Praxis Dr.med.dent. Hans-Peter Bodenhöfer Zahnarzt
In der Vorstadt 20, Reutlingen

Dr. med. dent. Hans-Peter Bodenhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Peter Bodenhöfer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Peter Bodenhöfer Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. med. dent. Bodenhöfer und wurde immer nett und zuvorkommend behahandelt.
Das Zeitmanagement beherrscht der Zahnarzt ebenfalls hervorragend, da ich selten länger als 5 Minuten warten musste.

Super kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Peter Bodenhöfer Zahnarzt

Seit mehr als 30 sind wir bei Herrn Dr.Bodenhöfer in Behandlung. In dieser Zeit wurden wir von ihm als auch seinen "Damen" immer sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent und rücksichtsvoll behandelt. Egal welche Probleme/FRagen wir im Zahnbereich hatten, Herr Dr.Bodenhöfer konnte uns helfen und stand auch in kurzfristigen Behandlungswünschen immer zur Verfügung. Wir können Herrn Dr.Bodenhöfer nur empfehlen und wir werden Ihn, obwohl wir rd. 40 km entfernt wohnen, auch weiterhin als unserem Zahnarzt die Treue halten.

rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Peter Bodenhöfer Zahnarzt

Ich bin sehr froh, dass ich mit Herrn Dr. Bodenhöfer einen exzellenten Zahnarzt gefunden habe – was vermutlich immer schwieriger wird. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und verständlich. Seine Empfehlungen basieren meiner Einschätzung nach am medizinisch Notwendigen; er übereilt keine Therapien. Dies verschafft mir ein Gefühl von Sicherheit - leider kommt es ansonsten anscheinend insbesondere bei Zahnärzten immer häufiger vor, dass das Geldverdienen zunehmend in den Vordergrund rückt. Diesen Eindruck habe ich hier glücklicherweise gar nicht. Auch in einem Notfall konnte er mir sehr schnell und sicher helfen.
Fazit für mich: Ich vertraue Herrn Dr. Bodenhöfer, fühle mich in seiner Praxis sicher und sehr gut aufgehoben, weshalb ich Herrn Dr. Bodenhöfer mit dieser Bewertung weiterempfehlen und ihm danken möchte.

Freundlich, kompetent, erklärt ausführlich, vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Peter Bodenhöfer Zahnarzt

Gestern war ich bei meiner jetzigen Zahnärztin ( wohne jetzt Nähe Dänemark) und sie war völlig begeistert
über meine ca 25 Jahre alten Brücken, die damals von Dr. Bodenhöfer eingestzt wurden. Zitat: " eine ausgezeichnete Arbeit" Zitat Ende.Sollten Sie mitlesen Herr Dr. Bodenhöfer: Sie hatten damals gerade einen neuen Corrado gekauft, Auberginemetallik.

Nach 25 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Peter Bodenhöfer Zahnarzt

Ich bin schon jahrelang Patient von Dr. Bodenhöfer. Er ist ein überaus kompetenter und
freundlicher Arzt. Sein fachliches Wissen und die Durchführung der Arbeiten nehmen einem
die Angst vor dem Zahnarztbesuch und schenken Vertrauen.
Bei den Behandlungsgesprächen nimmt er durchaus Rücksicht auf persönliches Befinden.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Termine werden so gelegt, dass keine
langen Wartezeiten entstehen.
Fazit: Sehr gute Versorgung, hervorragende Praxis.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben