Dr. Vladislav Nosalski

Dr. Vladislav Nosalski

Zahnarzt

Steinachstr. 872770 Reutlingen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Ästhetische Zahnheilkunde, hochwertige Prothetik (auch implantatgetragene), Prophylaxe für Kinder und Erwachsene,  professionelle Zahnreinigung, Parodontosebehandlung, Endodontie (Zahnwurzelbehandlung) und Bleaching (Zahnaufhellung) spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. stom. Vladislav Nosalski

Meine Praxis-Webseite

Meine Schwerpunkte

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Reutlingen erfahren möchten.  Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns...

• Kompositfüllungen

• Prothetik (Zahnersatz)

• Schonende Zahnaufhellung

• Röntgen

• Kompositfüllungen

Hochwertige Kompositfüllungen als gesunde und ästhetische Amalgamalternative

• Prothetik (Zahnersatz)

Hochwertige Prothetik, auch implantatgetragene, festsitzende oder abnehmbare

• Schonende Zahnaufhellung

Power Bleaching in der Praxis,  oder Home Bleaching.

Power Bleaching wird mit Hilfe eines Aufhellungsgels und speziellem Licht innerhalb von 1,5 Stunden in der Praxis durchgeführt.

Home Bleaching: Sie erhalten von uns individuell für Sie gefertigte Schienen und das Material zur Selbstaufhellung zuhause.

• Röntgen

Diagnostik mit Digitalröntgen ( 90% reduzierte Strahlung)

• Interorale Diagnostik

Diagnostik mit interoraler Kamera, um Ihnen bei Beratungen die Problemstellen auf unserem Bildschirm näherbringen zu können

• Wurzelbehandlung

Bei uns in der Praxis führen wir elektronische Wurzelkanalmessungen durch, das uns präzise Kanallängenbestimmungen erlaubt.

• Professionelle Zahreinigung

Die professionelle Zahnreinigung wird durch ein speziell ausgebildetes Fachpersonal ausgeübt.

Zahnsteinentfernung, Beseitigung von Verfärbungen, Zwischenraumreinigung mit Air-Flow (Wasser-Pulver-Strahlgerät), Politur der Zahnoberflächen und Fluoridierung.

• Erfahrung mit Angstpatienten

Dr. Nosalski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Reutlingen

30.09.2021

Mein Zahnarzt !

Vielen Dank für Ihre Kompetente ,Zielführende,immer freundliche und korrekte Arbeit und Begleitung bei allen großen und kleinen Beschwerden.Ich bin sehr froh einen so guten Arzt sowie ein adäquates Team gefunden zu haben .

Viele Grüße

11.09.2020 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Sehr kompetenter Arzt

Ich gehe nach wie vor zu Dr.Nosalski.

Jede Behandlung ist ein Erfolg.

Mein Mann und ich hatten schon einige schwierige Behandlungen. Und nie gab es eine Nachbesserung es hat immer gepasst. Und es waren Behandlungen von Monaten. Jede war nur mit Zufriedenheit abgeschlossen. Beim betreten der Praxis wird man von einem sehr freundlichen Team empfangen. Bis hin zum Arzt selber ist es eine sehr zufriedenstellende Athmosphäre. Der Dok arbeitet sehr sorgfältig.

14.03.2020

Einer der besten Zahnärzte

Absolut vertrauenswürdig. Nimmt sich Zeit, alles zu erklären. Seine Betäubungsspritzen sitzen 1a. Ist offen für neue Behandlungsmethoden und bildet sich fort. Und man hat nie den Eindruck, dass das Geld im Vordergrund steht, sondern immer der Patient. Deswegen ist er besonders für Angstpatienten (wie mich) geeignet.

15.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, zuverlässig, freundlich und ein tolles Praxis-Team

Ich bin nun seit fast 15 Jahren Patient bei Dr. Nosalksi. Schon von Anbeginn habe ich mich aufgrund der harmonischen Atmosphäre des gesamten Teams sehr wohlgefühlt. Dr. Nosalksi gehört zu den wenigen Zahnärzten, die selbst bei schwierigen Voraussetzungen alles daran setzen , vorhandene Zähne zu erhalten bzw. zu retten. Wenn weitergehende Maßnahmen wie Kronen, Brücken o.ä. erforderlich sind, weiss ich, dass es dann tatsächlich unumgänglich ist. Dr. Nosalksi und das Team sind sehr gewissenhafte und akribische "Arbeiter" die sehr hohe Ansprüche an die Qualität Ihres Tuns stellen. Es ist mir bisher noch nie passiert, dass ich zum "Nachbessern" kommen musste. Die Gründe für die jeweilige Behandlung werden ausführlich und verständlich erklärt und auch das was auf den Patienten zukommt. Selbst schwierige "Sitzungen" empfinde ich (abgesehen davon, dass man nach einiger Zeit einfach mal wieder den Mund schließen möchte;-)) als sehr entspannt. Angst oder Beklemmungen hatte ich noch nie. Dr. Nosalski spritzt exzellent und "Nachwehen" in Form von Schmerzen oder sonstigen Einschränkungen waren bisher ebenfalls kein Thema. Termine werden super pünktlich eingehalten. Auch bei Notfällen wurde immer versucht eine für den Patienten akzeptable Lösung zu finden. Fünf von fünf Sternen !

04.11.2019

Kompetenter Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt mit sehr gutem Termin-Management. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und geht auch auf die Wünsche von Angstpatienten ein. Auch der Umgang mit Kindern kann durchweg nur positiv bewertet werden.

Letzte Aktualisierung19.12.2017

Dr. Vladislav Nosalski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?