Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Awadin
Herr Awadin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Awadin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Awadin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Abdelrahman M. Awadin

Zahnersatzversorgung
Füllungstherapie
Implantation & chirurgische Behandlungen
Kiefergelenkbehandlung

Herzlich Willkommen bei Zahn Care, Ihrer Zahnarztpraxis in Reutlingen Orschel-Hagen. Wir sind ein Team mit Leidenschaft, Ehrgeiz, Fleiß und Disziplin. Wir streben stets danach, Ihnen eine Zahnheilkunde auf Spitzenniveau anzubieten, die wir uns selber wünschen. Uns liegt es am Herzen, Ihren natürlichen Zahn zu erhalten. Daher bilden wir uns stets weiter um Ihnen eine zahnmedizinische Versorgung nach dem aktuellsten Standard zu liefern. Unsere Intention ist es, eine ...

Zahn Care ist eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie, für jedes Alter mit breitem Spektrum, von der allgemeinen zahnmedizinischen Versorgung bis zur spezialisierten Behandlung. Beispielsweise der mikroskopischen Wurzelkanalbehandlung, Lasertherapie sowie komplexen ästhetischen und funktionellen Zahnersatzversorgungen.
Außerdem bieten wir Ihnen eine telefonische Sprechstunde an. Sie fühlen sich unsicher oder haben offene Fragen über bestimmte ...

In meiner Praxis am Dresdner Platz 7 in 72760 Reutlingen biete ich Ihnen alle Leistungen der klassischen Zahnheilkunde an. Nach einer umfassenden Untersuchung berate ich Sie gerne über mögliche Therapieverfahren und nehme mir ausreichend Zeit, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Mein Praxisteam steht Ihnen bei Unklarheiten und Terminabsprachen gerne während unserer Sprechzeiten zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der 07121/620087.
Mitgliedschaften:-
Deutsche ...

Das sagen Patienten über Herrn Awadin

Bewertung vom 30.06.2019

sehr empfehlenswert, professionelle Aufklärung nach bestem Wissen und Gewissen.

Bin in Zahn Care bei Herr Awadin seit ca. einem Monat. Bin sehr zufrieden von der professionellen Aufklärung und der ruhigen Art bei der Behandlung. Vorallem seine verzauberte schmerzfreie Spritze. Herr Awadin ist ein Gewinn für Reutlingen"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019

Sehr freundliche Praxis

Die Praxis würde ich weiter empfehlen, da das gesamte Praxisteam sehr kompetent und freundlich ist. Mit Kindern geht Dr. Awadin und die Arzthelfer sehr gut um. Die Öffnungszeiten sind auch sehr flexibel."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

klasse Zahnarzt

professionelle und schmerzfreie Wurzelbehandlung kriegt man nur beim Herrn Awadin. superfreundlich und ehrlich"  Mehr

Kommentar von Herr Awadin

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer ...  Mehr

3,2

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert

NIcht zufrieden!

Ich war ca. 1 Jahr Patient bei Herr Awadin. Hab von ihm ein paar Kronen bekommen. Die sehen zwar ganz gut aus, aber lief alles nicht so gut. Habe mehrmals das Provisorium verloren, und hatte auch ziemliche Schmerzen damit. Die ersten Kronen haben dann nicht gepasst, es musste noch mal gespritzt und geschliffen werden. Naja und mittlerweile hab ich dann den Zahnarzt gewechselt und der hat noch an einigen anderen Zähne Karies gefunden..."  Mehr

Kommentar von Herr Awadin

Sehr geehrter Patientin, sehr geehrter Patient, wir bedauern uns Ihre Meinung über unsere Leistung. Leider stimmt aber Ihre Mitteilung gar nicht ...  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Ein tolles Praxisteam und beruhigende Praxisatmosphäre mit viel Grün

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Herr Awadin und sein Praxisteam sind super nett. Mir gefällt besonders die ruhige Art von Herrn Awadin in Kommunikation mit seiner Helferin während der Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Awadin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Awadin.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin