Dr. med. dent. Ursula Auchter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ursula Auchter Zahnärztin

Bei meiner letzten kontrolle wurden röntgenbilder gemacht worauf man Karies gesehen hat also 2 Termine ausgemacht. An meinem Termin musste ich 1.5 Stunden warten und das trotz der momentan Situation ,also Mundschutz im Wartezimmer an meinem zweiten Termin wieder 1 Stunde Wartezeit und das bei 30 Grad. Im Behandlungs Zimmer regte sie sie sich dermassen über ihre Helferinnen auf das es mir sehr unangenehm war
Jetzt auch noch eine Rechnung für die karies Behandlung über die ich nicht aufgeklärt war

lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ursula Auchter Zahnärztin

Ich war durch zahlreiche Umzüge schon bei vielen Zahnärzten - Dr. Auchter ist mit Abstand die beste!! Sie strahlt eine ungemeine Ruhe aus, nimmt sich viel Zeit und ihr Team ist ungeheuer freundlich. Meine Kinder sind ebenfalls total begeistert und gehen sehr gerne zu ihr in die Praxis. Zu erwähnen ist auch, das ich noch nie lange warten musste - was beim Zahnarzt (wenn man eh ein wenig aufgeregt ist) auch Gold wert ist!
Ich habe wirklich nichts zu bemängeln und kann daher einfach nur Einsen für diese Praxis vergeben.

Super Zahnärztin und ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ursula Auchter Zahnärztin

Seit meiner Kindheit aufgrund schlechter Erfahrungen mit Zahnärzten immer Angst gehabt, bei Frau Dr. Auchter fühlt man sich sofort wohl! Freundlich (auch das Team), nimmt sich Zeit und sehr gute Behandlung.

Top Zahnärztin sowie auch Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ursula Auchter Zahnärztin

Ich bin mit meiner nun 8 jährigen Tochter bereits mehrere Jahre bei ihr und mich hat beeindruckt, dass sie auf Kinder sehr gut eingehen kann.

Wir gehen jedes halbe Jahr gemeinsam zur Vorsorge und was ich besonders gut finde ist, dass sie nur ganz selten bohren musste, bei meiner Tochter noch nie.

Als Kind wurde ich negativ geprägt, da bei mir ständig was zu bohren war, warum auch immer...

Nun werden wir jedesmal gelobt für unsere Zähne, dafür fahre ich dann auch gerne etwas weiter!

beste Zahnärztin die ich bisher hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ursula Auchter Zahnärztin

Es geht ihr spürbar um das Wohl ihrer Patienten. Neben ihrer fürsorglichen Art hatte ich den Eindruck handwerklich sehr gut versorgt worden zu sein. Sie arbeitet ohne Hast. Ihr Personal ist genauso zu erwähnen. Obwohl es viele Zahnärzte gibt, die näher liegen, bleibe ich gern bei ihr in Zukunft.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ursula Auchter Zahnärztin

Ich bin ein Angstpatient der schlimmsten Sorte . Die ruhige Ausstrahlung der Mitarbeiter und Frau Dr. Auchter helfen mir , meine Angst einigermaßen in den Griff zu bekommen . Danke das ihr soviel Verständnis für mich habt !!! Ihr seit einfach klasse

Schon 30 Jahre Patient !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ursula Auchter Zahnärztin

Neben der sehr freundlichen Zahnärztin wird man von einem ebenso freundlichen und netten Team begrüßt und betreut.
Für Angstpatienten unbedingt zu empfehlen; ich kenne bisher keine bessere Praxis für Zahn-Patienten, welche unter Stress zum Zahnarzt gehen müssen. Hier werden alle Ängste ernst genommen und darauf geachtet, es dem Patienten so gut wie möglich gehen zu lassen.
Ich selbst gehe völlig entspannt zu Frau Dr. Auchter, bekomme sehr schnell meine Termine, kann leider kaum die immer neuesten Zeitschriften lesen, da die Termine recht gut eingehalten werden.
Es darf auf dem vor der Praxis befindlichen "Arzt-Parkplatz" kostenfrei geparkt werden. Auch nicht immer so üblich..., ist aber bezeichnend für die Freundlichkeit der gesammten Praxis.

Die beste Zahnärztin mit absolut empfehlenswerter Art und Weise der Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ursula Auchter Zahnärztin

Für mich war die Entscheidung goldrichtig, die Implantat-Behandlung in dieser Praxis durchführen zu lassen. Ich bin ein sogenannter Angstpatient und habe deshalb schon viele unterschiedliche Zahnärzte kennengelernt. Frau Dr. Auchter hat sofort gemerkt, dass ich Angst habe und mich bezüglich meinem Implantat dreimal! in einem Gespräch ganz ehrlich und offen beraten. Ich hatte viele Fragen, wurde aber sehr ausführlich und geduldig aufgeklärt. Frau Dr. Auchter und ihr gesamtes Praxisteam waren immer gut gelaunt und es war die beste Entscheidung mein Implantat bei ihr setzen zu lassen. Die Versorgung ist wieder vollständig verheilt und ich habe durch die UK-Implantate nach längerer Leidenszeit endlich wieder Lebensqualität gewonnen.
Fazit: Ich habe diesen Schritt zu keiner Zeit bereut. Deshalb von mir volle Punktzahl in der Gesamtbewertung!! :-)

Sehr freundliche, erfahrene Zahnärztin mit ausgezeichneter Beratungskompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ursula Auchter Zahnärztin

Eine glatte 1. Von Beratung bis Behandlung sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert!

Vollauf zufrieden!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ursula Auchter Zahnärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Auchter sehr wohl gefühlt. Ich habe davor nicht sehr gute Erfahrung mit Zahnärzten gemacht, habe deshalb Angst. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde mir alles sehr ausführlich und gut erklärt. Vorallem auch die Helferinnen nehmen einem die Angst, sehr freundliches Praxisteam und sehr empfehlenswert! :-)

"Super Zahnärztin!" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben