Dr. med. dent. Claudia Epple bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin
Kaiserstr. 107, Reutlingen

Kaiserstr. 107, Reutlingen

Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Epple?

• Endodontologie

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Es ist erkennbar, Frau Dr. Epple führt ihren Beruf als Berufung aus. Sie ist absolut kompetent in all ihren zu bewältigenden Aufgaben. Sie nimmt sich die benötigte Zeit für Beratung und Behandlung. Sie hat im Gespräch Problemlösungen aufgezeigt und die Behandlung mit vollster Zufriedenheit abgeschlossen. Sie praktiziert zu meinem Bedauern nicht mehr in Augsburg. Ich wünsch ihr für die Zukunft alles Gute.

Absolut professionelle und empathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Frau Dr. Epple hat mich über mehrere Jahre bei einer sehr umfangreichen Zahnbehandlung begleitet. Sie hat mich von Anfang an mit Ihrer Kompetenz und freundlichen Art überzeugt. Sie hat mir alle Behandlungsschritte in Ruhe erklärt und ich hatte stets ausreichend Zeit, nachzufragen. Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen in ihre Fähigkeiten und meine Zahnbehandlung ist inzwischen zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Ich kann sie als Zahnärztin wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Aufgrund zahlreichen durchwegs positiven Erfahrungen wird der Zahnärztin Frau Dr. Claudia Epple von meiner Seite die Bestnote vergeben was mir nun auch ein Bedürfnis war die Bewertung hierfür abzugeben.
Neben ihrem professionellen, kompetenten Auftreten punktet Sie darüber hinaus mit Freundlichkeit sowie Verständnis und Problemlösungsfähigkeit.
Weiter so!

Professionelle, kompetente, freundliche Zahnärztin - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Frau Dr. Epple hat mir meine starke Angst vor Zahnarztbesuchen/ -Behandlungen durch ihre ruhige und empathische Art deutlich nehmen können. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alle Schritte detailliert. Sie strahlt während der Behandlung viel Ruhe und Professionalität aus. Ich gehe dank ihr jetzt entspannt zum Zahnarzt.

Sehr freundliche und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Eine sehr nette Zahnärztin die auf persönliche Sorgen und Ängste eingeht ohne ein schlechtes Gefühl zu vermitteln.... Jede persönliche Behandlung war bis jetzt immer zum aushalten ist Schritt für Schritt erklärt worden.....

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Frau Dr. Epple betreut mich seit rund 2 Jahren bei allen Fragen rund um meinen Dentalbereich. Sie berät und behandelt mit höchster fachlicher Kompetenz. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, alle Probleme und Behandlungen ausführlich zu erklären. Man merkt, dass für Sie stets der Patient im Vordergrund steht!
Zusammenfassend: 100% Zufrieden!

Herrvoragende Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Frau Dr Epple war freundlich, rücksichtsvoll und kompetent. Auch die Dame am Empfang war ausgesprochen freundlich und hat sich direkt um jedes Anliegen gekümmert. Einen zweiten Termin hab ich wenige Tage nach dem ersten bekommen und der Eingriff war (auf meinen Wunsch ohne Betäubung) gut auszuhalten und super begleitet. Ich kann Frau Dr. Epple und Ihr Praxis Team mit besten Gewissen empfehlen und sie jedem Angstpatienten and Herz legen!

Als Angstpatientin nach 3 Jahren wieder zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Frau Dr. Epple ist eine super sympathische, herzliche und zugleich sehr kompetente Zahnärztin! Sie ist auf alle meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich überaus kompetent beraten. Ich habe mich in jedem Moment wertgeschätzt gefühlt, obwohl ich als Neupatient noch nie vorher in dieser Praxis war. Eine der wenigen Zahnärzte, zu denen man gerne geht: Weiter so!

Die beste Zahnärztin in Augsburg und Umgebung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert