Dr. med. dent. Tobias Stock

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Dr. Stock

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Eckenerstr. 5472770 Reutlingen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Gemeinschaftspraxis Dres. Stock in Reutlingen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Endodontologie, Implantologie sowie Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Tobias Stock

2006Examen in Tübingen
2007Curriculum Implantologie
Mitglied der DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)
Mitglied der DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde)
Zertifizierter Alphalign-Anwender

Gemeinschaftspraxis Dres. Stock in Reutlingen

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Endodontologie, Implantologie sowie Parodontologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Reutlingen!

• Keramikversogungen ohne Abdruck

• Keramikversogungen ohne Abdruck

Schöne Zähne, keine Schwierigkeiten beim Essen und Sprechen, keine Haftprobleme und Druckstellen im Mund - viele Träger herkömmlicher Zahnprothesen können davon nur träumen.

Technische Innovationen und eine rasante Entwicklung in den vergangenen Jahren eröffnen heute neue Perspektiven für den Zahnersatz: Er lässt sich fest verankern, getragen von so genannten »enossalen ­Implantaten« - künstlichen Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingepflanzt werden.

Die Statistik belegt, dass eine wachsende Zahl von Patientinnen und Patienten diese komfortable Lösung vorzieht: In Deutschland setzen Zahnärztinnen und ­Zahnärzte mittlerweile mehr als eine Million Implantate pro Jahr, Tendenz steigend. Dank der fest sitzenden Wurzeln lassen sich sowohl einzelne Zähne ersetzen als auch größere Zahnlücken überbrücken. Zudem bieten sie verschiedene Versorgungsmöglichkeiten für völlig zahnlose Ober- und Unterkiefer.

Dr. med. dent. Tobias Stock

In unserer Zahnarztpraxis stehen uns bewährte sowie innovative Diagnose- und Therapieverfahren zur Verfügung, die wir täglich nutzen, um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Unser zuvorkommendes Team sorgt dafür, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis wohl fühlen. Gerne erklären wir Ihnen alle Behandlungsschritte, die nötig sind, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Wenn Sie mehr über unsere Praxis in Erfahrung bringen möchten, können Sie sich hier informieren:

Dr. Volker Stock, Zahnarzt

Examen 1971 in TübingenEigene Praxis seit 1974Referent der Gesellschaft für computergestütze Zahnheilkunde

Dr. Alexandra Stock, Zahnärztin

Examen 2009 in TübingenPromotion 2011

Claudia Wohlrab

Abrechnung und VerwaltungPatientenberatungQualitätsmanagement

Melinda Lukas

Zahnmedizinische FachangestellteBehandlungsassistenzLabormanagementMaterialverwaltungKronendesign

Evi Nuoffer

Zahnmedizinische ProphylaxeMundhygieneberatung

Simone Hangstein

Zahnmedizinische FachangestellteBehandlungsassistenzSchienenherstellungOP-Assistenz

Widiya Ningsih

AuszubildendeBehandlungsassistenzAbrechnungsassistentin

Madeleine Reimann

Zahnmedizinische FachangestellteBehandlungsassistenzHygienebeauftragte
  • Behindertengerechter Zugang

Der Zugang ist behindertengerecht gestaltet, im Haus existiert ein Aufzug.

• Genügend Parkplätze

Für alle Patienten, die uns mit ihrem PKW aufsuchen, befinden sich auf der Staße genügend Parkplätze.

Gemeinschaftspraxis Dres. Stock in Reutlingen

Gemeinschaftspraxis • Die Schön-Gesund-Praxis Dres. Tobias Stock und Volker Stock

Dr. Stock ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Reutlingen
Parodontologen · in Reutlingen
Zahnärzte · in Reutlingen

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionell, kompetent und absolut freundlich

Ich war bereits Kunde bei Dr. Stock und suchte schon länger nach einer Möglichkeit meine schiefen Zähne wieder auf eine Linie zu begradigen. Herr Stock machte mich auf ein Schienensystem aufmerksam, bei dem alle zwei Wochen eine neue Schiene eingesetzt wird, um den Zähnen eine neue Richtung zu geben. Bei meiner Behandlung über 36 Wochen wurd ich kompetent begleitet und Dr. Stock nahm sich die Zeit die Korrekturen alle 6 Wochen anzuschauen und bei Bedarf anzugleichen. Die Behandlung war ohne viel Aufwand und Unannehmlichkeiten verbunden. Kurze Wartezeit und freundliches Personal rundet das Gesamtpaket ab. Ich kann als Fazit Herrn Stock als kompetenten Zahnarzt sowie das Schienensystem von Alphaline nur weiterempfehlen.

19.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Das komplette Programm: 1a-professionell, freundlich, schnell -> top zufrieden!

Kann mich den vorigen Kommentaren praktisch 1:1 anschließen: Die Symbiose von Freundlichkeit und Können, die Beratung in vertrauensvoller Atmosphäre in der schönen und modern ausgestatteten Praxis, als auch das insges. super gut aufeinander abgestimmte und organisierte Team, die kurzen Wartezeiten, machen einfach DEN Unterschied, so wünscht man sich das. Richtig gute und professionelle Arbeit geleistet, mit dem Ergebnis mega zufrieden. Mehr geht eigentlich fast nicht!

13.02.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, ein richtiger Künstler. Funktioniert alles nach Plan bei Ihm. Auch das ganze Team sehr freundlich, zuvorkommend und gut aufeinander eingespielt. Kaum Wartezeiten, schöne saubere helle Praxis. Man fühlt sich wohl und verstanden. Kann ich absolut weiterempfehlen.

05.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Praxis und Team einfach top!

Niemand geht gerne zum Zahnarzt. Umso wichtiger, dass nicht nur die fachlichen Leistungen stimmen, sondern auch der gesamte Eindruck. Bin seit vielen Jahren zufriedener Patient. Super Zahnarzt, tolles Team, sehr ansprechende Räume, modernste Methoden, kaum Wartezeiten. Absolut zu empfehlen!

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Inlay und Krone in höchster Präzision und Verlässlichkeit

Wieder einmal hat sich Dr. Tobias Stock als hervorragender Zahnarzt bewährt.

Klare Diagnose, gezielte Anwendung der bewährten Technik. Inlay 3D CEREC , Krone aus Keramik von einem sehr guten Labor - Boger in Reutlingen. Selbst das Provisorium bis zum Einbau der Krone hat perfekt gepasst. Ausdrücklich möchte ich den freundlichen Empfang und die ebenfalls hervorragende Kompetenz der Assistent-Innen hervorheben und nicht zu vergessen , das abgestimmte Terminmanagement. Fast möchte man öfters kommen, wenn´s halt nicht der Zahnarzt wär. ;-)

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung17.06.2020