Dr. med. dent. Maximilian Rath

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Rath

Zahnarzt, Endodontologie

Eckenerstr. 5472770 Reutlingen
Sind Sie Dr. med. dent. Maximilian Rath?

Gemeinschaftspraxis • Die Schön-Gesund-Praxis Dres. Tobias Stock und Volker Stock

16.08.2018 • Alter: über 50

Endlich mal ein richtig guter Zahnarzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für Angstpatienten, ohne gestresst zu wirken. Beantwortet jede Frage kompetent und ausführlich. Sehr freundlich, auch die Fachangestellten. Gute Beratung, man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass einem unnötige Kosten aufgedrückt werden sollen. Kurzfristige Termine bei Problemen kein Problem. Bin rundum zufrieden und fühle mich aufgehoben und das will bei mir was heißen

12.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell und Transparent

Super Beratung, was nötig ist und was nicht. Keine unnötigen Behandlungen.

Top Behandlungsergebnisse ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.

06.06.2018 • Alter: über 50

Sehr kompetent und einfühlsam

Herr Dr. Rath hat sich sehr genau mit meinem Zahnfleischproblem beschäftigt und mich ausführlich und differenziert beraten. Er ist sehr freundlich und hört aufmerksam zu. Vor allem hat er mir meine Ängste genommen, indem er mir ganz konkret erklärt hat, welche Behandlungsschritte er vorschlägt. Mein Eindruck ist in allen Punkten sehr gut, und ich kann Herrn Dr. Rath uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben, auch wenn ich nicht in Reutlingen wohne und einen längeren Anfahrtsweg habe.

15.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsam und kompetent

Ich war 27 Jahre bei Dr. Stock Senior zufrieden in Behandlung. Hatte damals aus Kindertagen eine Zahnarztangst mitgebracht. Deshalb bisdato auch nur ihm vertraut. Habe 28 Jahre alte noch gute Keramikinlais von ihm. Mit Vertretungen war ich nie wirklich zufrieden. Deshalb freue ich mich besonders, dass Herr Rath jetzt in der Praxis mitarbeitet. Er arbeitet genau und gewissenhaft, man merkt einfach, dass er seinen Job gut machen möchte und auch tut. Dabei ist er noch ausgesprochen nett und erklärt was er macht. Gefällt mir sehr gut. Deshalb von mir 5 Sterne

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung17.06.2020

Dr. med. dent. Maximilian Rath bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?