Dr. med. dent. Tanja Doster

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Doster

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Payerstr. 2672764 Reutlingen
Sind Sie Dr. med. dent. Tanja Doster?

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Dr. Doster ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Reutlingen

07.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Prophylaxe!

Eigentlich gehe ich sehr ungern zum Zahnarzt, aber seit Frau Doster meine Zahnärztin ist, gehe ich tatsächlich regelmäßig zur Prophylaxe dorthin. Mir gefällt ihre sympathische aber gleichzeitig professionelle Art besonders gut, weil ich mich dadurch gut aufgehoben fühle. Super!

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Praxis für Kinder!

Eine kinderfreundliche und sehr kompetente Praxis! Meine Tochter und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Doster. Sie ist sehr geduldig im Umgang mit ihren kleinen Patienten und weiß genau, wie man sie zum Zähneputzen motiviert. Daher eine klare Empfehlung von uns!

21.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mehr als zufrieden

Frau Doster hat meine Parodontitis erfolgreich behandelt, sodass ich meine Zähne behalten konnte und endlich wieder unbeschwert lächeln kann. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Insgesamt einfach eine super Praxis mit einem freundlichen und vor allem kompetenten Team.

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin!

Ich komme zur regelmäßigen Prophylaxe her und bin mit der Praxis von Frau Doster sehr zufrieden. Eine sehr organisierte und kompetente Praxis! Hier bin ich gerne.

27.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ergebnis

Ich habe mir bei Frau Doster die Zähne bleachen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Zähne sind durch das Rauchen schnell verfärbt, ich finde weiße Zähne gehören aber zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Die Behandlung ging zügig und das Ergebnis war sofort zu sehen: endlich habe ich wieder strahlende, weiße Zähne!

Letzte Aktualisierung13.02.2018

Dr. med. dent. Tanja Doster bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?