Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr. Vladislav Nosalski Zahnarzt
Steinachstr. 8, Betzingen, Reutlingen

Dr. Vladislav Nosalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
  Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Ö...

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Praxis in Reutlingen erfahren möchten.  Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihn...

Standort: Praxis Dr. Vladislav Nosalski Zahnarzt Andere

Super engagierter, kompetenter, freundlicher Arzt, der von einem ebenso freundlichen, nettem Team hervorragend unterstützt wird.
Besser geht's nicht!

*tolles Team - immer ein offenes Ohr und sehr freundlich
*überragendes Terminmanagement
*kompetenter Arzt, Behandlung immer zu meiner vollsten Zufriedenheit
*man fühlt sich ernst genommen und in den besten Händen
*in dieser Praxis geht man sogar gerne zum Zahnarzt ; )

Von A bis Z perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vladislav Nosalski Zahnarzt

Vielen Dank für Ihre Kompetente ,Zielführende,immer freundliche und korrekte Arbeit und Begleitung bei allen großen und kleinen Beschwerden.Ich bin sehr froh einen so guten Arzt sowie ein adäquates Team gefunden zu haben .
Viele Grüße

Mein Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vladislav Nosalski Zahnarzt

Absolut vertrauenswürdig. Nimmt sich Zeit, alles zu erklären. Seine Betäubungsspritzen sitzen 1a. Ist offen für neue Behandlungsmethoden und bildet sich fort. Und man hat nie den Eindruck, dass das Geld im Vordergrund steht, sondern immer der Patient. Deswegen ist er besonders für Angstpatienten (wie mich) geeignet.

Einer der besten Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vladislav Nosalski Zahnarzt

Ich bin nun seit fast 15 Jahren Patient bei Dr. Nosalksi. Schon von Anbeginn habe ich mich aufgrund der harmonischen Atmosphäre des gesamten Teams sehr wohlgefühlt. Dr. Nosalksi gehört zu den wenigen Zahnärzten, die selbst bei schwierigen Voraussetzungen alles daran setzen , vorhandene Zähne zu erhalten bzw. zu retten. Wenn weitergehende Maßnahmen wie Kronen, Brücken o.ä. erforderlich sind, weiss ich, dass es dann tatsächlich unumgänglich ist. Dr. Nosalksi und das Team sind sehr gewissenhafte und akribische "Arbeiter" die sehr hohe Ansprüche an die Qualität Ihres Tuns stellen. Es ist mir bisher noch nie passiert, dass ich zum "Nachbessern" kommen musste. Die Gründe für die jeweilige Behandlung werden ausführlich und verständlich erklärt und auch das was auf den Patienten zukommt. Selbst schwierige "Sitzungen" empfinde ich (abgesehen davon, dass man nach einiger Zeit einfach mal wieder den Mund schließen möchte;-)) als sehr entspannt. Angst oder Beklemmungen hatte ich noch nie. Dr. Nosalski spritzt exzellent und "Nachwehen" in Form von Schmerzen oder sonstigen Einschränkungen waren bisher ebenfalls kein Thema. Termine werden super pünktlich eingehalten. Auch bei Notfällen wurde immer versucht eine für den Patienten akzeptable Lösung zu finden. Fünf von fünf Sternen !

Kompetent, zuverlässig, freundlich und ein tolles Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vladislav Nosalski Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt mit sehr gutem Termin-Management. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und geht auch auf die Wünsche von Angstpatienten ein. Auch der Umgang mit Kindern kann durchweg nur positiv bewertet werden.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vladislav Nosalski Zahnarzt

Bin seit der ersten Stunde hier Patient. Habe es noch keine Minute bereut. Sehr angenehmes Klima, was man direkt spürt. Wartezeiten gibt es so gut wie keine.Dr. Nosalski ist ein sehr "zarter" Zahnarzt,er fragt auch häufig nach, ob es weh tut. Die Praxis müsste eigentlich 1 .mit Sternchen bekommen.

super Zahnarzt--super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vladislav Nosalski Zahnarzt

Seit ca 1 Jahr bin ich Patient in der Praxis Nosalski. Habe den Zahnarzt gewechselt, da ich nicht mehr zufrieden war.
Bin sehr zufrieden mit der Praxis Nosalski. Gut das ich da gelandet bin.
Das spiegelt sich mit meiner Bewertung wieder, welche sehr gut ist.

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vladislav Nosalski Zahnarzt

Herr Dr.Nosalski, nimmt seinen Beruf sehr ernst und ist nicht darauf aus, unnötige Behandlungen die sehr viel Geld kosten zu machen. Seine Arbeit ist perfekt und seine Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundliche und pflichtbewußt.

Absolut kompetenter und guter Zahnarzt - kann ich nur sehr empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Vladislav Nosalski Zahnarzt

Dr. Nosalski hat mir einen Zahn ersetzt, der direkt über dem Zahnfleisch abgebrochen war. Ich habe
sofort am nächsten Tag einen Termin bei ihm bekommen. Er hat mir die Zahnlücke mit einem prima
Zahnersatz wieder repariert. Super schnell und sieht wirklich gut aus. Ich bin wirklich begeistert. Ich schätze Dr. Nosalski als sehr kompetent ein und seine Mitarbeiterinnen sind ebenso sehr nett. Tolles Team. Kasse Praxis.

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert