Dr. med. dent. Birgit Saßl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Saßl?

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Ich bin bisher mit allen Behandlungen in dieser Praxis rundum zufrieden. Frau dr. Saßl nimmt sich für die Beratung und Behandlung sehr viel Zeit und ist sehr professionell, eine tolle Ärztin! Die Praxis ist- so weit ich es beurteilen kann- auf dem neusten stand, top modern. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. 100% Weiterempfehlung!

Tolle Ärztin, sehr fortschrittliche und moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Super Zahnärztin! Für Angstpatienten sehr zu Empfehlen. Ich bin echt froh dass mir Fr.Saßl damals empfohlen wurde als ich bei meinem vorherigen Zahnarzt keinen Termin bekommen habe. Ich hab noch am selben Tag einen Termin bekommen. Sie hat gleich erkannt dass meine damaligen Kopf-& Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen mit meinem Kiefergelenk zusammenhingen & jetzt bin ich schmerzfrei.

Kompetente super freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Ich war in den letzten Jahren mehrmals dort, weil mir beim Putzen mit Zahnseide ein Zahn immer weh getan hat. Ich habe das jedesmal angemerkt und es wurden sogar Röntgenbilder gemacht. Angeblich war da aber nichts zu sehen. Natürlich wurde es nicht besser, so dass ich den Zahnarzt gewechselt habe. Der neue Arzt hat sich die Röntgenbilder von Frau Saßl (die im Übrigen erst nach mehrmaliger Aufforderung geschickt wurden) angeschaut und mir gezeigt, dass ein Zahn schon ziemlich kariesbelastet war. Der halbe Zahn musste nun einer Füllung weichen und das hätte man auf den Röntgenbildern sehen müssen. Selbst als Laie war mir das völlig klar, als mir mein jetziger Zahnarzt erklärt hat, worauf man achten muss.

Auf keinen Fall würde ich Frau Saßl weiterempfehlen!

Leider absolut nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Auch als Kassenpatient bekommt man schnell einen Termin.
Die Behandlung ist fair und es wird nichts aufgedrängt.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Frau Dr.Saßl ist jedenfalls eine sehr gute Kompetente Zahnärztin war in letzter Zeit in Behandlung bei Ihr alles super verlaufen es waren keine leichten Eingriffe.Zu dem ist die Zahnwache für mich und all meine Freunde ein Begriff dort ist man in guten Händen
Zu den Helferinen Sie waren immer freundlich

Kompetente Ärztin kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Ich musste leider kurz vor Weihnachten in die Notdienstbehandlung - trotz großem Patientenaufkommen wurde ich sehr schnell behandelt. Die Wurzelkanalbehandlung wurde eingehend besprochen und die Behandlungschritte einzeln festgehalten. Da ich jetzt im Weihnachtsurlaub bin kann erst im neuen Jahr die Behandlung fortgeführt werden aber auf jeden Fall bei Dr. Saßl - der Zahnarztwechsel steht auf jeden Fall fest. Die schlechten Vorbewertungen kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Ich war vor kurzem Patientin in der "Zahnwache". Da ich super behandelt wurde schickte ich heute meine beiden Kinder (11/14) Jahre zu Dr. Sassl. Meine Kinder waren einfach begeistert das sogar ohne Spritze bei beiden eine Füllung ohne Schmerzen gemacht wurde. Jetzt fehlt nur noch mein Mann

Super kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Schlechte Aufklärung... Keine richtige Beratung....
was man bei ihr bezahlt, kriegt man bei anderen kostenlos (übernommen von der Krankenkasse)
Ich habe beschwerden nach der Behandlung bzw. Entzündungen,unter denen ich seit Monaten leide....
ein schlechtes Team
Die Helferin ist am schlechtestens (unhöflich, unfreundlich)

unkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Ich hatte 2 Füllungen die erneuert werden sollten, Frau Saßl sagte mir, ich müsste 25€ pro Füllung zuzahlen, was ich ok fand. Als dann die Rechnung kam, sollte ich plötzlich 50€ pro Füllung zuzahlen. Ich reklamierte und sie wies die Sprechstundenhilfe an den günstigeren Preis zu berechnen!!! Beim nächsten mal, wieder der Hinweis auf Zuzahlung, allerdings hatte ich mich da schon bei der Krankenkasse informiert und sagte ihr, das die Kasse die Kosten komplett übernimmt. Hier konterte sie mit minderwertiger Qualität...die "minderwertige" Qualität nahm ich in Kauf und sie hält schon 6 Jahre!!! Des weiteren werden ständig andere kostenpflichtige Leistungen wie PZR versucht zu verkaufen, ich komme mir jedes mal vor wie auf einem Basar!!! Hinzu kommt, das ich Angstpatientin bin, sie mir vor den sehr schmerzhaften Behandlungen zwar immer eine Spritze verabreichte, dann aber für mindestens 20-30min in einem anderen Behandlungszimmer verschwand. Ich wunderte mich, das ich jedes mal trotz Betäubung während der Behandlung so mit Schmerzen zu kämpfen hatte, bis ich am Wochenende zur Notbehandlung musste und der dortige Arzt bei mir blieb, die Empfindlichkeit testete und nach 7 min anfing zu behandeln...Logisch, das mich Frau Saßl sicher nicht mehr auf ihrem Behandlungsstuhl sehen wird!! Nicht zu empfehlen...

Nicht zu empfehlen, Abzocke, keine gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwache Reutlingen Dr. Birgit Saßl Zahnärztin

Frau Saßl machte zunächst einen vertrauenswürdigen Eindruck. Jedoch müsste ich leider nach einigen Behandlungen feststellen, dass sie Behandlungen, die von der Kasse normalerweise gezahlt würden (Entfernung der Weisheitszähne, Parodontose, etc.) aufschiebt mit der Begründung, dass man ja erst mal mindestens zwei Zahnreinigungen machen müsse (!) um die Weisheitszähne gezogen zu bekommen. Das ist leider eine Abzocke und total unnötig, wenn man gerade erst eine Zahnreinigung gemacht hat! Meiner Meinung nach absolut nicht empfehlenswert, wenn man sich das Geld nicht aus der Tasche ziehen lassen möchte.

Leider sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben