Dr. Gössel
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Gössel
Dr. Gössel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gössel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Jens-Uwe Gössel

Bleaching
Ästhetik
Veneers

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Jens-Uew Gössel und ich bin Zahnarzt in Reutlingen. Vom Kleinkind bis zum Senior bieten wir Ihnen eine Zahnmedizin auf höchstem Niveau an. Dabei legen wir größten Wert auf eine individuelle Beratung in angenehmer Atmosphäre, denn Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an oberster Stelle. Unser geschultes Praxisteam wird sich mit viel Engagement um Sie bemühen, um Ihre Zähne in jedem Alter gesund und ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies, Probleme mit den Zahnwurzeln oder benötigen Implantate. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Reutlinger Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Implantate
  2. Wurzelbehandlung
  3. Zahnersatz

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Reutlinger Praxis Bleaching, Prophylaxe und Schnarchtherapie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Schnarchtherapie
  2. Bleaching
  3. Parodontolgie
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Gössel

Bewertung vom 13.10.2017

Freundlich, aufklärend und einfühlsam - sehr zufrieden

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt in Ruhestand gegangen ist war ich auf der Suche nach einem Ersatz. Nun bin ich froh einen Arzt gefunden zu haben der einen kompetenten Eindruck hinterlässt, sehr freundlich ist und vor allen Dingen bei der Behandlung sehr einfühlsam vorgeht."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

Spaß beim Zahnarzt....

... nicht undenkbar. Das Team und ihr Doc sind einfach nicht zu übertreffen. Es paart sich große Professionalität mit Freude an der Arbeit, Lust auf lachen und echtem Interesse am Patienten... so kann ein Zahnarztbesuch immer wieder Spaß machen. Die Behandlung zeichnet sich durch hohe Beratungsqualität und Sensibilität aus, die Ergebnisse sind einwandfrei."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt und ein tolles Team

Ich bin nun seit mehr als zwei Jahren Patientin bei Dr. Gössel. Ich bin immer wieder überrascht und begeistert, wie "vorsichtig" und rücksichtsvoll er arbeitet. Man spürt es kaum. Er ist ruhig, einfühlsam, nimmt sich Zeit - drängt einen zu nichts. Er nimmt meine Sorgen und Ängste Ernst. Auch ein großes Lob an den Empfang. Die Dame ist immer freundlich, zuvorkommend, hat immer ein offenes Ohr und bestimmt auch einen Termin. Ebenfalls ein großes Lob an die Asstistentinnen. Auch sie arbeiten z.B. bei der Zahnreinigung sehr rücksichtsvoll und kompetent. Ich kann Dr. Gössel und sein Team nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Da ich Angstpatientin bin, suchte ich mir die Praxis von Dr. Gössel aus. Und ich wurde nicht enttäuscht! Mein erster Eindruck ist sehr gut und ich werde weiterhin zu Dr. Gössel gehen. Auch die Behandlung empfinde ich als sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017

Einfach toll!!!!

Ich war eine sehr große Angstpatientin die seit Jahre nicht beim Zahnarzt war...ich kann dr.Gössel nur weiterempfehlen...ich freue mich jetzt sogar wenn ich zur Behandlung gehe...toller Zahnarzt und toller Mensch...weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gössel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gössel.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger