht den Menschen und seine Probleme immer unter dem Aspekt der ganzheitlichen Medizin und behandelt auch in diesem Kontext. Ist man als Patient bereit etwas für seine Gesundheit zu investieren, auch manchmal Geduld aufzubringen erzielt man mit der Hilfe von Frau Dr.Berlin große Erfolge. Ich wünschte mir in unserem Gesundheitssystem mehr Ärzte mit solchem Fachwissen und Herzenskompetenz.
    Das Team der Praxis ist ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und macht es auch möglich dass man einen Doppeltermin bekommt, wenn man auch zum dortigen Augenarzt möchte. Ich bin sehr froh Patientin dieser Praxis zu sein.

Delyana Tomova-Berlin Andere

Gerne fahre ich vom Bodensee bis nach Reutlingen denn hier habe ich endlich eine freundliche und kompetente Ärztin gefunden! Bin begeistert wie sie meine Probleme gelöst hat.

Die Praxis ist sehr gut Organisiert
    Termine werden Pünktlich eingehalten
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
    Beide Op Termine sind sehr gut verlaufen
    Die nachsorge ist perfekt
    Jederzeit wieder
    Herr Aldarwich macht einen kompetenten Eindruck, er erklärt alles genau und hat immer eine Antwort auf fragen.

Fadi Aldarwich Andere

Bei mir wurde eine Blepharoplastik vom Doktor Fadi Aldarwich durchgeführt. Die Operation hat nicht lange gedauert, der Arzt und das Personal waren sehr nett und professionell. Die Heilung verlief schnell und ohne Komplikationen, mit der Nachbehandlung bin ich auch zufrieden und von dem Endergebnis sehr begeistert! Doktor Fadi Aldarwich ist ein kompetenter Arzt und ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Kaiserpassage 7, 72764 Reutlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert