Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stock
Dr. Stock

Dr. med. dent. Tobias Stock

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin
Eckenerstr. 54, 72770 Reutlingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2018

Super Zahnarzt "ganz besonderer Klasse"

Ein großartiges Lob für diesen großartigen Dr.Tobias Stock...es ist für mich eine Bereicherung und eine Riesenfreude, dass ich bei diesem perfekten Zahnarzt Patientin sein darf....von der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich der perfekte Zahnarzt

Ich war jahrelang schon beim Senior und bin froh, dass Dr. Tobias Stock die Praxis im selben Stil und überaus kompetent weiter führt. Ich möchte zu keinem anderen gehen müssen. Bin mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat

Bin ein sehr zufriedener Kunde seit 1974 bei der Gemeinschaftspraxis Dr. Stock"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team

Dr. Tobias Stock beriet mich äußerst kompetent, die Behandlung war nahezu schmerzfrei und das Ergebnis phantastisch. Es war keine ganz leicht Aufgabe bei mit eine Lücke im Kiefer zu schließen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2017

Bin absolut begeistert von Dr. Tobias Stock und seinem Team!!

Ich hatte eine Op für's Implantat,alles war bis auf das kleinste Detail einwandfrei.Meine anfängliche Anspannung und Angst war völlig unnötig.Die Op war schmerzlos,innerhalb kürzester Zeit Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt weit und breit

War alles super. Freundlicher Empfang, gute Beratung... Da macht der Besuch beim Zahnarzt Spaß!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017, Alter: 30 bis 50

Wenn schon "Zahnarzt" dann hier

Super Team, angenehme und offene Beratung, vermittelt ein absolutes Vertrauensgefühl"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt, freundliches Personlal

Sehr zufrieden.seit 40 Jahren Patient"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Zufrieden

Da geht man gerne zum Zahnarzt! Das komplette Team strahlt eine sehr beruhigende Ruhe aus! Kompetent, Nett, Zwanglos. Fühlt sich mehr an wie man zu Freunden geht!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.12.2016

Sehr freundliches Personal, etwas lange Wartezeit im Wartezimmer gute Beratung, zügige Behandlung

Alles in allem bin ich mit der Erfahrung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.07.2016

Nettes Team, parken direkt vor der Praxis!

Sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt! Ich befinde mich derzeit noch in Behandlung mit Alphaligneschienen, um meine schiefstellung im unter-und Oberkiefer zu korrigieren. Bisher bin ich Mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahn Arzt

Dr. Tobias Stock, Ist sehr empfehlens wert. Ich bin sehr zufrieden. Meine prothesische Behandlung ist ohne Entzündung bestens verlaufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, souverän und freundlich

Als Spezialist für Implantolgie absolut topp. Unaufgeregt, schmerzfrei, passend. Ohne Probleme versorgt worden. Unbedingt empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

Hatte gestern einen Akutfall und bin über Jameda auf die Praxis Dr. Stock gekommen. Das Zahnarzterlebnis kann ich eigentlich mit nur wenigen Worten beschreiben : Angerufen, gleich Termin bekommen,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter, moderner und offener Arzt.

Mir wurde Dr. Stock empfohlen, da er gut im Thema Implantologie ist und nicht irgendwas aufdrängt zu "kaufen". Dieser Eindruck hat sich bestätigt. Zusätzlich ist er sehr modern eingerichtet und ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter sehr freundlicher Arzt

Herr Tobias Stock ist absolut kompetent! Er ging absolut professionell auf meine Belange ein. Ich kann Herrn Tobias Stock wärmstens empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016

Kompetent und freundlich

Sehr kompetenter und professioneller Zahnarzt! Bei der OP hatte ich auf einmal keine Angst mehr - freundliche Art und sichere Hand haben mich beruhigt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016

Freundlich, professionell, schnelle Termine, neue Ausstattung

Es ist ein sehr kompetentes Team. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und betreut. Termine bekomme ich auch kurzfristig und die Dres. Nehmen sich die Zeit, die man braucht. Kann die Praxis absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Für mich geht´s nicht besser

Berufsbedingt kenne ich viele Zahnarztpraxen. Hier gehe hin. Das hat viele gut Gründe. Ganz klar geht hier fachlich Alles in Ordnung, beim Senior und beim Junior. Und das "Drumrum" stimmt auch, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015

Es besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis.

Habe eigentlich total Angst vor dem Zahnarzt gehabt. Die Herren Stock haben mir diese genommen. Leistung ist klasse und ich fühle mich als Patient wohl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015

Rundum professionelle Betreuung

Ich wurde optimal über die bevorstehende Behandlung mit Implantaten aufgeklärt. Das hat mir die Angst vor dieser Behandlung extrem genommen. Die OP wurde von beiden Ärzten begleitet, fühlte mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Super nettes, freundliches Team, keine Hektik, Zeit für Patient. Bei Dr. Tobias Stock spürt man, dass er seinem Beruf sehr gerne und mit Herzblut nachgeht. Ich war ganz glücklich, das mir Freunde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter junger, aber trotzdem kompetenter Implantologe

Sehr gutes und ausführliches Beratungsgespräch. Note 1+ Der Behandlungsverlauf war von Anfang an bis zum Ende sehr angenehm. Note 1+ Endlich kann ich wieder lachen und kann nur sagen, dass das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Per Du

Bin einer seiner ersten Kunden. Mit den Jahren hat sich ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Ich gehe gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahrzehnten zufrieden

Herr Dr. Tobias Stock setzt die Tradition seines Vaters, Herrn Dr. Volker Stock, perfekt fort: Kompetente, ausführliche Beratung, niemals Zeitdruck, Termine werden pünktlich eingehalten, absolute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015

Kompetent und sehr freundlich

Keine Terminprobleme. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alles war sehr gut

war mit der Behandlung sehr zufrieden. War ein tolles ergebnis durch Alphalign."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Interesse für Patient

Nimt sein job mitt interesse tut nicht hetzen mit arbeit thut das Patient zufrieden ist"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(17)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(27)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(25)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(22)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(26)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(24)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(26)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(26)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(15)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach