Dr. med. dent. Aline Lukaszewitz

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Lukaszewitz

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Gartenstr. 1372764 Reutlingen
Sind Sie Dr. med. dent. Aline Lukaszewitz?

18.07.2019

Fachlich und menschlich herausragende Zahnärztin!

Frau Dr. Aline Lukaszewitz ist einzigartig. In ihr vereinen sich sehr hohe fachliche Qualifikationen, große Gründlichkeit und Sorgfalt in der Behandlung, ausgeprägtes ästhetisches Bewusstsein, aufrichtige menschliche Integrität und eine warmherzige Liebenswürdigkeit.

Die Praxis, hochmodern ausgestattet, strahlt eine unaufdringlich beruhigende Harmonie aus. Das Team der Helferinnen ist fürsorglich und dem Patienten zugewandt. Ich würde mich nie wieder in andere zahnärztliche Hände begeben.

13.05.2015

Immer wieder ...

Ich war schon von Kindesbeinen an beim

Vorgänger. Super Personal, immer freundlich. Immer Tipp s zur Zahnpflege. Der Patient steht hier nicht als Goldesel da, sondern seine Gesundheit steht im Mittelpunkt. Das ist dort die Philosophie. Toll! Macht weiter so!!!

Letzte Aktualisierung28.04.2015

07121/320202

Dr. med. dent. Aline Lukaszewitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?