Dr. med. dent. Birgit Weyler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dres. Birgit Weyler und Peter Braunert
Kaiserstr. 57/1, Reutlingen
privatpraxis

Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyler Zahnärztin
Kaiserstr. 57, Reutlingen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyler Zahnärztin

Ich kann diese Zahnärztin jederzeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Auch das gesamte Team ist super. Man fühlt sich aufgehoben. Man kann sich immer melden, wenn doch noch was ist. Sehr zufrieden. Ich bin froh über meine Entscheidung in diese Praxis gegangen zu sein. Wundervolle Zahnärztin, die nicht nur menschlich, sondern extrem kompetent ist... Durch ihre ruhige und sachliche Art konnte ich meine Zahnarztphobie überwinden. Hatte selbst bei Wurzelbehandlung keine Schmerzen, noch danach. Meine weiteren Behandlungen werde ich definitiv nur noch bei Ihr machen lassen. Endlich eine Zahnärztin meines Vertrauens gefunden. Das ganze Team ist wahnsinnig zuvorkommend und ebenfalls kompetent; man bekommt schnell ein Termin und kaum Wartezeit. Danke! Ihr seid einfach umwerfend!

Umwerfend kompetente Zahnärztin, kann ich nur weiterempfehle! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyler Zahnärztin

Arbeitet ruhig und sorgfältig. Nimmt sich viel Zeit und bespricht die Situation, in der man sich befindet. Arzthelferinnen ebenfalls sehr kompetent und rührend um den Patienten bemüht. Keine Spur derHektik, die in anderen Zahnarztpraxen herrscht.

Noch nie so eine(n) gute(n) Zahnarzt/Ärztin gehabt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyler Zahnärztin

Alle Mitarbeiter der Praxis sind mehr als freundlich. Die Zahnärztin sehr kompetent.

Kompetent / Freundlich / Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyler Zahnärztin

Gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Weyler und bin bestens zufrieden. Inzwischen gehört fast die ganze Familie zum Patientenstamm. Auch meine Frau -sie hatte in der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten immer panische Angst- geht mittlerweile fast schon gerne und ohne tagelanges Magengrummeln zum Zahnarzt.

Fachlich 1a, menschlich überragend, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Immer gerne an Freunde und verwandte zu Empfehlen
Super Ärtztin und sehr schöne Praxis.

Super Team und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyler Zahnärztin

Schon beim Eintreten spürt man die gute Atmosphäre und die Ruhe des gesamten Teams...bin
normalerweise ein richtiger Schisser, wenn es um den Zahnarzt geht...hier war das ganze dumme
Gefühl sofort verflogen...super Team...man bekommt alles genau erklärt und zwar nicht nur von
Frau Dr. Weyler sondern auch vom Team...finde ich echt spitze, zumal ich dies in der Form bisher
nicht kannte...man wird beraten, es wird einem nix "aufgeschwatzt"...meine anstehenden Wurzel-
behandlungen waren ein Klacks :-).
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, da ich üble Zahnschmerzen hatte. Trotzdem hatte
ich nie das Gefühl, nur dazwischen geschoben zu werden.
Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen nur jedem empfehlen.

...einfach klasse :-.) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyler Zahnärztin

Nett, sympathisch und äußerst kompetent - ohne aufdringlich zu sein. :0)

Hier fühlt man sich in den richtigen Händen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyler Zahnärztin

Nach langem Suchen scheine ich nun tatsächlich fündig geworden zu sein.
Die Praxis ist zu Fuß, mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es gibt öffentliche Parkmoglichkeiten. Die Praxis ist freundlich eingerichtet ohne viel Schnick Schnack. Die Arzthelferinnen sind zuvorkommend und freundlich. Die Ärztin selber, vermittelt Ruhe und nimmt sich Zeit zum Zuhören und Beraten. Eigentlich gehöre ich zu dem Kreis von Angstpatienten. Bei meinem ersten Termin heute war ich jedoch überraschend ruhig und fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyler Zahnärztin

Ich fühle mich dort stets gut behandelt und habe keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen

Sowohl Ärztin als auch das Team sind sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Weyler Zahnärztin

Super Team. Moderne Praxis. Sehr gute und hochkometente Ärztin. Spitzen Prophylaxenberatung. Da lernt man wieder zu lachen. Ich hatte wirklich sehr schlechte Zähne und schämte mich sehr. Ich wurde über ein Jahr lang durch viele Behandlungen begleitet. Alle sehr einfühlsam und sensibel für die Ängste des Patienten. Seit 36 Jahren suche ich nach so einer Ärztin. Beide Daumen hoch und bitte bitte so bleiben! Ich kann beim besten Willen nichts schlechtes sagen. Diese Praxis hat nur bestnoten verdient.

Ideal für Angstpatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert