Dr. med. dent. Tom Sauermann M.A. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patienten,

wir möchten Sie mit auf eine Reise durch unser Behandlungsspektrum nehmen. Lernen Sie unser Praxisteam kennen und erlebe...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Sauermann Zahnarzt Andere

Mir wurde die Privatpatientenbehandlung mit der Begründung, dass jeder Versicherte eine Versichertenkarte besitzen müsse, verweigert. Allerdings stellt mein privater Versicherungsanbieter keine solchen Karten aus. Mir ist fremd, wie ich von einer Zahnarztpraxis Falschinformationen zu einem Thema erhalten kann, mit dem sich diese täglich beschäftigt (oder zumindest sollte).

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Sauermann Zahnarzt

Ich hatte heute einen Termin für ein Inlay und war sehr froh das Dr. Sauermann dieses nicht herkömmlich mit Abdrücken gemacht hat, da ich ein starken Würgereiz habe.
Bei Cerec handelt es sich um eine computergestützte Technik zur abdruckfreien und schnellen Herstellung von metallfreiem Vollkeramik Zahnersatz.
Was soll ich sagen: super Behandlung ganz ohne Würgereiz ;-) , bin richtig happy, vielen Dank…..

Super Zahnarzt & Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Sauermann Zahnarzt

ich habe lange Jahre nach einem Zahnarzt Praxis gesucht bei der ich mich Wohlfühle hier habe ich sie gefunden ich fahre 35 km um zur Praxis zu kommen und bereue keine fahrt bei meinem ersten Besuch wusste ich schon hier fühlst Du dich gut aufgehoben habe noch nie ein besseres Team in einer Praxis gehabt man wird sehr einfühlsam und freundlich von Dr. Sauermann und seinen Mitarbeitern betreut .
Ich mag es wenn ich nicht im Wartezimmer platz nehmen muss außer ich bin zu früh dran, das deutet einfach auf eine sehr gute Organisation ich könnte noch mehr sagen so sehr bin ich begeistert vom Arzt und seinem gesamten Team an dieser stelle ein großes Dankeschön an das gesamte Team

hingehen und Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Sauermann Zahnarzt

Ein tolles, hilfsbereites, aufmerksames Team. Zeitnahe Termine und kaum Wartezeiten sind ein großes Plus der Praxis, sowie modernste Technik und Service.
Und wie gesagt: Einfach bestens aufgehoben mit Wohlfühl - Atmosphäre und Rundumservice.

Xxxxx

Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Sauermann Zahnarzt

Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Sauermann und bin äußerst zufrieden, alle sind sehr freundlich und kompetent. Eine moderne Praxis, in der man sich Zeit für den Patienten nimmt. Vielen Dank liebes Praxis-Team!!

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Sauermann Zahnarzt

5 von 5*! Rundum mehr als zufrieden!
Super freundlicher und sympathischer Arzt, mega freundliche und super Mfa‘s. Immer sehr hilfsbereit, egal wie viele Fragen man stellt... Top Organisation!

Vielen, vielen Dank!

Top Praxis!! Absolut empfehlenswert!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und freundlich. Nettes Team

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Sauermann Zahnarzt

Ich war über 6 Jahre aus Angst nicht beim Zahnarzt.
Seit ich dann letztes Jahr im März zum ersten mal dort war, hat sich alles verändert.
Durch die tolle Atmosphäre und den vertrauensvollen Umgang hat sich meine Angst (fast) aufgelöst.
Ich bin immernoch ein bisschen aufgeregt, aber das vergeht schnell weegen der zollen Betreuung durch die MitarbeiterInnen.
Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt und ich wurde während der Behandlung immer wieder gefraagt ob alles noch passt.

Gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Sauermann Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und war viele Jahre nicht mehr in einer Zahnarztpraxis. Das Praxisteam und Dr. Sauermann war somit sehr gefordert. Es war einiges zu tun! Nach wochenlanger Recherche nach einer Zahnarztpraxis, die sich mit Patienten wie ich einer bin auskennt, bin ich im Internet auf die Homepage von Dr. Sauermann gestoßen. Die Homepage ist sehr ansprechend. Als meine Motivation schließlich groß genug war, rief ich die Praxis an und machte einen ersten Termin. Praxisteam und Dr. Sauermann machen einen absolut professionellen Job. Alle sind sehr freundlich und wissen, wie man mit Angstpatienten umgeht. Ich freue mich sehr, Dr. Sauermann und seinem Praxisteam ein großes Lob aussprechen zu können. Die Arbeit, die er an mir vollbracht hat ist einwandfrei und kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal bei allen Beteiligten bedanken. Ich werde wieder kommen!

Ein Zahnarztbesuch der anderen Art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Sauermann Zahnarzt

In dieser Praxis fühlt man sich wohl.
Dr.Sauermann ist ein sehr einfühlsamer Arzt und nimmt sich auch die Zeit für seine Patienten.
Auch das Praxisteam ist außergewöhnlich freundlich und fachlich Top.
Also ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Absolut kompetenter Zahnarzt-sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert