Dr. Stock
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Stock

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stock hinterlegt. Sind Sie Dr. Stock? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Gemeinschaftspraxis Dres. Stock in Reutlingen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Endodontologie, Implantologie sowie Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Endodontologie, Implantologie sowie Parodontologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Reutlingen!

1. Implantologie
  2. Keramikversogungen ohne Abdruck
  3. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis stehen uns bewährte sowie innovative Diagnose- und Therapieverfahren zur Verfügung, die wir täglich nutzen, um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Unser zuvorkommendes Team sorgt dafür, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis wohl fühlen. Gerne erklären wir Ihnen alle Behandlungsschritte, die nötig sind, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Wenn Sie mehr über unsere Praxis in Erfahrung bringen ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stock

Bewertung vom 18.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert.

Als mehr oder weniger "Angstpatient" habe ich eher wenige Zahnarzt-Praxen erleben dürfen. Manchmal geht dann der Weg aber nicht am Zahnarzt vorbei und in meinem Fall gleich "worst case" Zahnextraktion. Herr Stock hat mir hier nicht nur medizinisch geholfen -sondern auch menschlich. Vom Empfang über Profilaxe und dem eigentlichen Eingriff eine super Erfahrung für mich und mit Sicherheit eine Art Eindämmung der Ängste. Ich bin den Mitarbeitern der Praxis von tiefstem Herzen dankbar für die Geduld, Eingebung und perfekte medizinische Leistung. Die Praxis ist auf neuestem Stand, freundlich eingerichtet, in sehr guten Händen und perfekt organisiert. Lange Rede kurzer Sinn: Die Praxis Stock ist nun meine Adresse für Zahnarztbesuche. Noch ein paar Details, die eventuell für Angstpatienten bzw. Eltern informativ sein könnten: Ich musste bei meinen drei Besuchen keine Minute im Wartezimmer warten. Um das Stress-Level zu minimieren, kam ich im Grunde sofort an die Reihe - die Terminplanung war perfekt. Meine Frau und Tochter sind schon länger bei Herrn Stock zur jährlichen Behandlung. Meine (7 jährige) Tochter lässt sich hier, auf Grund der positiven Erfahrungen, problemlos behandeln. Besten Dank für Alles."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell. Effizient. Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam

Kostenloses Parkplätze in Praxisnähe. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet. Empfangen wird man von einem sehr freundlichen, stets gut aufgelegten jungen und kompetenten Praxisteam. Die gute Atmosphäre in dieser Praxis hilft gegen die übliche Anspannung vor einer Zahnbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam

Fühle mich hier sehr gut beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Zahnarzt besticht durch Freundlichkeit und Kompetenz.

Vom gesamten Team (Zahnarzt und Praxispersonal) wird man zuvorkommend und ausgesprochen freundlich behandelt. Hevorzuheben ist die umsichtige und kompetente Behandlung des Arztes und seines Teams. Ich fühle mich hier sehr ernst genommen und habe großes Vertrauen in die Vorgehensweise. Aus meinen Erfahrungen eine Praxis, die man auf jeden Fall weiter empfehlen sollte."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt "ganz besonderer Klasse"

Ein großartiges Lob für diesen großartigen Dr.Tobias Stock...es ist für mich eine Bereicherung und eine Riesenfreude, dass ich bei diesem perfekten Zahnarzt Patientin sein darf....von der Begrüßung bis hin zur Beendigung seiner Behandlungen wird man von ihm sowas von freundlich und rücksichtsvoll emfangen und versorgt und seine Behandlungsergebnisse sind auf Anhieb die "totale Perfektion" ....einfach Spitze!...meine Begeisterung kennt keine Grenzen....bei diesem sehr kompetenten Zahnarzt und seinem total lieben Team sind sie wirklich in sehr sehr guten Händen.... ich wünsche dem gesamten Team weiterhin alles Gute....bleibt bitte so, wie ihr seid.... "DANKE" , daß es Euch gibt !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stock.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli