Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.392 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Peter Palatka

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

07121/24212

Dr. Palatka

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

DankeDr. Palatka!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Payerstr. 2672764 Reutlingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Palatka?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Gem. Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Palatka ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Reutlingen
Parodontologen · in Reutlingen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

2,7

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Tolle Arbeit

Immer häufiger hatte ich Probleme mit meinem Kiefer, daraus resultierten dann auch noch regelmäßige Kopf- und Nackenschmerzen. Bis Herr Palatka CMD bei mir diagnostizierte und mir eine Schiene für die Nacht anfertigte. Nach einigen Wochen merke ich kaum noch etwas von den Beschwerden. Ich kann Herr Palatka wirklich nur empfehlen!

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Top Leistung

Dank Herr Palatka habe ich schon lange keine Probleme mehr mit meinen Zähnen gehabt! Ich bin wirklich froh, dass ich auf Empfehlung einer Freundinzu ihm in die Praxis gekommen bin. Seitdem gehe ich regelmäßig zur Prophylaxe und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Die individuelle Beratung zur Zahnpflege sowie der vertraute und geduldige Umgang mit den Patienten sind große Pluspunkte. Man fühlt sich direkt wohl und wird professionell behandelt.

30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Schnelle Hilfe

Aufgrund starker, plötzlicher Zahnschmerzen war ich mal wieder bei Herrn Palatka in der Praxis. Bei der Untersuchung stellte er fest, dass bei mir leichte Parodontitis vorliegt. Seitdem ich in Behandlung bin, ist es schon deutlich besser geworden.

Empfehle die Praxis gerne weiter.

10.12.2019
1,6
1,6

Angenehmer Zahnarzt

Nimmt sich Zeit und vermittelt Kompetenz

14.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Arzt!

Ich war wegen einer Wurzelbehandlung bei Herrn Palatka und war sehr zufrieden. Ich habe mich zwar eher weniger auf unseren Termin gefreut, aber Herr Palatka hat ihn so angenehm wie möglich gestaltet. Er war sehr freundlich und einfühlsam, hat mir all meine Fragen ausführlich beantwortet und es hat auch kaum weh getan. Empfehle ihn gerne weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.392
Letzte Aktualisierung13.02.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Reutlingen

Finden Sie ähnliche Behandler