Dr. med. dent. Birgit Saßl

07121/420480

Dr. Saßl

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Lederstr. 7872764 Reutlingen
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Saßl?

Zahnwache Reutlingen Dres. Sven Fischer und Birgit Saßl

22.01.2019

Tolle Ärztin, sehr fortschrittliche und moderne Praxis

Ich bin bisher mit allen Behandlungen in dieser Praxis rundum zufrieden. Frau dr. Saßl nimmt sich für die Beratung und Behandlung sehr viel Zeit und ist sehr professionell, eine tolle Ärztin! Die Praxis ist- so weit ich es beurteilen kann- auf dem neusten stand, top modern. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. 100% Weiterempfehlung!

30.08.2017

Kompetente super freundliche Zahnärztin

Super Zahnärztin! Für Angstpatienten sehr zu Empfehlen. Ich bin echt froh dass mir Fr.Saßl damals empfohlen wurde als ich bei meinem vorherigen Zahnarzt keinen Termin bekommen habe. Ich hab noch am selben Tag einen Termin bekommen. Sie hat gleich erkannt dass meine damaligen Kopf-& Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen mit meinem Kiefergelenk zusammenhingen & jetzt bin ich schmerzfrei.

13.04.2017
4,8
4,8

Leider absolut nicht zu empfehlen

Ich war in den letzten Jahren mehrmals dort, weil mir beim Putzen mit Zahnseide ein Zahn immer weh getan hat. Ich habe das jedesmal angemerkt und es wurden sogar Röntgenbilder gemacht. Angeblich war da aber nichts zu sehen. Natürlich wurde es nicht besser, so dass ich den Zahnarzt gewechselt habe. Der neue Arzt hat sich die Röntgenbilder von Frau Saßl (die im Übrigen erst nach mehrmaliger Aufforderung geschickt wurden) angeschaut und mir gezeigt, dass ein Zahn schon ziemlich kariesbelastet war. Der halbe Zahn musste nun einer Füllung weichen und das hätte man auf den Röntgenbildern sehen müssen. Selbst als Laie war mir das völlig klar, als mir mein jetziger Zahnarzt erklärt hat, worauf man achten muss.

Auf keinen Fall würde ich Frau Saßl weiterempfehlen!

10.11.2015

sehr zu empfehlen

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Auch als Kassenpatient bekommt man schnell einen Termin.

Die Behandlung ist fair und es wird nichts aufgedrängt.

10.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin kann ich nur empfehlen

Frau Dr.Saßl ist jedenfalls eine sehr gute Kompetente Zahnärztin war in letzter Zeit in Behandlung bei Ihr alles super verlaufen es waren keine leichten Eingriffe.Zu dem ist die Zahnwache für mich und all meine Freunde ein Begriff dort ist man in guten Händen

Zu den Helferinen Sie waren immer freundlich

Letzte Aktualisierung26.02.2020