Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Doster
Die Bewertungen von Dr. Doster zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tanja Doster

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Gem. Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja ...
Payerstr. 26
72764 Reutlingen

Sind Sie Dr. med. dent. Tanja Doster?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Doster hinterlegt. Sind Sie Dr. Doster? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Doster

Artikel von Dr. Doster

Das sagen Patienten über Dr. Doster

Bewertung vom 16.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super liebe Zahnärztin

Frau Doster behandelt meine Tochter seit dem Grundschulalter. Sie ist einfach super, sowohl sozial als auch fachlich kompetent. Bei ihr bekommt mach wirklich beides - Empathie und Professionalität. Meine Tochter fühlt sich auch wohl bei ihr. Ich empfehle sie liebend gern weiter!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfektes Ergebnis!

Ich bin schon jahrelange Patientin bei Frau Doster. Bei ihr weiss ich, dass sie stets perfekt arbeitet. Erst vor einigen Wochen war ich erneut bei ihr, um meine Zähne aufzuhellen. Es ging recht zügig und das Ergebnis ist wie immer mehr als zufriedenstellend! Jedes Mal aufs Neue bin ich bei hir sehr zufrieden. Sie ist die kompetenteste Zahnärztin, die ich kenne!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

Sehr Kompetent und super nett

Super Praxisteam und klasse Ärtztin. Bin sehr begeistert und zufrieden. So freut man sich sogar auf den Zahnarztbesuch."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, sehr freundlich, sehr gute Behandlung!

Sehr freundliche Ärztin, sehr kompetent, erläutert alles sehr klar und deutlich, hoher Behandlungserfolg. Klasse Praxisteam! Auch wenn es abgedroschen Klingt: Es passt einfach alles! Vertrauen ist hier sicher nicht vergebens. Ich habe dies noch nie bei einem Zahnarzt / Zahnärztin gesagt, deswegen hier zum ersten Mal: Danke für die Behandlungen, es ist wirklich perfekt und ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Veneers statt Kronen - tolles Ergebnis

Da ich einen abgebrochenen Schneidezahn habe und zudem ein vorderer Zahn sehr dunkel verfärbt ist, wollte ich mir die überkronen lassen. Frau Doster hat mir zu Veneers geraten, da hierbei nicht so viel Zahnsubstanz flöten geht, wie bei Kronen. Letzte Woche habe ich meine Veneers bekommen und bin super zufrieden. Die Entscheidung war sehr gut und die Veneers sind klasse gemacht. Von natürlichen Zähnen gar nicht zu unterscheiden. Farbe und Form sehr harmonisch abgestimmt. Ich bin hier sehr zufrieden wegen der guten Beratung, fachmännischen Umsetzung und Freundlichkeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Doster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Doster.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's