Dipl.-Psych. Martin Beer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Martin Beer Psycholog. Psychotherapeut
Wilhelmstr. 24, Böblingen

Praxis Martin Beer Psycholog. Psychotherapeut
Hirschstr. 1, Reutlingen

Sind Sie Dipl.-Psych. Martin Beer?

Standort: Praxis Martin Beer Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin schonin langjähriger Betreuung bei Herrn Beer. Er ist sehr kompetent und der einzige Psychologe, der bei mir wirklich was bewirkt. Egal welche Probleme anstehen, er hilft mit stets die Dinge richtig anzupacken und Lösungen aufzuzeigen. Bin rundum zufrieden und möchte keinen anderen an meiner Seite haben.

Der beste Psychologe den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Beer Psycholog. Psychotherapeut

Von Anfang an war vertrauen da.
Auch wenn ich manchmal dachte das Gespräch war nicht so gut- die Nacharbeit im Unterbewusstsein bringt’s.
Ich kann Herrn Beer nur empfehlen, ist aber bestimmt nicht bei jedem so.

Sehr netter und erfahrener Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Beer Psycholog. Psychotherapeut

Aus Zufall bin ich auf Dipl.-Psych. Martin Beer durch meine Krankenkasse aufmerksam geworden und war ca. 1 Jahr bei ihm in Böblingen in Behandlung. Grund der Behandlung war der Umgang mit hoher Depression & Suizidalität in meiner Familie, Konflikte aus der Kindheit und daraus resultierendes introvertiertes Verhalten bzw. falsch erlernte Verhaltensweisen. Die Therapie war sehr gut, zeitlich individuell gestaltbar und jederzeit auf Augenhöhe. Es konnten für mich wichtige Methoden ausprobiert, erlernt und gefestigt werden. Die Verhaltenstherapie ging weit über das erwartete hinaus und hatte nichts mit den teils altertümlichen Praktiken anderer Psychologen zu tun. Ich kann Herrn Beer als Verhaltenstherapeut weiterempfehlen und die Wartezeit auf einen Behandlungsplatz lohnt sich.

Sehr guter Verhaltenstherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Beer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Beer war vier Jahre mein begleitender Psychologe. Ich bin durch eine Bekannte auf die Praxis aufmerksam geworden. Ich habe ihm noch am selben Tag eine E-mail geschrieben und er hat mich am nächsten Tag angerufen. Er sagte dass ich mit Wartezeit rechnen muss. Aber es hat sich echt gelohnt zu warten. Herr Beer ist ein sehr aufmerksamer Therapeut. Er hat mir sehr geholfen an meinen Problemen zu arbeiten und mich im Umgang mit ihnen zu stärken. Ich kann Herrn Beer nur empfehlen.

Kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Beer Psycholog. Psychotherapeut

Bei Herrn Beer durchlief ich in einer zusammenhängenden Zeit eine sehr wertvolle Therapiephase. Herr Beer zeigte mir auf, dass man seine eigene Geschichte hinterfragen muss, um Verhaltensänderungen herbei zu führen. Viele Dinge, z.B. zwanghaftes Verhalten, Unsicherheitsgefühle, Ansichten und verhaltensweisen gegenüber Mitmenschen veränderten sich von Zeit zu Zeit bei mir. Mir gelang es immer häufiger, die in der Therapie erlernten Lösungsansätze im "Alltag" anzuwenden. Natürlich gelingt das nicht immer, aber alleine positive Veränderungen zu bemerken, war für mich schon ein großer Erfolg. Herr Beer packt einen auch nicht in Watte, sondern arbeitet wissenschaftlich an den Störungen. Für mich war die Therapie ein persönlicher Gewinn.

Meine Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Beer Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe Hr. Beer als sehr erfahrenen und engagierten Therapeuten kennen gelernt. Es hat sich schnell eine vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt. Das pragmatische, lebensnahe Vorgehen, die gut erläuterten Hintergründe und die manchmal unbequemen aber nachvollziehbaren Hilfestellungen haben mir bei der Umsetzung der erforderlichen Verhaltensänderungen und letztendlich bei der Verbesserung meiner Situation geholfen. Natürlich kann auch er nicht zaubern, Erfolg und Misserfolg der Therapie hängen in starkem Maße davon ab, wie sich der Patient selbst einbringt. Daher kann ich aufgrund meiner Erfahrungen Hr. Beer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Hr. Beer uneingeschränkt weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Beer Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin zu Herrn Beer vor cirka 1,5 Jahren gekommen und bin seit dem sehr gerne bei Ihm in Behandlung.
Er hat mir geholfen mich weiter zu entwickeln, positiver zu denken und meine Probleme besser zu erkennen.
Empfehle ihn sehr gerne weiter

Freundlicher, kompetenter angagierter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Beer Psycholog. Psychotherapeut

Ich war ein knappes Jahr zur Behandlung gegen Panikattacken bei Herrn Beer. Zugegeben, die Wartezeit für einen Termin ist sehr lang, aber es lohnt sich! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich zu jeder Zeit bei ihm melden.
Die Attacken sind zwar nicht zu 100% weg aber ich habe gelernt mit Ihnen umzugehen und mir selbst wieder zu vertrauen. Ich kann Herrn Beer wirklich nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Beer Psycholog. Psychotherapeut

Ich leide seit ca. 16 Jahren u.a. an Wasch- und Kontrollzwängen sowie Ängsten beim Autofahren. Im Verlauf der letzten 7 Jahre war ich wiederholt zur Therapie bei Herrn Beer. Es sind zwar nicht alle Symptome weg, er hat mir aber sehr dabei geholfen mein Leben zu meistern verbunden mit Familie, Karriere etc. Die Symptome sind dabei natürlich auch weniger geworden. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe Spass am Leben und v.a. Mut weitere Herausforderungen in der Zukunft anzunehmen! Danke!

Sehr guter Verhaltenstherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Beer Psycholog. Psychotherapeut

Was vielleicht in den anderen Bewertungen nicht beschrieben ist - dem Herrn Beer ist meine Gesundheit sehr wichtig. Er hat sogar meinen Fortschritt via Whatsapp verfolgt, was ich toll finde! Eine klare Weiterempfehlung!

Kompetent, vertrauensvoll, aufmerksam - ein sehr guter Therapeut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert