Dr. med. dent.Ilja Martino Hempel

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Hempel

Zahnarzt, Implantologie

Kaiserpassage 672764 Reutlingen
Sind Sie Dr. med. dent. Ilja Martino Hempel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. llja Martino Hempel und Martin Groten

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,6

Transportschein wird verweigert

Meine im Rollstuhl sitzende Mutter muss mit dem Krankentransport zum Arzt gebracht werden. Jeder Arzt stellte bisher problemlos den dafür nötigen Transportschein aus. Die Praxis Hempel weigert sich da leider. Die AOK teilte mir mit, dass jeder Zahnarzt selbstverständlich einen solchen Schein ausstellen darf. Von einem anderen Zahnarzt habe ich dazu sogar das Schreiben der Kassenzahnärztlichen Vereinigung dazu, die erklärt, wie das geht. Dennoch behauptet die Praxis Hempel, diesen Schein nicht ausstellen zu können. Mir scheint, es geht hier eher um ein wollen, an dem es mangelt. Ist halt ein klein wenig Verwaltungsaufwand. Schade. In meinen Augen ist dies kein guter Service für alte Menschen und Menschen mit Behinderung.
Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich

Seit Jahren komme ich sehr gerne zur Vorsorgeuntersuchung sowie zur prof. Zahnreinigung.
Bewertung vom 23.11.2016, Alter: unter 30

Toller Arzt, tolle Helferinnen!!!!!

Bin nun seit ein paar Jahren Patientin und jederzeit sehr zufrieden! Arzt + Team unbeschreiblich kompetent, einfühlsam und humorvoll!!! Möchte diese Praxis nicht mehr missen. Weiter so!
Bewertung vom 05.11.2016

Kompetenz

Vertrauensvoller Arzt mit tollem Team, ohne Angst beim Zahnarzt! Dank Dr. Hempel und seiner Mitarbeiterin Laura bekomme ich keine Schweißausbrüche mehr!

Bewertung vom 02.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, freundliches Team, sehr angenehme Atmosphäre

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Hempel im zahnärztlichen Notdienst zur Behandlung und bin absolut begeistert. Sowohl die Zahnmedizinischen Fachangestellten als auch der Arzt waren alle sehr kompetent. Von der Anmeldung bis zum Behandlungsabschluss bin ich mehr als zufrieden, es sind alle sehr zuvorkommen. Zuvor war ich bei unzähligen Zahnärzten in Reutlingen, da ich sehr große Angst vor Zahnärzten habe, konnten die meisten Zahnärzte leider nichts mit mir anfangen, einer hatte mich sogar mit Servietten beschmissen! Dieser Arzt mit seinen Helferinnen haben es geschafft, mir die Angst zu nehmen und ich habe sogar 2 Spritzen bekommen (wovor ich immer sehr große Angst hatte). Nun werde ich regelmäßig auch zu den Kontrolluntersuchungen gehen! Vielen, vielen Dank!!!!!!
Bewertung vom 07.10.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent.

Dr. Hempel ist sehr freundlich und nimmt sich die notwendige Zeit. Kaum Wartezeit in der Praxis. Modern ausgestattet.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.08.2013