Dr. med. dent. Tobias Stock

Eckenerstr. 5472770 Reutlingen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Im Haus befindet sich ein Aufzug
Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Stock?

Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Laserzahnmedizin
Alphalign Schienenbehandlung
Implantologie
Biologische Zahnpflege
Biologische Zahnmedizin
Keramikversogungen Cerec

Gemeinschaftspraxis • Die Schön-Gesund-Praxis Dres. Tobias Stock und Volker Stock

Dr. Stock ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Reutlingen
Parodontologen · in Reutlingen

Dr. Stock ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Reutlingen

19.11.2021
3,8

Nicht zu empfehlen!

Ich war jahrelang in der Praxis in Behandlung und war anfangs auch sehr zufrieden. Die Qualität der Behandlung ist über die Jahre immer schlechter geworden. Beim Ziehen eines Weisheitszahns musste mich Dr. Stock nach zwei Stunden erfolglosem Versuch und drei Betäubungs-Spritzen zu einem Kieferchirurgen überweisen, der entsetzt von meinem Zustand war und den Zahn nach 15 Minuten draußen hatte. Ein Jahr später hätte ich eine einfach Füllung gebraucht, die allerdings drei Mal nach kurzer Zeit wieder herausgefallen ist. Daraufhin habe ich dann den Zahnarzt gewechselt, seitdem hatte ich keine Probleme mehr.

02.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Seit Jahren bin ich Patientin von Dr. Stock und von Anfang an sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, wenn Fragen bestehen und beantwortet diese ausführlich. Auch die Zahnarzthelferinnen sind durch die Bank freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

01.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und immer auf dem neusten Stand der Technik / Wissenschaft

Ich bin seit etwa 10 Jahren bei Dr. Stock und begeistert, wie geduldig und kompetent er mich bei meinen Zahnangelegenheiten berät und behandelt. Ich wohne schon lange nicht mehr in Reutlingen und komme extra aus dem Ausland her, leider habe ich noch keine vergleichbare Behandlung in England oder der Schweiz gefunden. Besonders gefällt mir, dass Dr. Stock sehr bemüht ist neuste (und oft effektivere und schonendere) Techniken, Gerätschaften und Ansätze zu verwenden. Höchst empfehlenswert.

24.08.2021

Kompetentes und freundliches Team

Sehr kompetente Behandlung, man wird über alle Behandlungsschritte aufgeklärt, freundliches und aufmerksames Team, schöne helle Praxis. Man fühlt sich auf ganzer Ebene in guten Händen.

26.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Implantat und Kronen

Kompetente Beratung und reibungsloser Behandlungsablauf. In Verbindung mit dem Zahnlabor wurde sich wirklich viel Mühe gegeben und die notwendige Zeit genommen. Zahnersatz mit 1 x Implantat und 3 x Kronen im Frontzahnbereich ( Sichtbereich ). Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und nun wieder glücklich mit meinem Lächeln. Das Praxisteam ist sehr höfflich und das Betriebsklima in der Praxis macht auch zwischenmenschlich einen sehr homogen Eindruck. Eine Praxis die den generell meist ja unangenehmen Zahnarztbesuch einfach gestaltet. Definitiv weiterzuempfehlen!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung18.10.2021

Dr. med. dent. Tobias Stock bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?